Hanging around Soi Honey
(06.04.2018, 12:44)Skorpion schrieb: Das ist Goi – 3 Tage und 3 Nächte bestes „Take care“ Winke :

 [Bild: th_14272_20180317_194228_123_1151lo.jpg]

Gratuliere und zum Abschluß noch Lochschwager. Lachen
Bei mir aber war Goy nicht gerade so fickwillig. 1 x pro Tag/Nacht. Verärgert
Na ja ist schon über 3 Jahre her. Vielleicht hat sich die Leistung ja gebessert.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Khundiatcoke,Luckystar,Skorpion,papa
schöner bericht, vielen dank für die mühe....

rocky der auch in 2018 nicht nach los kommen wird...aber irgendwann..... Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,papa
#43
@thomas9999

...also ich hatte insgesamt keinen Grund der Beanstandung Dodgy . Allerdings war ich die letzten 2 1/2 Jahre nicht mehr auf Samui und muss leider auch sagen, dass die Szene dort sich mehr und mehr Richtung Familienurlaub und Massentourismus wandelt. Die Barszene in Lamai ist eigentlich keine mehr und die Bars rund um den Boxing-Ring sind kaum besucht. Der Fusion Club, also die ehemalige Freelancer Szene, ist zwischenzeitlich geschlossen, die Umbrella Bars haben so gut wie keine Kundschaft, die Bars an der Moon Street sind überwiegend leer, das gilt auch für den ehemaligen Hotspot, die Billabong Bar Unentschlossen . Die Bar-Ladies versuchen, so weit möglich eine LT-Buchung abzugreifen, um einigermaßen rund zu kommen und wer dann eine schlechte Leistung zeigt, hat Probleme - da gibts oft für Wochen gar nichts mehr zu verdienen Wein . Goi hat natürlich versucht, hier und da mal auf meine Rechnung einzukaufen - das funktioniert ja dann auch 1 oder 2mal und ich habe ihr dann auch nach der ersten Nacht klar gemacht, wie ich mir das ganze vorstelle und dass sie nicht die einzige Option hier ist. Danach funktionierte das eigentlich blendend und sie hat die restlichen Tage eine durchaus solide Leistung in meinem Sinne gezeigt Idee . Wenn das auch nicht mit einer Hardcore-Lady in Pattaya zu vergleichen ist, so gehörte sie sicherlich zu denen, die dort auf Grund ihres Aussehens noch hier und da im Geschäft sind. Für mich gäbe es auch sicherlich keinen Grund, wenn ich dort nicht Bekannte hätte,  jetzt öfter mal dort aufzuschlagen, obwohl ich die Insel und ihre landschaftlichen Highlights nach wie vor geil finde Dodgy .

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Luckystar,Khundiatcoke,papa,Pelle69,Pattylover,Rocky Balboa,reding71,SwingmanFFF,thomas9999,,Sexy Man