Alice aus Spanien
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice aus Spanien
Homburg - Einöd
0151 / 44 970 283
Karte Anzeigen
Besuchte gestern Alice in Homburg-Einöd. Termin klappte einwandfrei. Alice residiert in einem kleinen, alten Haus, direkt an der Hauptstraße. Von den Namensschildern auf den Klingeln ließ sich schließen, dass dort noch zwei weitere Frauen tätig sind.

Alice sieht einfach klasse aus. Super Figur, hübsches Gesicht und prachtvolle Titten. Die Fotos in ihrer Anzeige auf SL geben sie sehr gut wieder. Das Alter von Anfang 20 kommt auch hin. Optisch genau das, was ich suche. Eigenen Angaben zufolge ist sie Spanierin, spricht jedoch perfekt Deutsch.
70.- Euro waren für eine halbe Stunde fällig.

Zunächst knetete ich ihre perfekten Brüste und lutschte genussvoll an den Nippeln. Sie sind schön groß, fest und fühlen sich super an. Mithin die besten Titten, die ich je gesehen habe.


Was mir jetzt nicht so gefiel, dass Alice mich fragte, ob sie jetzt blasen solle. Durch solche Fragen fühle ich mich immer unter Druck gesetzt, dass ich jetzt abbrechen und eine weitere Action eingeleitet werden soll.


Gut, legte mich hin und Alice massierte mit den Händen mein Arbeitsgerät bis sich die entsprechende Härte eingestellt hat. Hierbei merke ich schon mein Alter als Mittfünfziger. Bei so einer Granate hätte ich vor Jahren allein schon beim Anblick ein Zelt gebaut. Leidensgenossen können mir gerne per PN ihre Erfahrungen mitteilen.


Das Blasen machte Alice recht gut mit festem Druck. Jedoch nahm mir das Gummi jegliches Gefühl.

Diese Aktion brach ich dann ab und spießte Alice von vorne auf. Ihre Votze vermittelt einen guten Grip und ein herrliches Gefühl. Sie spreizte ihre Beine auseinander und ließ mich nach Lust und Laune ficken. Es gab absolut keine Abwehrhaltung oder Anweisung wie „nicht so tief, nicht so fest“. Der Fick, gepaart mit dem Anblick des Traumkörpers, war für mich aller erste Sahne.
Hatte dann in dem Luxuskörper einen schönen Abgang.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Währenddessen unterhielten wir uns.Ich erfuhr, dass sie Studentin ist und sich mit Sexarbeit das Studium finanziert. Da sie recht klug auf mich wirkte, glaube ich es ihr auch. Alice empfand ich obendrein als sehr nett. Das Klingeln an der Tür ignorierte sie, während sie mich massierte.


Ich war zufrieden. Allein die Titten und das Ficken waren‘s schon wert. Sie ist noch bis Samstag da. Wenn ich‘s schaffe, gehe ich vielleicht am Samstag nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Cyper,yogi117,Nightshift,saugeiler24j,siola,arno_nym,Liebling,Quax der Bruchpilot,Skorpion,abundzu2,Riementier,disillusioned,Tom_Neu,my2cents,hal 9000,Bronto8,limbo,Gregor2017,lindner,feuervogel,,InoDream,ulli1966ffm,Lord_V,,Tom Greiner,Stromberg
Hallo,
das sollte dann diese Alice sein Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...13062.html


Zitat:" Hallo !
Ich bin Alice, eine heiße Latina mit heißem,
kurvigen Körper! Meine Fotos sind 100%
ORIGINAL . Ich verzaubere dich schon
beim ersten Anblick mit meinem süßen Lächeln !
Da der Sex für mich die schönste Sache der
Welt ist, habe ich diesen zu meinem Beruf
gemacht. Mein Service ist TOP und ich will mit
dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Ich warte auf dich in scharfen Dessous, die meinen
heißen Body betonen!
Kommst du bei mir und du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen,wo du bei mir warst.

Ich küsse dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf dich !!!

Deine ALICE

TEL.: 015144970283 (SMS werden nicht beantwortet) "



Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
Latina
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,Liebling,yorki,Quax der Bruchpilot,muggel,Einlocher,matze,Cyper,Skorpion,disillusioned,Gregor2017,Bronto8,limbo,lindner,Lord_V
Ich tacker mal die Bilder dran:

[Bild: lsy75jjf.jpg]
[Bild: kese5fsi.jpg]
[Bild: k69bceqm.jpg][Bild: vk82czbq.jpg]
[Bild: xxcp6qy8.jpg][Bild: g7afg399.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Cyper,Skorpion,Riementier,arno_nym,siola,disillusioned,Tom_Neu,my2cents,hal 9000,Bronto8,reding71,limbo,Gregor2017,*Asterix*,lindner,BigBoobLover,feuervogel,Lord_V,
#4
Hi
Sind die Titten echt?

Danke
Zitieren
Natürlich nicht. Das sieht man auf so ziemlich allen Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Gregor2017,,Lord_V
#6
Aber der erfahrene Kollege redete von den geilsten Titten die er je hatte, deswegen wundere ich mich ob sie nicht doch echt sind
Zitieren
Dann lassen wir ihn mal antworten. Ich würde wetten, dass das Silikon ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Gregor2017
Also Onkel Doktor hat ganz klar nachgeholfen. Aber sehr gut gemacht.
Es fiel mir aber nur dadurch auf, dass an so einem schlanken Körper keine großen Melonen wachsen können. Wenn große Titten stehen, muss von einem Eingriff ausgegangen werden. Schnitte habe ich keine entdeckt. Sie fühlen sich auch nicht hart an, sondern natürlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,yogi117,Bronto8,Gregor2017,reding71,lindner,,Lord_V,,limbo
#9
Danke, Einlocher. Werde sie denke ich trotzdem mal testen. Obwohl Sillis net mein Ding sind.

Habe jetzt nochmal recherchiert und die Dame hatte mal B. Aber die Tittis waren auch geil.
Versteh einer Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V
#10
Hatte es gestern den ganzen Tag bei ihr versucht. Aber kein Erfolg. Wird wohl weg sein
Zitieren
Aktuell ist eine Werbung mit Handynummer und ihren Fotos in Dietzenbach und Frankfurt geschaltet. Bevor der 1. Bericht hier geschrieben wurde, hatte ich sie entdeckt, mir fehlen leider nur die Zeit. Hat jemand im Gespräch mit Alice mitbekommen, ob bzw. wann sie wieder ins Saarland kommen will?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lord_V
Kontaktdaten
Alice
Frankfurt
0151-44970283
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...24447.html

 [Bild: th_665348201_7692256_F1_123_537lo.JPG] [Bild: th_665348973_7692256_F2_123_464lo.JPG] [Bild: th_665349461_7692256_F4_123_196lo.JPG] [Bild: th_665350801_7692256_F5_123_346lo.JPG]
[Bild: th_665350977_7692256_F6_123_119lo.JPG] [Bild: th_665351609_7692256_F8_123_217lo.JPG] [Bild: th_665352861_7692256_F11_123_215lo.JPG] [Bild: th_665353396_7692256_F17_123_144lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Bronto8,taches,Skorpion,feuervogel,Lord_V,limbo
Gab es eigentlich ZK?
Zitieren
Nein, ZK definitiv nicht. Für einen Aufpreis von 10.- Euro macht sie Lippenküsse. Ist meiner Meinung nach jetzt weniger interessant.
Was jedoch interessant ist, wäre ein Tittenfick. Der ist aber ebenfalls aufpreispflichtig. Wie hoch kann ich gar nicht sagen.

Von Alice habe ich den Eindruck, dass sie aufgrund ihrer guten Optik sehr gefragt ist und sich hochpreisig vermarkten möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,lindner,Thomas071,Quax der Bruchpilot,reding71,,ulli1966ffm,Lord_V,limbo
Danke, dann werde ich sie in Dietzenbach nicht besuchen. Aufpreis hier, Aufpreis da. Kann ich drauf verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,,Lord_V,
Kontaktdaten
0151-44975829
Alice aka Delia aka Renata aka Raysa, Nathalie, Andrea etc. w/ferkelt diese Woche wieder in Homburg/Saar.
Aktuelle Tel.Nr. 0151-44975829
Etliche Berichte seit 03/2016 zu verschiedenen TelNr, 0151-63626260, v.a. der alten/ehem. TelNr. 0151-44970283.
Wenn man sich die Bilder ansieht, dann hat sie 2 Busen-Ops' machen lassen, wobei mir der Status nach Runde #1 am besten gefallen hat; sieht jetzt doch zu künstlich aus. Berichte von gut bis schlecht. Ähem, "Spanierin? - "Illusionsskala 8". Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier
Kontaktdaten
Alice
Homburg-Einöd
0151-44975829
Karte Anzeigen
Alice ist wieder in Homburg, hatte es letztes mal nicht geschafft, werde sie diese Woche mal besuchen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo