Hanging around Soi Honey
#1
Geschokt 
…… ich bin nun gerade mal ein paar Tage aus LOS zurück Müde . Da ich, wie man weiß, Lappi bzw. Tablet im Urlaub ungern sehe und ich lediglich mit Smartphone reise, kommt mein Bericht nicht live, dafür etwas später und ich hoffe auch ausreichend ausführlich. Aus beruflichen Gründen pflege ich mir nun ja Auszeiten kurzfristig zu nehmen. So habe ich auch diesmal erst eine gute Woche vorher diese Reise gebucht. www.thaiairways.com brachte mich nach Bangkok und der http://www.thelimopattaya.com nach Pattaya. Als Bleibe habe ich mir diesmal das http://www.247boutiquehotelpattaya.com/  ausgesucht. Dieses Hotel kann ich nachhaltig empfehlen. Personal, Sauberkeit und sonstiger Service (keine Joiner Fee, Freundlichkeit usw. ) sind hervorzuheben. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend. Der Roof Top Pool ist eher eine größere Badewanne, aber mit schönem Blick über Mittel- und Nord Pattaya.


[Bild: th_74570_CIMG0194_123_89lo.JPG][Bild: th_74571_CIMG0195_123_133lo.JPG][Bild: th_74572_20180303_082120_123_230lo.jpg][Bild: th_74574_CIMG1407_123_477lo.JPG]
[Bild: th_74575_CIMG0197_123_124lo.JPG]

 
Es war bereits 17:00 Uhr als ich dort ankam. Nachdem ich ausgepackt hatte und um die Ecke Geld gezogen hatte, gings erst mal in die Soi Diana Mall zur Aree-Massage (Pediküre und Maniküre!). Soan erkannte mich sofort wieder und war sich der täglichen Fußmassage inkl. Tip schon ziemlich sicher Brakelamp . Anschließend war ich zum ersten Mal nebenan beim „Longhorn-Steakhouse“ (gegenüber vom Beefeater!) – das Prime Rib war bestens und deshalb kann ich auch eine Empfehlung aussprechen.
Der Non-Stop Flug war lange und deshalb sollte es heute eine Schnellentsaftung Blowjob sein. Es ging zu Ae ins Excite, die mich anscheinend schon vor dem Club erwartete. Sie kam natürlich direkt angeflogen mit Küsschen zur Begrüßung.

 [Bild: th_59159_excite_123_259lo.jpg]


Innen lernte ich zunächst den Ehemann von Chefin Ann kennen, eine echte „kölsche“ Jung – sehr angenehmer Zeitgenosse. Wir wechselten ein paar Worte, bevor Ae sich meiner annahm. Zielbewusst rieb sie ihren kleinen Arsch LMAA über den Stachel, der sich schon an dem erfreute, was da kommen sollte. Nach einem Ladydrink und einem ersten Leo gings auch direkt hinter die Vorhänge der zweiten Sitzgruppe und Ae zeigte alle ihre Künste bis der Kleine ihr die Ladung übers halbe Gesicht ballerte Putzen . Nun ja … man kennt sie. Sie nahm es mit einem lauten Lachen sehr sportlich.

Ich nahm noch ein Bier und sie und ihre Schwester Pat (ca. 5 – 6 Jahre jünger – die Gesichtszüge täuschen nicht – es ist unverkennbar ihre leibliche Schwester!), die wohl neuerdings hier arbeitet, je einen LD. Wir machten aus, dass ich diese Woche unbedingt noch den Doppel-Blowjob der beiden ausprobieren wollte - allein der Gedanke daran, machte mich schon wieder heiß Mr Burns Engelteufel Tongue . Aber jetzt ging es erstmal zum Tiefschlaf in die Soi Honey in das „247“. In der 89-Bar, 20 m vor meinem Hotel, nahm ich noch 2 Leo als Schlafmittel. Die Ladies dort sind nicht mehr taufrisch, aber sie sorgen zumindest für gute Stimmung.

Wann ich nun weiter schreibe, lasse ich mal offen – auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Ich werde dieses Jahr auch etwas vorsichtiger sein mit zu „offenen“ Fotos, bevor es wieder Ärger gibt. Man konnte mich zwar letztes Jahr nicht verifizieren, aber angeschrieben wurde ich trotzdem – ohne zu antworten.
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,Fritz1,BlackKnight,SwingmanFFF,seppl2,Luckystar,arno_nym,Khundiatcoke,Marc Aurel,,siola,Rocky Balboa,reding71,Vegas,Hamlek,papa,dieter2001,Pelle69,pattymax,mygirl,spanier,thaimaster,tiger1,mmmm,spider6,Pattylover,Chris33,misterkevin,posaune69,,Sexy Man
Danke - da kommen gleich Erinnerungen hoch... Ae, Jochen, Kiss, Beefeater, Soi Diana, LK Metro... Wink

Hat das 247 eigentlich ne Joiner Fee, und wie ist die WLAN-Anbindung dort?
(Ist in nächster Zeit aber wahrscheinlich nicht zu empfehlen da direkt nebenan jetzt der dritte Turm des Base hochgezogen wird...)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#3
@fritz1

.....also das "247" hat keine Joiner Fee und von dem ganzen Drumherum ( Soi Honey, Soi Buakhao, Tree Town usw. ) bekommst du so gut wie nichts mit. Das Hotel ist verhältnismäßig neu und die Fenster sehr dicht, zumal die meisten Zimmer Richtung Norden und Osten liegen. Wifi habe ich ca. 4 mb/sec per App auf der 7. Etage gemessen. Am Pool hast du den gleichen Empfang; also zum normalen Surfen, Down- und Uploaden völlig ausreichend.

Der 3. Turm des Base wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und wird auf Ecke 2nd Road und Soi Diana entstehen. Die dortigen alten Gebäude sind noch gar nicht alle abgerissen. Den hierdurch verursachten Lärm bekommst du ebenfalls nicht mit, da das Base genau dazwischen steht. Siehe Foto:

 [Bild: th_76998_20180303_082037_123_122lo.jpg]

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Fritz1,arno_nym,Khundiatcoke,Marc Aurel,siola,Rocky Balboa,reding71,papa,Pelle69,Chris33
Danke - habe das 247 jetzt gefunden, das liegt etwas weiter nördlich in der Soi Honey. Auch keine schlechte Lage, und da ist tatsächlich der Turm B des Base dazwischen und man sollte von der Baustelle nichts mitbekommen. (Vom Dach und aus den Aussen-Appartments in Turm B hat man übrigens einen prima Blick auf den Dachpool des 247. Wink )

Wenn Dir das Excite gefällt solltest Du Dir übrigens auch mal den "Ableger" 555 anschauen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Servus @Fritz1
Wo ist da ein Ableger?
Gruß
Seppl2
Zitieren
#6
Klasse Hotel... gefällt mir Winke .... wie immer : geiler Bericht... Danke Gott Du bist der Grösste Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#7
Gab mal geschaut... für November schon komplett  ausgebucht... scheint ein kleine Perle  zu sein... was hat denn die Nacht ca. gekostet....  Winke Verwirrt Winke
Zitieren
Guckst Du bei Agoda, da gibts noch was für 44€.

Die Monate vorher für 38€...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion
#9
Hab mal geschaut... für November schon komplett  ausgebucht... scheint ein kleine Perle  zu sein... was hat denn die Nacht ca. gekostet....  Winke Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#10
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#11
@BlackKnight
….. ich habe 40 € inkl. Frühstücksbuffet (findet gegenüber im Honey Inn Hotel statt!) bei Agoda bezahlt, nachdem mir das Hotel ein Angebot von 42 € für die gleiche Leistung per E-Mail offeriert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#12
Ausschlaggebend für dieses Hotel war natürlich nicht der Preis, sondern die für mich herausragende Lage Dodgy :

100 m bis Soi Buakhao
130 m bis LK Metro
160 m bis Soi Excite
140 m bis Soi Chaiyapoon
180 m bis Soi Lengkee
180 m bis Soi Diana
200 m bis Soi Made in Thailand
200 m bis zur 2nd Road
400 m bis zum Central Festival
500 m bis zur Beachroad
ca. 1 km bis zur Walkingstreet (mit Bathbus über Soi Buakhao ca. 10 min!) und
ca. 1,2 km bis Soi 6 ( mit Bathbus über 2nd Road ca. 10 min!)

Da meine bevorzugten Ziele nun nicht mehr als 300 m um dieses Hotel herum liegen, tat ich mir und letztendlich auch den Ladies, die in der Regel ja sehr lauffaul sind, einen Gefallen Pst .

Am zweiten Abend zog es mich dann auch direkt in die LK Metro. Zuerst gönnte ich mir einen Walk quer hindurch, um die Veränderungen seit meinem letzten Aufenthalt festzustellen. Von der Soi Buakhao kommend, fällt zuerst die neue A gogo „Pulse“ ins Auge, schräg gegenüber die neue Bar „Fever“, die A gogo „Destiny“ hat ihr Äußeres verändert, zwischen „Café Racer“ und A gogo „Kaos“ gibt’s neu die Sportsbar „Jilly’s“, die Bar „60 up to now“ fiel mir bis jetzt auch nicht auf und die Pizzeria beim „Soi Diana Eingang“ ist jetzt eine Bar namens „Thursty Camel“. Die A gogo „Gold“ hat bereits nach nur 2 Jahren wieder geschlossen. Eingangs der Soi LK Metro von der Soi Diana kommend, gibt’s links auch `ne neue Cocktailbar – Name fällt mir im Moment nicht ein Dodgy .

Im Vorbeigehen hatte ich bei der Billabong Bar bereits Nueck und Nun getroffen, zu denen es mich jetzt zu einem Bierchen auch hinzog. Beide kenne ich seit 3 Jahren bereits … nette Ladies …. Immer für einen Joke gut, aber für mich nichts zum Auslösen ….. einfach sexuell nicht mein Fall Verwirrt Dodgy . Beiden war ich aber in der Vergangenheit immer für einen Tipp dankbar, denn beide kennen ihren Arbeitsplatz und das Umfeld natürlich bestens und so ein paar Insidertipps waren mir schon immer ein paar gut angelegte Ladydrinks wert.

Anschließend gings in die Soi Lengkee zum Essen. Auf Empfehlung von Membern hier bestellte ich mir bei „Smokey Joe“ „Pulled Porc“ mit einer Saurcreme Kartoffel – also ich habe mir mehr darunter vorgestellt Grübel . Geschmäcker sind verschieden und die Tage werde ich nochmal ins „Lonestar“ gehen.

Ich schaute anschließend so gegen 22:00 Uhr in die „Destiny a gogo“. Meine Hoffnung, Yui, Joy oder Orn vom letzten Jahr dort zu treffen, wurde leider nicht erfüllt. Insgesamt war die Performance dort auch nicht nach meinem Geschmack Wein .

Danach ging ich gegenüber in die „Paradise a gogo“. Ein Aufschrei von der Bühne und Mo flog mir um den Hals. Küsschen links und rechts und schon bewegte sie wieder ihren makellosen Body Danke 5stern an der Stange. Letztes Jahr war ich an dem Abend, als ich sie mitschleppte, total besoffen, so dass trotz ihrer Bemühungen wenig mehr ging – mein Blick auf ihren herrlichen Hintern genügte LMAA , um festzuschreiben, dass dies dieses Jahr nicht passieren würde. Nach ihrem Auftritt gabs 2 LD und anschließend schleppte ich sie mit ins „247“.

Was letztes Jahr mit Kuschelsex anfing, soweit kann ich mich gerade noch erinnern, war diese Jahr gerade das Gegenteil. Die Ladies lernen dazu und wissen wie ein Customer zu behandeln ist. Nun Mo ist inzwischen 25 und weiß wo alles ist. Nach der gemeinsamen Dusche gings auf die Matte und da heftig zur Sache. Die kleine Ratte zog sich meinen Stachel rein, als hätte sie einen Monat nichts abbekommen Blowjob . Zungenspiele am Hintereingang schienen ihr neuestes Hobby und um die Glocken wurde mir schon angst und bange Brav . Ich warf sie auf den Rücken und nahm mir diese kleine nasse Pussie mal richtig vor. Ich glaube, das halbe Hotel wurde wach - so ging sie ab Engelteufel . Danach gabs den Stachel aus allen Richtungen Fuckin und zum Ende den Abschuss ins Mündchen Tongue . Nun ja …. manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man sich schon länger kennt. Der Hurenlohn war gut angelegt.

Gruß,
Skorpion Winke Winke

.....und das ist die Gute:



 [Bild: th_51131_Mo7_123_569lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,BlackKnight,SwingmanFFF,Hurenbock 81,arno_nym,papa,seppl2,dieter2001,Liebling,Khundiatcoke,,Luckystar,Pelle69,Rocky Balboa,reding71,limbo,Hamlek,spider6,abundzu2,pattymax,Salto,mygirl,Marc Aurel,tiger1,mmmm,Chris33,michael2,posaune69,,Sexy Man
#13
….. Ich wurde diesen Morgen von Blitz und Donner geweckt und es schüttete wie aus Eimern. Selbst die 10 m bis zum Frühstück im Honey Inn wurden zur Dusche Wurscht . Das Gewitter zog ein Regenband nach sich und es regnete weiter bis ca. 15:00 Uhr. Normalerweise wird es in Pattaya schwül, wenn der Regen vorbei ist, aber heute wehte eine frische Brise und es wurden auch nicht mehr mehr als 27 °C –  für mich also sehr angenehm – die Thais holten schon die Pullover raus.

Ich ging meinen täglichen Gang zur Aree- Massage und anschließend Richtung Beach. Dort war schon wieder reges Treiben.

Ich machte ein paar Besorgungen in Mike’s Shopping Mall und ging dann die Soi 12 hoch Richtung 2nd Road. Der Hinterausgang der Mall ist immer noch eine riesige Baustelle, an die sich dann die noch größere Baustelle für den neuen Base-Turm anschließt. Inzwischen war es 17:00 Uhr. Ich ging die Soi Lengkee hoch und nahm 2 Pizza-Slides bei Bronx-Pizza (früher gegenüber Beefeater in der Soi Diana!) Pst

 Von der 3rd Road gings in die Soi Chaiyapoon. Dort schaute ich mir „The Den“ mal an, ein Gentlemen-Club, der letztes Jahr dort eröffnet hat. Ich hatte mir den Club größer vorgestellt – die Webside täuscht. Ich bestellte ein Leo und hatte sofort Gesellschaft mit Bear, Mitdreißigerin, aber 1a Figur und auch nette Gesichtszüge. Wie sie mir erzählte, hat der Laden den gleichen Betreiber, der auch die A gogo’s  „Touch“ und „Pulse“ in der LK-Metro führt. Auch die Getränkepreise sind diesen Läden angepasst und was ist für die Ladies fällig? – Je nach Tageszeit zwischen 1000 und 1500 Bath Barfine und sie selbst meinte für ST nochmal 2500, für LT 3500 Bath sehen zu wollen! Lachen Lachen  – Nun ich hab`s bei dem LD und dem Bier belassen – so frisch war sie nun auch nicht mehr, aber gereizt hätte sie mich schon, aber nicht für diese Auslöse.  Wer den Laden noch nicht kennt …. der studiere die Webside:

http://thedenpattaya.com/

Es ging weiter in der Soi Chaiyapoon, die ja berüchtigt für ihre Massageläden ist.  Bei Anny’s Bar sah ich dann eine jüngere Lady mit attraktivem Äußeren sitzen und bestellte uns etwas zu trinken. Letztendlich wollte auch Wan, so hieß die Lady, mich zu einer Ölmassage überreden, aber ich machte ihr klar, dass mir ein Blowjob genügen würde Blowjob Beifall . Wir einigten uns auf 700 Bath und ich muss sagen, die Kleine verstand ihr Geschäft, allerdings musste sie ein halbes Stündchen ackern, wie man weiß, sind mir diese engen Massagekabinen eigentlich zu wider. Aber sie brachte es mit Anstand zu Ende …. da ging kein Tröpfchen vorbei Beifall Beifall .

https://www.youtube.com/watch?v=QcH4grhnhk0


Den Rest des Abends verbrachte ich in der 89 Bar, von der ich zur Not die 20 m ins Bett auf allen Vieren kriechen konnte. Die Ladies machten gute Musik und – sitzt du dort in der ersten Reihe gibt’s einiges zu Lachen. Die ganzen Dreibeiner der Massagesalons im oberen Drittel der Soi Honey machen nun wirklich jeden Passanten an und manch einer mit zuviel Alk im Blut kam mit ziemlich langer Fresse wieder raus Müde .

https://www.youtube.com/watch?v=byPhXFG38ns

Darüber hinaus kommen 2 Ladies in den Dreißigern wohl nur 2 Mal die Woche in die 89 Bar zum Arbeiten. Me und Si waren nun heute anwesend und ich muss sagen, beide haben Figürchen wie gedrechselt und sind durchaus sexy mit den Nuttentretern Mr Burns . Da sollte in den nächsten Tagen dann mal was gehen. Ich nahm noch ein paar Bier und gönnte mir danach die verdiente Ruhe.


Gruß
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,SwingmanFFF,Fritz1,mygirl,Khundiatcoke,Luckystar,Rocky Balboa,limbo,Hamlek,papa,Lameth,Marc Aurel,tiger1,Schlumpf_65,spider6,Chris33,Pelle69,michael2,reding71,posaune69,
#14
….. den Morgen verbrachte ich am Pool, wo mir später Keith etwas Gesellschaft leistete. Keith hatte ich am Abend zuvor in der 89 Bar getroffen, wusste allerdings nicht, dass er auch im „247“ wohnte. Keith ist Australier aus der Gegend um Brisbane und zum ersten Mal in Patty. Er war gestern angekommen und wollte nebenan in der 89 Bar nur noch einen Absacker nehmen. Allerdings kam ihm Si in die Quere, die er wohl mitschleppte und die ihm wohl kunstvoll alle Säfte raubte. Mein Eindruck hinsichtlich Me und Si hatten mich also nicht getäuscht. Dodgy Keith hieß eigentlich Lawrence und seinen Spitznamen hatte er von dem australischen Sänger Keith Urban, dessen Musik er favorisierte. Wir machten aus, dass wir uns um 19:00 Uhr in der Lobby treffen und ins „Bistro“ zum Essen gehen.

Gegen 15:00 Uhr machte ich mich auf ins Excite. Der Gedanke an den doppelten Blowjob Blowjob der Geschwister Ae und Pat machte mich seit Ae mir die Kleine vorgestellt hatte, richtig rallig Urlaub . Ich ging extra zu dieser Zeit dorthin, um auch beide anzutreffen, bevor der Trubel in der Bar losging. Nur ein Gast war noch anwesend, der sich anscheinend nur um die richtige Musik kümmerte und mit dem Cashier einige Getränke vernichtete. Die kleine Schwester Pat war anwesend und Ae sollte sich gleich einfinden – sie war noch schnell ins 7 Eleven. Es gab für Pat schon mal einen LD …. den Griff am Stachel hatte sie auch schon drauf und der kleine Arsch rieb sich wie automatisch an meinem Knie LMAA . Über Titten, die man hätte abgreifen können, verfügte sie nicht – das war deutlich weniger als Körbchengröße A. Ae tauchte inzwischen auf und ich sagte ihr, dass ich fürchterlich heiß auf das Doppelzungenspiel wäre. „Wir haben vorgestern schon auf dich gewartet!“ – war ihre Antwort – sie kennt mich. Es ging auf die hintere Sitzgruppe – die Vorhänge gingen zu, Getränke wurden noch mal aufgefüllt, die beiden zogen sich ganz aus, und dann ging das Supergebläse los. Hier und da habe ich diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt, aber was diese Beiden abzogen, habe ich bisher nicht erlebt Danke . Ae nahm sich eine Nackenstütze und legte sich so, dass sie von unten meine Glocken lutschen konnte. Pat nahm den Stachel von oben und zwar mit einem Grip, der ihrer Schwester deutlich Konkurrenz machte. Wie sie den Stachel komplett in diesem kleinen Mund verschwinden lassen konnte und ihn mit viel Spucke wieder herauswürgte, weiß ich bis heute noch nicht Blowjob . Ae hingegen ließ ihre Zunge um die Glocken wandern und immer wieder vom Afteransatz an nach oben. Wie lange sollte ich das aushalten – ich dachte schon an alles Mögliche, um dieses Spiel der Beiden nicht abrupt zu beenden. 1,5 K + Barfine wollen ja nun auch verdient sein. Ich hielt das Gesauge und Gebläse der beiden aber gerade so eine knappe halbe Stunde durch. Dann hatten sie ihr Ziel erreicht und der Stachel wurde bis zum letzten Tropfen abgemolken Unentschlossen . Insgesamt kostete mich der Spaß 2,7K, aber da gibt’s keinen Bath zu bereuen 5stern .

Um 19:00 Uhr gingen Keith und ich in die Soi 13/1 ins „Le Bistro“ zum Essen. Wir nahmen das Tagesmenu von der Schiefertafel – „Franz. Zwiebelsuppe, Kaninchenkeule mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse und anschließend noch eine Creme Brulée“. Ausgezeichnet – wie gewohnt.

Keith war auch begeistert und anschließend bekam er eine „Newbie  - A gogo Einweisungstour“ durch die LK Metro. Wir waren in der „Champagne“, in der „Showgirls“, in der „Kaos“, im „Queen‘s Club“ und abschließend in der „Pulse“.  Allzu viel war nicht los. Die Läden waren weitestgehend nur halb voll, teilweise Ladies fürs Auge, aber auch viel Schrott – Die „Burger-Generation“ wird von Jahr zu Jahr stärker – da stehen zu viel fette Ärsche auf der Bühne LMAA .

Letztendlich tranken wir noch ein Bierchen bei der Bar neben der Billabong in Richtung Soi Buakhao – Name habe ich nicht mehr drauf. Dort war mir eine Lady ins Auge gefallen, die tatsächlich Titten hatte (war auf Entzug seit heute Mittag im Excite!) Titten . Zudem hatte sie eine ansprechende Figur und ein liebes Gesicht. Alter geschätzt ….. so Anfang 30. Sie stellte sich als One vor und schien etwas schüchtern und zurückhaltend. Keith wollte Richtung 89 Bar und war nach einem Bierchen weg. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit One. Die Bar hatte für die LK Metro enorm günstige Preise, über 300 Bath Barfine wollen wir nicht reden und One wollte 1000 für eine ST. Zu günstig zum Sitzenlassen – an diesen Titten wollte ich spielen Burn .

One wollte mit mir duschen – erstaunlich nach der anfänglichen Schüchternheit. Die dicken Titten hingen noch nicht mal und solch abstehende Nippel hatte ich noch nie gesehen. Sie genoss es, dass ich ihr von hinten die Pussy einseifte und an diesen riesigen Nippeln spielte. Nachdem die Seife abgeduscht war, ging sie auf Tauchstation und startete ein nicht erhofftes Blaskonzert – sollte ich da einen Glücksgriff getan haben. Auf der Matratze ging das auch so weiter – ich schob ihr die Glocken in den Mund und … sie wurde herrlich geil, um nicht zu sagen - klatschnass. Ich hatte schon 3 Finger in der Pussy und sie bewegte den Unterleib wie rasend ….. und kam nach nur 5 Minuten. Gummi drauf und ab ging die Post. Sie lies sich kolben wie eine läufige Hündin – von hinten Ficken Beifall , von vorne, zwischendurch in den Mund und zwischen den schönen Titten. Da ich heute Nachmittag erst den Druck los geworden war, ging das eine ganze Zeit so. Letztendlich steckte ich ihr den Finger in den Hintern und nahm sie doggy … bis sie zum zweiten Mal kam. Sie war kaum wieder zu Atem gekommen, gabs den Stachel und die Glocken abwechselnd ins Mündchen. Mit zwei Fingern in ihrer Pussy spürte ich dann auch noch ihre Zunge am Hinterausgang – mein Gott ….. war das eine Granate. Jetzt war es für mich Zeit - und sie schluckte und schluckte …alles bis zum letzten Tropfen Wichser - und sie selbst war kurz vorm dritten Mal. Es gab 1000 + 300 Tip mit dem Versprechen, das ganze nochmal zu wiederholen – ich war jetzt schon überzeugt, dass dies das nächste Mal ausbaufähig war Mr Burns .
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,sixtyniner,SwingmanFFF,Khundiatcoke,seppl2,Luckystar,Rocky Balboa,BlackKnight,Spider1hb,Marc Aurel,Liebling,papa,tiger1,Schlumpf_65,limbo,mmmm,spider6,Hamlek,misterkevin,Pelle69,mygirl,reding71,posaune69,asiafan,,Sexy Man
#15
Welche B Herz ar nochmal.... Lachen mit dem Staubsaugerfickerikischatzi Dodgy Engel
Zitieren
#16
@BlackKnight
......direkt neben der Billabong in Richtung Soi Buakhao - Name der Bar habe ich vergessen, aber da gibt es nur 5 Ladies und One wird dir ins Auge Titten Titten fallen! Gib Gas!

Gruß
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#17
Fettes Titten Lachen gebe dann bescheid Herz Unentschlossen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#18
Fettes Titten Lachen Danke... gebe dann bescheid Herz Unentschlossen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#19
….. wie jedes Jahr habe ich mir auch in diesem Urlaub einen Ausflug nach Koh Larn gegönnt. Von der Pattaya Pier gings per Schnellboot auf die Insel. Leider war es dieses Jahr sehr voll dort – trotzdem konnte man am Ende des Strandes etwas Ruhe finden zum Relaxen. Gegen 16:00 ging es zurück.

Nach der Dusche schleppte ich Keith Richtung Soi Lengkee zum „Lonestar“ zum Essen. Die BBQ Rips waren wie schon in den vergangenen Jahren hervorragend. Auch Keith war begeistert.

Heute Abend sollte die Nighttour nicht so umfangreich werden wie gestern. Wir waren in der Billabong zu 2 „Happy Hour“- Bierchen. Meine Flamme von gestern - One von nebenan - konnte ich heute Abend nicht ausmachen, vielleicht Day Off heute oder ich hatte ihre Pussy wund gerammelt?? Dodgy Dodgy Du bist der Grösste 5stern Nueck und Nun leisteten uns Gesellschaft und hätten gern gesehen, dass wir in der Billabong tätig geworden wären, aber als die Live-Musik gegen 22:00 Uhr anfing, konnte man wieder sein eigenes Wort nicht mehr verstehen Müde und wir zogen weiter zur Soi Honey in die 89 Bar. Me und Si waren heute Abend auch wieder da Pst . Keith wurde durch Si direkt in Beschlag genommen. Ich lud Me zu einem Ladydrink ein und wir unterhielten uns blendend. Gegen 23:00 Uhr löste ich sie aus – diese Milf (sie ist 36!) hatte mich ziemlich scharf gemacht Pst Burn Kiss und wenn sie nur die Hälfte einlöste, was ihr Body und ihre Gesten versprachen, sollte mir das reichen.

Manchmal habe ich den richtigen Riecher und Me war genau das, was ich mir vorstellte. Eine geile, unersättliche Gespielin, vielleicht mit etwas mehr Abgeklärtheit als gestern One, aber insgesamt vom gleichen Schlag. Ihr Body war für ihr Alter noch super knackig, das Blaskonzert inklusiv der Glockenbehandlung genial und sie liebte die Doggynummer Blowjob Beifall Mr Burns Ficken 5stern . Man konnte sich richtig austoben – nur an ihren Hinterausgang LMAA ließ sie mich nicht ran – wie sie sagte, eines ihrer wenigen Tabus. Es gab 1000 Bath Hurenlohn + 200 Tip und gegen 01:00 Uhr fielen mir dann die Augen zu Danke .


Gruß,
Skorpion Winke Winke


Das ist Me:

 [Bild: th_09277_20180311_2040132_123_80lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: malcomx,Luckystar,Khundiatcoke,,dieter2001,Schlumpf_65,Vegas,SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,mmmm,Marc Aurel,Juan1,papa,spider6,tiger1,Hamlek,hager1960,Pattylover,michael2,mygirl,Pelle69,reding71,Rocky Balboa,posaune69,Sexy Man
#20
….. ich hatte einen regelrechten Tiefschlaf diese Nacht. Da ich ohne Frühstück nur ein halber Mensch bin, habe ich es gerade noch rechtzeitig zu Honey Inn`s Breakfast Buffet geschafft. Der einzige der dort noch saß war Keith, der irgendwie Si schon halb verfallen war Herz …. hoffentlich findet er demnächst `ne anständige Alternative, sonst verknallt er sich noch richtig in die Alte – nun ja das erste Mal Pattaya kann schon heftig sein.

Den Tag über verbrachte ich zum Relaxen am Pool und checkte anschließend in der Lobby am Customer PC mal meine geschäftlichen E-Mails. Manches brennt selbst im Urlaub, aber da stehe ich inzwischen drüber. Gegen 18:00 Uhr fuhren Keith und ich ins Bella Italia (2nd Road gegenüber Soi 6!) zum Essen. Ich habe noch nie erlebt, dass es dort nicht lecker war und so war es auch heute. Der Salat mit Meeresfrüchten und die anschließende Pasta waren Weltklasse Danke .

Der Walk durch die Soi 6 ist inzwischen ja Pflichtprogramm. Die ein oder andere Bar erkennt man nicht wieder – da wird und wurde ja fleißig umgebaut und renoviert. Ich wollte eigentlich in die Route 69, aber da war es ziemlich voll, so dass wir ein gutes Plätzchen nebenan in der Spider-Girl Bar erhaschten. Die Szene kenne ich ja nun schon länger, für Keith war es Neuland und irgendwie schien er von dem Treiben fasziniert und fassungslos zugleich. Wir hatten auch schnell 2 Mäuse um uns, die um LD koberten – den es auch gab – aber nachdem wir die Hintern Urlaub abgegriffen hatten, ging es weiter. Außer Jeab in der „Smoke and Kisses“ und Nung in der „Soho“ kannte ich dieses Jahr überhaupt keine der Ladies, allerdings muss ich auch sagen, ich war nicht unbedingt auf der Suche.

Wir fuhren mit dem Bath Bus bis zur Soi 13/1 und gingen diese Richtung 2nd Road. Bei der Samatha Bar fiel mir auch eine Lady mit den in anderen Berichten oftmals beschriebenen dicken Titten Titten auf, aber so richtig fürs Auge war die nicht. In Tim’s Bar nahmen wir noch ein Bierchen und ich muss sagen, die Ladies dort waren dieses Jahr nicht von schlechten Eltern – das habe ich dort auch schon anders erlebt 4stern .

Ich hatte eigentlich vor, heute nochmal Mo in der „Paradise a gogo“ zu besuchen, aber dafür war es zu früh. Also machten wir noch einen Stop bei Nueck und Nun in der Billabong. Ich saß ziemlich am Ende der Bar und hielt auch Ausschau nach One nebenan, aber sie war nicht zu sehen. Später sagte mir Mamasan dort, dass sie mit Fieber im Bett läge – nun ja – ich habe sie nicht angesteckt! Wurscht

Keith musste ich überreden, in die „Paradise“ zu gehen, irgendwie hatte ich den Eindruck, er wollte schon wieder zu Si, aber er ging dann trotzdem mit. Meine Blicke suchten vergeblich Mo – auch sie war nicht da – ihre Freundin Pooky sagte mir ….. „4 Days Off“. Das sollte mir aber vielleicht die Chance geben, Pooky heute mal mitzuschleifen, da hatte ich schon immer Bock drauf, aber wenn Mo anwesend war, nie eine Chance. Pooky hatte einen Hintern, auf dem man Nüsse knacken konnte LMAA und sonst war es auch eine ganz Liebe.  Keith hatte zwischenzeitlich Fon auf den Knien sitzen – auch nicht schlecht – groß und knackiges Fahrgestell. Mr Burns

So gegen 23:00 Uhr lösten wir beide aus und es ging Richtung Soi Honey – an der 89 Bar vorbei – ich glaube Keith war schon bange, dass Si ihn mit ‚ner anderen sieht – aber Si war – wohl zu seiner Erleichterung – nicht da. Allerdings habe ich ihm fairerweise mitgeteilt, dass der „Pattaya-Funk“ das sowieso regelt und Si wird es mit ihrer Abgezocktheit überhaupt nichts ausmachen, dass er heute mal `ne richtig geil aussehende Schnitte vögelt. Nun – man merkte ihm an, dass Fon so seine Kragenweite war – hoffentlich wurde er nicht enttäuscht. Pooky hingegen kenne ich seit 3 Jahren – da war sie süße 20 – und heiß war ich schon immer auf sie.

Pooky und ich duschten zusammen – sie war die optimale Mischung zwischen Girlfriend und Hure und viel verschmuster als Freundin Mo. Wir hatten Spaß zusammen, wenn auch der „Dirty-Faktor“ nicht so ausgeprägt war wie bei Mo. Aber ich half ihr beim Blowjob mit Regieanweisung Blowjob Beifall und sie war sehr bemüht ihren Job zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Da sie auch beim anschließenden Bumbum Ficken nicht gekommen war, nahm ich mir anschließend nochmal ihre herrliche Teenie-Pussy vor und ich musste mindestens 20 min „Zungen-Tornado-Spiele“ machen (den Begriff habe ich mir gemerkt!) bis sie dann „erledigt“ war Putzen . Sie war sehr verschmust und blieb eigentlich etwas länger als die gebuchte ST. Gegen 02:30 ging sie mit Agogo-Hurenlohn + 200 Tip. Insgesamt eine Bereicherung für diesen Urlaub! Mr Burns Die Fotos verlinke ich heute mal zur Facebook Seite des „Paradise“:
 
https://www.facebook.com/paradiseagogopa...=3&theater
https://www.facebook.com/paradiseagogopa...=3&theater
https://www.facebook.com/paradiseagogopa...=3&theater


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,mmmm,Marc Aurel,Vegas,Luckystar,michael2,Pattylover,mygirl,spider6,,Pelle69,papa,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,Jokix,posaune69,Chris33,,Hamlek,Sexy Man