Ariana :) und Andra :(
Anfang der Woche wieder einmal im Prestige eingekehrt. Sehr mau der Besuch. 15-20 CDLs standen max 10 Dreibeinern gegenüber. Nachdem keine mir als gut bekannte CDL zu sichten war, habe ich zwei Neuzugänge getestet:

Ariana, 27 Jahre
KF 33, A-Cups, 1,60m
lange glatte Schwarze Haare
leichte bräune

Seit ca. 4 Wochen in NK, vorher in Spanien tätig. English zur Kommunikation ausreichend. Auf dem Zimmer dann schöne Küsse mit ihren vollen Lippen (Hinweis: angebl. Küsst sie nicht Jedermann) und schöner GF6 mit Lecken, Blasen und Verkehr. Sie ist zwar Profi, kann aber - wenn es passt - auch genießen. Insgesamt eine schöne Stunde. Fazit: Empfehlenswert; gerne wieder.

Nach einer kleinen Stärkung mit dem was dort Essen genannt wird und diesmal zumindest genießbar (Parmigiana Schnitzel und Hühnerflügel) war wurde ich von

Andra, 19 Jahre 
KF36, C-Cups, 1,65m
etwas Babyspeck
mittellange schwartze Haare

angesprochen. Der Umstand, dass sie ihren Job mit 6 Monaten Paradise SB begonnen hat bevor sie vor 2 Tagen ins Prestige kam hätte mir eine Warnung und das Ende des Gespräches sein sollen. Ich habe mich aber dann mit Hinweisen zu ihrem tollen Service besülzen lassen und bin auf dem Zimmer gelandet. Dort hätte es dann Küsse gegen extra Geld gegeben, wobei ich mir erspart habe zu fragen wieviel sie dafür erwartet: ich habe dann abgebrochen und bin heim.  Fazit: Zeitverschwendung.

Die Auswahl an CDLs ist im Prestige klein genug. Wenn dort der Servicestandard des Paradise Einzug hält, braucht man gar nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,vogt,Stuart,oberroemer,hannibal765,siola,arno_nym,yogi117,Höhlenschlumpf,reding71
(28.03.2018, 20:31)Gambler69 schrieb: Der Umstand, dass sie ihren Job mit 6 Monaten Paradise SB begonnen hat bevor sie vor 2 Tagen ins Prestige kam hätte mir eine Warnung und das Ende des Gespräches sein sollen. I

Ja und Nein, ich lasse solche Indizien oft auch links liegen, wenn mir die CDL gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf