[Helenenstr] Sara
Hallo zusammen!

Seit langem lese ich hier passiv und interessiert mit. Die Berichte haben mich (bestimmt) schon vor einigen Reinfällen bewahrt und mir bereits einige gute Tipps gegeben. Zu 90% interessiere ich mich für die Hannover-Laufhaus-Themen (weil selbst dort unterwegs) und die Erlebnisse der Pattaya-Fraktion.

Hier habe ich bisher selber aber noch nichts geschrieben, da meistens schon alles geschrieben war. Also habe ich mir gedacht: "Fahr mal in die andere Richtung und fülle das kaum genutzte Bremen-Forum". Das habe ich getan und ich darf euch in meinem Einstandsthread von meinem Erstbesuch in der Helenenstrasse Bremen berichten.

Name: Sara
Herkunft: halb Italien / halb Bulgarien
Alter: 25 (eigene Angabe, kommt hin)
Konfektionsgröße: gut 1,5 Hand voll, sehr leicht hängend
Haare: schwarz/braun, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: sehr gute Deutschkenntnisse

Nach einer kleinen Runde an den Fenstern vorbei fiel meine Wahl auf Sara. Sara werkelt auf der rechten Seite in der ersten Kellergeschoss-Wohnung. Nach ihren Angaben ist sie täglich besuchbar und bis auf wenige Ausnahmen in dieser Wohnung. Vereinbart wurden 20 Min, BFA, mehrere Stellungen für 30 EUR. Leider roch ihre Wohnung recht stark nach Zigarettenqualm. Egal, ausgezogen und rauf auf die Spielwiese. Neben dem Bett ist auf ganzer Länge ein Spiegel angebracht, nettes Gimmik.
Sara redet offensichtlich gerne. Nicht zuviel aber auch nicht wenig. Es entwickelt sich ein sehr nettes und lockeres Gespräch über alles mögliche. Nebenbei wird gummiert, leider sehr früh ohne vorher auch nur einen Ansatz von Aufbauarbeit, daher technisch recht fummelig. Es folgt ein Gebläse an meinem noch schlaffen Prinzen. Nach kurzer Zeit fragt sie ob sie hässlich sei?! Ich verneine und rate ihr zu etwas Aufbauarbeit mit der Hand, das führt sie auch sofort aus und ist erfolgreich. Die anschliessende Blaserei meines nun stehenden Prinzen ist eher mittelmäßig. Daher schlage ich vor, dass es Zeit zum Ficken ist. Gesagt, getan. Sara sattelt im Reiter auf und macht gute Arbeit. Es kommt ausser etwas Spucke kein Flutschi zum Einsatz, sehr gut für den Grip. Während der Reiterei frage ich, wieviele Stellungen denn im Preis inbegriffen sind (schlechte Erfahrungen, daher die Frage). Sie antwortet "Soviele du willst.". Ich "Muss ja noch deinen Arsch begutachten". Zack, sie springt runter und kniet sich vor mir hin. Nun gut, das ging jetzt schneller als erwartet, aber okay. Weiter gehts in der Doggy mit schönem Blick in den Spiegel. Saras "Schatzi, Schatzi"-Kommentare überhöre ich einfach. Zum Absch(l)uss gehts in die Missi. Die Beine schön auf meinen Schultern und die Brüste geknetet, feuern meine Nachkommen gegen die Gummiwand. Sara lässt mich in Ruhe auszucken und entsorgt dann selbstständig. Dabei ein wirklich netter AST.
Alles in allem eine sehr solide Laufhausnummer ohne Zeitdruck bei einer freundlichen, fairen Dienstleisterin. Wiederholungsgefahr und Empfehlungsrate: 100%. Ich habe schon Bedenken, dass meine Berichte zum Thema Bremen sich auf diese eine DL beschränken. Aber ich gebe mein bestes. Dodgy

Viele Grüße
Sascha
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,mitglied,Jan_Meyer,memphis,pussyschmecker,keeks,,ktulu666