H16 Lara aus Kolumbien
Lara steht am linken Fenster von H16, ihre gewaltigen Titten sind nicht zu übersehen. Name steht am Fenster.

keine Optikgranate, eher dezent hübsches Gesicht, ca. 32- 35 Jahre alt

braune, leicht wellige, lange Haare

ca. 165 cm groß

Brüste D-Cups, weich und hängend

KF 36

am flachen Bauch Falten oder Narben, war bei dem Licht nicht genau zu erkennen.

Als ich bei der Kontaktaufnahme auf englisch erfahre, dass sie aus Kolumbien kommt, wage ich die Buchung, da ich mit Latinas meist gute Erfahrungen gemacht habe.

Also rein ins Verrichtungszimmer im EG rechts, herzliche Begrüßung und Übergabe von 30 Euro ohne Absprache.

Sie kann kaum deutsch, daher Konversation auf englisch. Sie zieht das Kondom mit dem Mund über und bläst energisch und kräftig. Dann sattelt sie zum Ritt auf, kein Gleitgel, sie verwendet nur Spucke für die Muschi.

Wie von Latinas gewohnt, energischer und gekonnter Ritt, der mich bald zum Höhepunkt brachte.

Nach einem angenehmen AST herzliche Verabschiedung.

Fazit: Volltreffer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,poppeyepopper,Spider1hb,Woller,Jerry,Liebling,karlo,marakesch,limbo,mailfreak75,
Hier kann man noch die Fotos von Lara sehen, leider sieht sie real deutlich älter aus.

http://haus-16-lupi.de/details.php?id=16
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Woller,Jerry,Cronauer69,karlo,marakesch,Selector,HuBo,Latina-Bull-Eye,limbo
habe die Lara auch mal getestet.
Aussehen wie oben von Kitomer beschrieben: schwarze lange gewelte Haare, hübsches Gesicht für ihr Alter (laut ihrer Aussage 36), große leicht hängende Titten und ein schöner fraulicher Körper.

Ausgemacht waren 50 € für 20 Min inkl. Anal (wobei hier größenabhängig).

zur Action: zuerst gab es ein Paar Küsse auf den Mund inkl. Streicheleinheiten am Körper, danach aufgummiert und geblasen. Würde es jetzt nicht als Hit beschreiben, gibt aber auch wesentlich schlimmeres. Konnte dabei schön an den Titten und der Mumu rumspielen. Anschließend etwas Gleitgel drauf und von hinten in den Hintern eingelocht. Erst langsam, danach immer wilder bis ich zufrieden abspritzte.

Fazit: Guter Fick ohne Zeitdruck und rumgemeckere mit einer schönen Milf.
Einziger Nachteil: Verständigung nur auf Englisch oder Spanisch möglich, da sie kein bzw. nur wenig Deutsch kann.
Wiederholungsfaktor: immer wieder gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,Kitomer,poppeyepopper,Cronauer69,karlo,marakesch,limbo,
Laut der Haus 16-Homepage soll Lara ab 22.07. wieder in der Lupi anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Selector,karlo
Letzten Sonntag war sie am Nachmittag anwesend.Habe schöne 20 Minuten verbracht und fand es klasse.Schöne Riesentitten und engagierter Ritt.Sehr zufrieden rausgegangen.Hat mir ihre Dusche sogar angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Oneu
(16.08.2018, 21:55)bouma schrieb: Letzten Sonntag war sie am Nachmittag anwesend...

Wieder in H16? und was hast du für das Vergnügen bezahlt?

Gruß limbo
Zitieren
Ich mag es ja gerne mal gemütlich und lasse mich gerne ganz unspektakulär von Anita H15 verwöhnen und mal unterhaltsamer wie bei Monika H4. Aber da ja die Vielfalt das Spannende in der Lupi ist, habe ich mich im Frühjahr nach „Lateinamerika“ gewagt und Lara besucht. Ich war vor 15 Jahren öfter mal in Ecuador und Venezuela und habe die mujeres latinas lieben gelernt. Sie wissen anzupacken und wollen dem Mann alles geben, was sie haben. Natürlich erwarten sie auch das Gleiche vom Mann. Sonst schlägt das Temperament in die andere Richtung. :-) Zurück zu Lara: Sie beherrscht ihr Handwerk und bläst genauso gut. Nach ausgiebigem fummeln, blasen, fingern nehme sie am Liebsten von hinten und bin noch jedes Mal (ok, erst 2x :-) zufrieden aus ihrem Zimmer gegangen. Absolut solide und geil! Und viel mehr kann man doch von einer Nutte nicht erwarten, ohne jedes zweite Mal mega-enttäuscht abzuziehen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,limbo,Cronauer69,Kitomer,memphis,testosteronmonster99,doggy6,Oneu,karlo,,respect,Selector
Nachtrag:Kostenpunkt waren 30€ die ich ihr schon beinahe aufzwingen musste.Sie hatte nicht gedrängt sondern wollte nur meinen Schwanz.Das kam rüber als ob sie es brauchen würde.Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,testosteronmonster99,HuBo,Oneu,karlo,limbo
Daumen runter 
Wollte eigentlich zu Irena im HS 13, die hatte jedoch wohl einen freien Tag. Da lachten mich die Titten von Lara an, die sehr schön in einem durchsichtigen Oberteil verpackt waren. Habe 50 Euro für 30 Minuten gebucht, mache ich beim ersten mal eigentlich nicht, aber ich wollte die Titten genießen. Um es vorweg zu nehmen ich war nach ca 15 min wieder auf der Straße.
Im Zimmer meinte Sie die 50 wären für Service und nicht für Zeit! Ist zwar immer gut gelaunt und lacht, das nützt mir aber nichts, wenn die ½ Stunde plötzlich nicht mehr gilt.
Allerding muss ich gestehen die Titten sind für mich perfekt, leider darf man diese nur eingeschränkt nutzten nach kurzem lecken an den Nippel wurde diese sofort, genervt und angewidert,  meinem Mund entzogen.  Der Rest von ihr ist nicht so berauschend, der Bauch ist nur im Stehen einigermaßen, wenn Sie zum blassen über einem kniet, sieht der nicht wirklich toll aus.
Für mich war es nix, gehe mit Sicherheit nicht mehr zu ihr, wer tolle Naturtitte mal haben will soll diese aber für max. 30 Euro testen. Schade die Titten mit gutem Service würden mich zu einem weiteren Besuch animieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,bouma,Kitomer,lekali,Woller,memphis,respect,karlo,sixtyniner,Selector
Weiss jemand ob sie aktuell da ist?Würde am Freitag gerne mal wieder dort aufschlagen.
Zitieren
Montag Mittag anwesent.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bouma
Lara ist täglich ab 12 h anwesend, bis Haus 16 zu macht ( ca 1 h, am Wochenende länger auf)
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bouma
Ist sie noch da?Hab sie die letzten 4 Wochen nicht angetroffen.Würde gerne mal wieder die großen Titten kneten.
Zitieren
Lara ist schon seit mehreren Wochen abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69,peterPowers,bouma
Hat jemand Lara mal wieder gesichtet?Habe sie privat mal gesehen,aber weiss nicht ob sie noch arbeitet.Werde nen Teufel tun und sie privat ansprechen,zumal sie in Begleitung war.
Zitieren
Es bedanken sich: rody
In diesem Jahr 2019 habe ich Lara nicht gesehen, war allerdings selten in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller