H14 Lorena vorher H 15
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Lupi 4, 1.OG Zi Mitte zur Straße
Karte Anzeigen
sie lag mit der vorderseite auf dem bett beim vorbeigehen am zimmer. sehr schön sah das aus. hab sie nach ihrem namen gefragt. sie überlegte etwas zu lang dafür. vielleicht hat sie sich versucht erstmal darin zu erinnern?? 

verständigung auf englisch, gemischt mit deutschen wörtern. dabei lag sie immer noch auf dem bett. ich bat sie sich mir im stehen zu zeigen. sehr schön befand ich.
weil sie so nett war bin ich spontan zu ihr aufs zimmer. sie wusch sich gleich in der dusche, was mir sehr gefiel. ich tat das gleiche am becken.

nackt saß ich abwartend auf der bettkante voller erwartung die nicht enttäuscht wurde.
sie stellte sich vor mich hin und ich umarmte sie, streichelte sie überall und verwöhnte ihren busen. danach dirigierte ich sie vor den schrank und legte ihre hände auf die oberkante der schranktüren. ich stand hinter ihr und verwöhnte all ihre körperteile. sie streckte dabei ihren geilen hintern weiter nach hinten. im schrankspiegel sah das alles sehr geil aus.

danach ging es auf das bett, sie dabei rücklings auf der bettkante. ich drang stehend vor ihr tief ein und spreizte ihre beine dabei. es war so schön, dass ich die stellung nicht mehr wechseln wollte. sie schaute mich immer wieder an und ich hatte wirkich das gefühl, dass sie dabei sehr wohl fühlte. der busen ist hängend was ich aber hin und wieder mag und mich nicht stört. einfach natürlich. 
danach haben wir so gut es ging nett unterhalten und uns mit küsschen verabschiedet.

sie ist wirklich eine sehr nette. habe ihr komplimente gemacht, was ihr gefiel. das hilft immer, wenn man(n) einen guten service erwartet.

kann nicht sagen, ob sie neu ist in der lupi?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,marakesch,limbo,daniel67,karlo,,
Idee 
Kontaktdaten
Lorena
sorry sie ist nicht in haus 7, sondern im haus 4 im 1 og zi. in der mitte
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,karlo
(30.03.2018, 09:57)hboss61 schrieb:   ...... ich bat sie sich mir im stehen zu zeigen. sehr schön befand ich. ......

Kannst du sie bitte noch näher beschreiben?

(wenn sie nämlich den Namen wechselt kann sie keiner erkennen)
Danke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich habe die Lorena nun auch mal besucht. Sie war für kurze Zeit im Haus 3. Den Bericht des Kollegen hboss kann ich absolut bestätigen! Die Lorena ist die derzeit einzige freundliche Frau im Haus 4. Ist etwas größer (ca. 1,70m) hat ein paar Kilo zuviel (KF 38), ist aber nicht dick. Brüste sind ne schöne Handvoll. Der Arsch etwas größer, hat ne schöne Form und liegt gut in der Hand. Sie hat lange dunkle Haare, die bei mir zusammengebunden waren. Sie hat ein rundliches, fast schon ovales Gesicht. Alleinstellungsmerkmal ist ein Leberfleck (könnte auch ein Stecker oder eine kleine Warze gewesen sein, war dunkel!) überm rechten Mundwinkel. 

Lorena ist so was von freundlich, Verständigung geht auf englisch ganz gut. Habe 30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt, Blasen und Ficken waren sehr gekonnt, insbesondere der abwechslungsreiche Blowjob hat mir sehr gefallen. Als einziges Extra bietet sie Lecken an. Arbeitszeiten sind von 14/15 Uhr bis nachts.

Ich kann die Lorena ebenfalls weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,poppeyepopper,Kitomer,limbo,karlo,daniel67,Seizi,Lebowski,Thomas071,Carloco,LittleLoverBoy,mailfreak75,,Pimpnelli
Ich kann das ebenfalls alles nur bestätigen. Sie ist total freundlich und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Man kann sie gut führen und sie ist motiviert, geduldig und (so mein Eindruck) irgendwie mit Spaß und Eigeninitiative zu allen "Schandtaten" bereit, nur schade, dass sie kaum "Schandtaten" anbietet (nur Lecken). Sie fragte mich irgendwie lustig ob wir 69-Position machen wollen, dabei guckte sie so als würde sie hoffen, dass ich ja sage.

Stimmt alles mit dem "ovalen" Gesicht und den etwas hängenden weichen Titten, aber das passt alles zu ihr. Ich find sie sehr hübsch.

Fazit: Da kann man auf jedenfall hingehen, ich vermute es gibt keine größeren Stimmungsschwankungen bei ihr. Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie unbestimmt immer, hört eben auf, wenn sie müde ist oder keine Lust hat. Sie genehmigt sich einen frei wählbaren freien Tag in der Woche und nächste Woche ist sie für 1 Woche im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Fritzi,peterPowers,LittleLoverBoy,Jerry,hboss61,limbo,Kitomer,karlo,mailfreak75,,
Klingt, als wäre sie einen Besuch wert.
ist so schon aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Ja, am Wochenende war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Lupi 4 1.OG Zi. in der Mitte
Karte Anzeigen
war gestern spontan um die mittagszeit in der lupi. 
wenig los. 
aber lorena kam gerade aus der tür raus. und ich habe sie sehr nett mit umarmung begrüßt. sie hatte sich gefreut mich zu sehen. lorena lässt sich komplett ohne wiederworte führen. 
ohne wiederrworte darf ich ihren körper erforschen, sie fest umarmen.
sie bläst sehr intensiv und abwechslungsreich.
sie vor mir liegend, auf dem rücken an der bettkante, dringe ich tief ein und sie schaut mir fest in die augen. 
mein rhythmus wird immer schneller.
gleichzeitig fängt sie an ihren hintern im gleichen rhythmus mir heftig entgegen zu bewegen. wow. sehr geil. stellungswechsel wollte ich da nicht mehr. es war zu schön.
lorena ist jeder besuch wert. 
hatte die ganze zeit das gefühl, dass es ihr richtig spaß macht. kein nein, kein zicken. sie genießt einfach.
sie ist sehr nett und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,Spider1hb,Fritzi,lekali,mailfreak75,karlo,Cronauer69,
Lorena ist wirklich sehr nett und freundlich.

Sie hat eine gute Blastechnik und reitet sehr engagiert.

Weitere Stellungen habe ich nicht probiert.

Ihre Brüste sind sehr weich.

Fazit: empfehlungswert
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,karlo,Woller,Cronauer69,Jerry,mailfreak75,
Lorena ist eine echt liebe und zugängliche ohne Berührungsängste. Ich kann bestätigen, dass sie gut bläst und sehr engagiert reitet. Ich kann sie empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hboss61,peterPowers,,Oneu,
Daumen hoch 
Lange wurde über die herzige Lorena nicht mehr geschrieben!

Leider ist sie von heute ab bis voraussichtlich am 20.01.2019 in Urlaub. Sie hat die Erholung verdient.

In den letzten Wochen war ich regelmäßig bei ihr und immer zufrieden. Es ist mit ihr mittlerweile sehr vertraut-, wie bei der besten Freundin. Das hat natürlich Vorteile, die ich genieße. 
Irgendwie fällt es mir deshalb schwer, mich auf andere Damen der Lupi einzulassen, da der Service nicht vergleichbar sein würde. Ist mir jetzt schon zweimal passiert.

Lorena ist figürlich nicht perfekt, aber das gleicht sie durch ihre Persönlichkeit immer aus. Und deshalb ist sie die Beste.

Schönes Fest!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,lekali,Kitomer,Cronauer69,Woller,limbo,karlo,,P69d
Lorena habe ich am Freitag, an ihrem ersten Arbeitstag nach ihrem wohlverdienten Urlaub, gut gelaunt angetroffen und spontan gebucht. 30 EUR übergeben. 

Zunächst gibt es ein minutenlanges Vorspiel mit Streicheleinheiten und einem Handjob. Dann Gummi drüber und gut geblasen. So gut, dass ich aufs ficken verzichte. Der Blowjob bis zum Happyend war top. Mit viel Einsatz, kräftigem Saugen, viel Zungeneinsatz. Dazu stöhnt sie leicht dazu. Ihre Nippel werden hart als ich sie streichele. 

Wir haben uns noch kurz freundlich unterhalten. Sie hat danach geduscht. Die Lorena kann ich wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn man sie längere Zeit nicht bucht, ist sie immer freundlich und gepflegt. Optik ist Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,limbo,Carloco,memphis,hboss61,mailfreak75,karlo,Thomas071,,P69d,
Obwohl ich so gut wie jeden einigermaßen hübschen Neuzugang teste, habe ich eigentlich immer so 3 bis 5 Stammmädels. Früher waren das u.a. die Polin Sonja, Michelle, Simona, die letzten Jahre die beiden Monikas von H11 und H13. Alle nicht mehr da. Seit geraumer Zeit suche ich neue Stammädels, so richtig vom Hocker haut mich aber leider keine. Eine, die definitiv als Stammgirl in Frage kommt, ist die Lorena.

Dieses Mal habe ich sie für 30 Minuten gebucht, da ich sie ficken wollte. 50 EUR übergeben. Angenehme Hintergrundmusik und eine ganz gute Beleuchtung (nicht zu grell, nicht zu dunkel) sorgen für eine gute Atmosphäre. Sie fängt mit Streicheleinheiten an. Ich greife sie am ganzen Körper ab. Ihre Nippel werden hart, mein Fortpflanzungsorgan klettert in fast schon besorgniserregenden Höhen. Lorena lächelt zufrieden und zieht den Pirelli gekonnt mit dem Mund auf. Der Blowjob ist noch mal besser, engagierter und abwechslungsreicher als beim letzten Besuch. Außerdem streichelt sie meine Eier und die Gegend um meinen Anus. Okay, ich gebe es auf. Zum Ficken komme ich heute auch wieder nicht, lasse mich total fallen und genieße es. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze alles gegen die Gummiwand.

Da habe ich wohl ein neues Stammmädel gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Jerry,lekali,Kitomer,hboss61,sirdonald,Woller,P69d,,mailfreak75,memphis,testmaster,karlo,limbo,soundstor,
Lorena habe ich nur wenige Male besucht, bisher aber immer sehr gute Erlebnisse gehabt. Dieses Mal wollte ich ein wenig Extras dabei. Ich buche Muschi + Füße lecken und zahle 50€.
Sie geht vorher noch in die Dusche. Zuerst lecke ich die Muschi, dabei macht sie kreisende Bewegungen und hält meinen Kopf. Danach sind die Füße dran. Das genießt sie auch. Alles ohne Zeitdruck. Ich dachte jetzt bläst sie, doch sie geht direkt auf die 69er Positition, ich nehme das gerne an. Minutenlang geht das so. Ich kann auch etwas mit dem Finger rein. Ich bin überrascht, dass sie so lange weiter macht. Da musste ich zum Ficken einläuten. Während ich stoße, masturbiert sie. Ich konnte noch etwas hinauszögern und als ich fertig war, blieb sie noch so liegen. Ein langes Auszucken. Während sie duscht, ziehe ich mich an und als sie raus kommt, unterhält sie sich noch mit mir. Umarmt mich und schaut mich dann an ohne etwas zu sagen. Ein wenig hat sie mich verwirrt. Sie hatte es nicht eilig mich raus zu lassen. Das war eine richtig geile Show.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,hboss61,poppeyepopper,memphis,peterPowers,Jerry,karlo,Kitomer,,soundstor,testmaster,sixtyniner
Mein neues Stammgirl Lorena habe ich kürzlich wieder besucht. Mein anderes Stammgirl Nadia sitzt auf dem Stuhl neben Lorena. Na prima. Sie nimmt es aber locker, als ich zur Lorena laufe. Zum Glück. Echt doof, wenn man zwei Stammgirls hat und beide nebeneinander sitzen.

Ich überreiche Lorena 50 EUR für 30 Minuten BFA. Heute will ich endlich mal zum Ficken kommen. Lorena ist gut gelaunt. Sie legt Musik auf, tanzt und strippt dazu. Sehr sexy. Ich lege mich hin und sie streichelt mich am Oberkörper und in der Mitte. Ich streichel die Rumänin auch. Dann wird gummiert. Der Blowjob ist wieder mal top. Nach einer gefühlten Ewigkeit greift sie zum Gleitgel und fragt nach Ficken. Ja, dieses Mal unbedingt. Sie lächelt mich an und sattelt auf. Zunächst sehr gefühlvoll. Ich knete ihren Arsch und ihre Titten. Sie stöhnt sanft dazu. Dann greift sie nach hinten und massiert meine Eier. Ich merke wie meine Säfte steigen und stoße nun etwas härter zu. Lorena stöhnt nun etwas lauter, ich rammele heftiger und spritze nach einigen Stößen ab.

Lorena grinst mich an, weil auch sie weiß, dass ich sie das erste Mal gefickt habe und gleich in der ersten Position gekommen bin. Sie duscht sich hinterher. Vorbildlich.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Lorena!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,hboss61,Jerry,soundstor,limbo,Kitomer,karlo,doggy6,nusspeter,
Frag doch deine beide Stammgirls nach einem Dreier.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Nicht das erste und sicher nicht das letzte mal, dass ich einer Empfelung von Cronauer69 folge. Ansonsten wäre ich wohl nicht bei ihr reingegangen. Auf den ersten Blick nicht so mein Typ.

20 Minuten später war das eine meiner besten Lupi Nummern überhaupt. Sie ist echt super, macht richtig gut mit. Allein das Blaskonzert hat mich fast geschafft. Reiten noch mal 1A. Doggy - Oh Mann. Ihre Hände greifen unter mir her und massieren meine Rosette. Das ist Service auf höhstem Niveau.

Komme bestimmt wieder.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,lekali,poppeyepopper,memphis,Jerry,hboss61,soundstor,doggy6,mailfreak75
Das rumänische Osterfest steht vor der Tür. Lorena tritt ihren Urlaub am Dienstag an. Die Abwesenheit ist für 1 Woche geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,spundenfresser,Jerry,hboss61,doggy6
#19
Nach den vielen guten Berichten hier (speziell Cronauer69) habe ich Lorena auch mal besucht. Wirklich super klasse Blowjob. War auch schon paar mal bei ihr. Ich liebe ihre Serviceorientiertheit und Ihre nette Art.

Gestern war zum ersten Mal endlich wieder ein Handtuch auf dem Hocker vor ihrem Zimmer. Offenbar ist sie endlich wieder zurück. Tür leider zu. Stark (und immer lange Dates) gebucht. Dauernd latscht einer (genau wie ich oft auch) die Stufen hoch und checkt ihre Tür um dann direkt auf dem halben Absatz kehrt zu machen wenn geschlossen. Ohne vorherige Reservierung ist sie scheinbar nur schwer anzutreffen.

ray-s
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,MrMoney777,hboss61,memphis
Lorena ist für mich derzeit die Beste in der Lupi. Sie scheint sexhungrig zu sein und ist immer gut drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,mailfreak75,egbert66,