Oni alias Ming, Porschestraße 29 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Oni alias Ming
Breite Straße 21
38640
Niedersachsen
0162-8094101
2.OG !!
Karte Anzeigen
Bei dem Durchsehen der Asiatinnen bei Ladies.de habe ich eine Dame durch die älteren Bilder wiedererkannt.

Oni alias Ming war vor einiger Zeit schon einmal in Goslar,leider war es ihr letzter Tag dort und so hatte ich keinen Bericht geschrieben.

An dem Tag wollte ich eigentlich Joy wieder einmal besuchen,die sich aber gerade im norddeutschen Raum bei ihrer Tochter befand.
Joy entschuldigte sich und meinte ich könnte ruhig zu ihrer anwesenden Kollegin gehen.

Gesagt,getan und er war nicht so verkehrt auf den Tipp einzugehen.

Die aktuell eingestellten Bilder sind leider schon etwas älter und hier sind noch die vorherigen zu sehen :

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...post402992

Sie ist schon etwas älter,aber hat noch einen sehr ansehnlichen Körper,wobei mir die "erfahrenden" Frauen ja uch oft lieber sind als diese jungen Dinger.

Wie auch in einem anderen Forum war Oni zuerst ziehmlich distanziert,aber höflich dabei.

Erst im Laufe des Gesprächs lockerte sich dies ein wenig,als ich sagte das ich Stammkunde bei Joy wäre und sie mich zu ihr geschickt hatte.

Wir einigten uns auf eine Massage für 100 € /1h und sie verschwand mein gewünschtes Getränk zu holen.

Derweil hatte ich mich schon ausgezogen und bin ins Bad gegangen,weil ich das eben nicht anders kenne und eben keine Einweisung brauchte wo das Bad sich befindet Lachen 

Kontrolle wurde aber bei der Waschung dann doch noch durchgeführt und die glatte Rasur bewundert Grübel 

Wir waren geradeaus in dem etwas größerem Zimmer und ich genoß erst einmal die Massage.

Diese wurde erst sehr zaghaft ausgeführt und nicht so wie ich es kannte mit etwas Druck an den verschiedenen Stellen der Muskeln.

Erst nach Aufforderung legte sie mehr Kraft hinein und es gefiel mir dann recht gut.

Körpergröße würde ich eher etwas kleiner angeben und die Brüste sind trotz Unterstützung doch noch recht weich und Handlich.

Nach einer Weile begann auch der Bodyeinsatz und sie schlitterte über meinen Körper ,wobei sie schon etwas offener geworden ist Lachen

Der Po ist eher etwas flacher und die Beine recht dünn,da hätte  ich gern etwas mehr in den Händen haben können.

Auch die Vorderseite wurde komplett massiert und keine Stelle ausgelassen,wobei ich für die Massage dann doch eine 2-3 vergeben hätte.
Also nach Aufforderung doch noch ins Gute gewendet.

Was ich ein wenig komisch fand,als sie auf mir saß und meine Schultern massierte war,das sie zwischen uns ein Papier legte Grübel

Das kannte ich anders und so fand erst kein direkter Kontakt im unteren Bereich statt.

Der Anblick war schon sehr schön,als die Brüste so genau vor meinen Augen wackelten und ich dann das Papier geschwind von meinem Körper nahm.

Dies merkte sie erst,als sie sich wieder auf mich gesetzt hatte,um den Oberkörper und die Arme zu massieren.

Erst zuckte sie erschreckt hoch,wobei ich sie aber sanft wieder am Po nach unten Drückte.

Einen Moment hatte sie wohl überlegt wie sie reagieren sollte,es aber dann mit einem Lächeln geschehen lassen.

Siehe da es ging auch eine kleine Schlittenfahrt,weil ihr das dann wohl doch gefiel Lachen

Nun kam der Griff zum Kondom,wobei ich noch einmal schön die Brüste durchkneten konnte,wobei sie mit dem Kondom in der Hand noch Inne hielt.

Entweder hatte sie sich schon im Bad Gleitmittel an die Dose geschmiert,oder es war Naturfeuchte im Spiel.
Zumindest war das EInführen kein Problem gewesen.

Reiten ist nicht so ihr Gebiet und so dauerte die Lageänderung nicht sehr lange.

Auch bei mir dauerte es nicht sehr lange,da schon genug Vorspannung vorhanden war und der Gripp doch sehr angenehm war.

Nach der Reinigung gab es dann noch einmal eine kurze Massage und netter Ast .

Sie ist eher der ruhige,zurückhaltende Typ und nicht so hektisch wie einige andere Thais.

Also als Vertretung würde ich sie wohl noch einmal besuchen und oft ist es so das beim nächsten Date es noch besser läuft.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,pussyschmecker,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,neugier03,limbo,feuervogel
Jetzt sind die anderen Bilder geschaltet  Verwirrt

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hur...10565.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Quax der Bruchpilot,Erlenking
Kontaktdaten
Ming alias Oni
Porschestraße 29
Hildesheim
Niedersachsen
0162-8094101
APP 2
Karte Anzeigen
Nun hat sie den Ort gewechselt,sowie auch die Bilder in der Anzeige.

Denke mal das Bilder zeitnaher sind als die vorherigen Bilder und sie recht original darstellen.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...53126.html

Gestern war es schon schwierig einen Termin zu bekommen,aber keiner schreibt einen Bericht hier Verwirrt 

Auch im Forum der Anzeigenseite ist nichts zu finden von einem neuen Bericht Grübel 

Sind wohl alles nur Vertreter der Firma Vorwerk und die Saugen nur Aufsmaul

[Bild: 8553126-F1.JPG][Bild: 8553126-F4.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking
Kontaktdaten
Ming alias Oni
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0162-8094101
2. OG !!
Karte Anzeigen
Ming alias Oni ist mal wieder in Goslar gelandet.

Wechselhaft ist nicht nur ihr Auffenthaltsort,sondern auch ihre Bilder im Profil Verwirrt 

Jetzt wirbt sie wieder mit den Bildern,die eher zu ihrem Alter passen.

Vergessen wurde in der Anzeige das sie im 2. OG zu finden ist,aber wer den Flur betritt sieht eh schon die Bilder für die einzelnen Etagen Lachen


Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai Lady würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren!
Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
 
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Berührungen...genieße meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
 
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise.
 
Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir.
 
Eine sinnliche Erotik Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
 
Beim sanften streicheln und massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit, gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
 
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
 
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
 
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage, wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten den du erreichen wirst.
 
Ich bin zu 100% der aktive Part.
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
Meine Vibr*tormassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir einen härtetesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst.
Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange
 
 
MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE
 
Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
 
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann,
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
 
Du kommst als Fremder und gehst als Freund. 




Kontakt
0162-8094101
Breite Str. 21
Goslar
bei Ming

Anfahrt/Route
heute 09 - 00 Uhr (n. Abspr.)
Mehr Zeiten
Profil
Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.57 m

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Schuhgröße:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
GF6

Service für:
Herren

Service:
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo
....eine sehr hübsche Frau....

[Bild: 47ec07dd-ab81-4bb4-bi9eyf.jpeg]

[Bild: 2a116eb2-2f47-497c-9wef6b.jpeg]

brSabbernt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Pegasos65,memphis,muggel,Quax der Bruchpilot,feuervogel,limbo
Eigentlich wollte ich zu Susan , aber wie Klark schrieb ist Sonntags wohl oft der Wechsel angesagt. So führte mich der Weg in die Breite Str., mein Ziel Joy. Pech besetzt aber Ming war frei. Eine Stunde sollte es sein . Sie rief 150 auf was ich dankend ablehnte und sagte ihr bei Joy sind es 100 . Wir einigten uns auf 120 mit ordentlicher Massage. Dusche alleine .im Zimmer leg ich mich hin und sie massiert mit Händen und Brust und schubbert sich schön mit ihrer Lustgrotte an meine Po und Steißbein. Das macht sie ganz ordentlich . Sie fragt ob ich sie massieren möchte , heute habe ich keine Lust und Kümmer mich lieber um ihre blank rasierte Öffnung . Finger Spiele erwünscht:-) an den Nippeln spielen mag sie nicht so gern, ist etwas empfindlich . Ich liege nun auf dem Rücken , der Racker ist geschrumpft, sie versucht das Gummi zu montieren . Gelingt dann und nun folgt der Reiter . Das ist nicht ihr Ding . Sie rutscht mit dem Becken ein wenig vor und zurück . Das wird nix . Stellungswechsel ist ihr Vorschlag. Dazu hab ich keine Lust mehr, da die Stimmung nicht so richtig ist. Sie ist schon etwas distanziert. Also lass ich sie es mit der Hand zu Ende bringen. Dabei fordert sie mich aktiv auf sie anzufassen und zu Fingern . Ok endlich Abschuss. Nochmal das viele Öl ab duschen (allein) und raus . Die Bilder passen schon ganz gut, aber sie ist schon etwas kräftiger und hat mehr Bauch . Wiederholung eher nicht , gebe die Hoffnung nach einer Top Massage mit viel warmen Öl und geilem Stellungskampf nicht auf .aber Ming ist auf jeden Fall sehr nett , höflich und bemüht .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Brad,limbo,Driver66,Fleckenzwerg
Da ich in den letzten Tagen immer eher wenig erreicht hatte und nicht gern die selbe Frau hintereinander besuche,
wollte ich ursprünglich zu Jenny in der 1. Etage

Leider wurde sie von Suda als nicht anwesend gemeldet Verwirrt 

So bin ich dann auch mal wieder bei Ming gelandet und es hat sich gelohnt.

Pegasus hat Recht,denn ich hätte sie beinahe nicht wiedererkannt und das ist aber für mich im positiven Sinne gemeint.

Bei meinem letzten Besuch war sie wirklich noch so schlank wie auf den Bildern und die Beine sehr dünn.
Nun hat sie in meinen Augen endlich etwas mehr auf den Rippen und die Beine und Po haben auch sehr schön zugelegt.

Auch ich mußte auf Joy verweisen wegen des geforderten Preises und sie mußte erst einmal eine Nachfrage bei Jasmin tätigen,ob das der Wahrheit entspricht.
Jasmin in der selben Wohnung ist ja nun auch schon fast so lange wie Joy dort vertreten.

Sie sah mich dann auch gerade ins Bad gehen und erkannte mich wohl.
Bei ihr hat die Chemie irgendwie nie gepasst,obwohl ich ihr auch zweimal ein Chance gegeben hatte.

Damit war das Thema wohl erledigt und die Sache konnte nun mit Ming angehen Lachen 

Verlangt hatte ich eine Massage und so weiter,was sie lustig fand...  jaja und so weiter meinte sie Lachen

Da es also mehr als eine Massage geben würde,sollte ich mich nicht auf die Massageliege im Zimmer legen und das Bett dafür belegen.

Dann kam sie frisch geduscht mit einem Badehandtuch umschlungen ins Zimmer und ich sollte mich auf den Bauch drehen.

Bei der Massage hat sie wohl auch dazu gelernt ,wobei das Schubbern mit der Scheide auf dem Körper auch bei mir vollzogen wurde.
Das ging sogar bis hoch zum Rücken am Schluß und mit einer Hand griff sie bei mir immer zwischen die Beine.

Ich fand es als erotisch,so auch das andrücken an meinen Körper mit den Brüsten.

Dann kam die Frage ob ich gern auch kuscheln und schmusen würde Verwirrt 
Klar,warum auch nicht und ich bin ja nicht auf der Flucht.

Sie lag erst noch neben mir und drückte sich an meinen Körper,wobei ihre linke Hand immernoch am meinem Po und dazwischen zu Gange war Mad 
Ich küßte erst ihre Arme und Schulter,wobei sie dann höher rutschte und mir ihre Brust hinhielt.
Von wegen empfindlich,denn ein Kneten und Saugen mit dem Mund wurde begrüßt.

Da ich mit meiner Hand dann ihren Rücken und Po ein wenig massierte (der nun auch wirklich rundlicher geworden ist),
kam auch bei mir die Frage ob ich sie ein wenig massieren wollte.

Man(n) lernt ja auch im Laufe der Jahre die Techniken der Thais und kann so auch ein wenig zurück geben.
Sie fand die Massage sogar so gut,das sie sich flach vor mich legte und auch dem Öl zustimmte,nachdem ich die Schultern massiert hatte.
Ich ließ mir auch Zeit den weiteren Körper nach unten hin zu massieren,wobei sie den Po immer dann angehoben hat wenn ich dort tätig war .
Ich massierte aber erst noch weiter über die Schenkel und Waden hinab bis zu den Füßen.

Wie ich sehen konnte,hat sie nun wirklich schöne strammere Schenkel und auch schöne Waden.
Also kein Knochengerüst mehr,sondern schön etwas zum anfassen und massieren.

Ming lag nun schon die ganze Zeit mit weit gespreizten Beinen vor mir und da blieb mir auch keine Stelle verborgen.
Ich kümmerte mich dann noch einmal mit einer schönen Ladung Öl um ihren Po und das was da so schön vor mir lag .

Auch ein Fingereinsatz wurde mir nicht verwehrt und sogar der Po schön angehoben.

Ich legte mich dann zwischen ihre Beine und ließ meine Zunge ein wenig an den Pobacken und dazwischen bis zur Scheide spielen.
Dies schien ihr auch gut zu gefallen und sie hob den Po noch etwas weiter an,damit ich auch gut überall dran kam .

Ich dachte schon das ich gleich ein Loch in die Matratze drücken Grübel 

Nun wollte sie sich umdrehen und zog mich auf sich,wobei sie mich fest an sich drückte.
Sie wollte erst einmal kuschel,wobei mein Pin genau zwischen den Pobacken gelandet war beim hochrutschen Unentschlossen 

Ich dachte mir  jetzt nur ein paar Zentimeter weiter hoch und es wäre noch wärmer um den Pin.

Da fragte sie mich auf einmal ob sie kommen dürfte Grübel 

Das hatte ich auch noch nicht erlebt und ich meinte klar warum nicht,wenn es dir gefällt.

Ok,dann sollte ich erst noch einmal weiter lecken damit sie auf Touren kommt.

Nach einer Weile nahm sie sich den Vibrator und zog mir ein Kondom auf.

Wenn sie kurz davor wäre,sollte ich ihn reinstecken und weitermachen.
Gesagt,getan wie abgesprochen Dodgy

Das dauerte dann auch nicht lange und sie zuckte wie verrückt.

Nur war ich nicht so schnell und es wurde abgedockt,wobei sie gleich mit dem Mund daran war und weiter machte.

So kniete ich vor ihr auf dem Bett und meine rechte Hand sollte bei ihr weiter machen.
Man war das schlüpfrig geworden .

Nach einer Weile war ihr das wohl zu unbequem und ich immer noch nicht zum Schuß gekommen.
Also Stellungswechsel in die 69,wobei ich nun meine Nase in ihrem Po vergraben konnte.

Als sie dann weiterbließ und eine Hand den Auslöser am Anus gedrückt hatte,
kam meine Warnung wohl etwas zu spät Engel 

Sie bedankte sich noch einmal dafür und meinte jaja wir beide hatten Spaß Dodgy 

Sie ist leider nur noch bis Sonntag dort in der Wohnung,aber will wohl Anfang Januar wiederkommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,FrauHallo,limbo,Fleckenzwerg
Glück gehabt Schüchtern . Die Party in der Porschestraße ist erst einmal vorbei  Winke.
Zitieren
(10.11.2018, 16:13)FrauHallo schrieb: Glück gehabt Schüchtern . Die Party in der Porschestraße ist erst einmal vorbei  Winke.

Ming ist bis Sonntag in der Breiten Straße in Goslar und war nicht in der Porschestraße Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Ming
Völklingen
0162-8094101
Karte Anzeigen
MING w/ferkelt diese Woche in Völklingen.
Zitat:KONTAKT
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
0162-8094101
Bekannt seit 2013?!
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-8094101
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,crumeht
Da mir in den letzten Tagen wieder danach war für auf die Pirsch zu gehen habe ich mich mal wieder mit den Möglichkeiten und den Preisen der Hobbydienstleiterinnen und Dienstleisterinnen auseinandergesetzt. Von 27  bis 54 Jahren alt lagen die Preise zwischen 120 bis 200 Euronen (mit teilweise eingeschränkten Leistungen). Kommt mir für Hobbydienstleiterinnen im allgemeinen doch ein wenig teuer vor. Darum entschoß ich mich mal nach einer professionellen Dienstleisterin umzuschauen. Es sollte doch mal was neues sein und so entschloß ich mich mal eine Thai zu testen weil ich auch Ende des Jahres meinen Urlaub dort verbringen möchte. Die 1. Wahl fiel auf 2kg Busen Sandy. Auf den Bildern durchaus o.k. aber die sollen schon veraltert sein und die Dame soll auch ein A.....lproblem haben. Dann wohl doch nichts für mich. So fand ich die Bewertung von Klark-Kent und die Bilder von Ming ganz interessant und entschloß mich sie zu besuchen. Also gestern Abend kurz angerufen und kurzfristig ein date ausgemacht. Das Wohnhaus ist ein Eckhaus direkt an einer Straßenkreuzung in Völklingen. Also durchaus bekannt für diese Angebote. Ich klingelte und die Haustür wurde mir geöffnet. Der Treppenraum ist mit aktuellen Belegungsbildern der Thaifrauen bebildert. Im 2.OG angekommen wurde mir auch schon von Ming die Tür geöffnet. Mein erster Eindruck eine freundliche Thai aber ein wenig distanziert. Wir klärten ab das ich eine Massage plus Wollfühlservice mit allem wollte für 130 Euro für 60 Minuten. Danach zeigte sie mir die Duschmöglichkeiten die ich kurz auch nutzte um mich frisch zu machen. Auch sie verschwand für 5min die ich nutzte für mich nackig Smile zu machen und mich auf dem Bett bequem zu machen Smile Sie kam dann im Negligee und entblätterte sich vor mir. Schöner Busen mit schönem wohlgeformten Körper. Sie nahm das Massageöl und ölte mich ein und begann meine Gliedmaßen  von den Füßen nach oben zu massieren. Im Pobereich fing sie mit ihrem schönen Busen an diesen auch bei der Massage einzusetzen. Sie lieferte eine schöne Performance ab. Konnte sie auch während der Massage mit den Händen abgreifen und streicheln und miteinander small talk reden. Wir redeten über Massage und ich fragte sie wenn sie wolle könnte ich ihr auch eine kleine Massage zurück geben, so gab ich ihr eine kleine Massage wo ich mich peu a peu am ihre kleine Schnecke ran massierte Smile Dann fragte sie mich ob ich ihre kleine Schnecke auch mal lecken möchte. Da sagte Meiner Einer doch nicht Nein und ich ließ meine Zungenkünste bei ihr spielen . Sie kam langsam aber dann ging sie auch ab "Wie Schmitz Katz" Smile , sie fragte ob sie auch mit kommen dürfe was ich auch gerne bejahte. Ich nahm jetzt das Fingerspiel auf und sie nahm noch ihren kleinen Vibrator zu Hilfe. Innerhalb von 5 Minuten war sie soweit und sie kam zu ihrem Orgasmus mit lautem lustvollen Stöhnen und Jautzen. Tolle arbeit von mir! Dieser Orgasmus konnte mit seinem Zuckungen nicht gespielt sein. Jetzt fing sie auch an Küsse zu verteilen und wir schiegten uns aneinander für GF6 Smile Also jetzt aufgesattelt und eingeputet. Die machte sie sehr gut mir und sie genoß es auch in vollen Zügen wie ich auch. So was habe ich das erste mal bei einer Dienstleisterin so gesehen, ja mein Geld war hier gut angelegt. nach dem ich gekommen war ruhten wir uns ein klein wenig aus ,streichelten und küssten uns mit. Nun wurde noch zum 2. mal aufgesattelt  um die Stunde auszunutzen. Auch dieser Ausritt mit Ming überzeugte. Zum Abschluß gab es noch ein Küßchen was mich an Jemand erinnerte den ich eigentlich länger kennen sollte.  Mein Fazit : Schöne Thai Milf mit sehr guter Performance und GF6. Wiederholungsfaktor 100% Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,limbo,memphis,Lustmolch19,vogt,Diver,Klark-Kent,lostinxs2005,reding71,Hamlek,saartester,Excalibur