H14 Lorena vorher H 15
Ich war heute das erste Mal bei ihr. Sogar das Standardprogramm vom Feinsten. Eine zierliche, gepflegte Frau, mit wunderbaren Brüsten. Ich durfte sie überall anfassen, sie hat sichmit dem Finger die Muschi verwöhnen lassen und ist nach einem schönen tiefen, variantenreichen Gebläse dann beim Vögeln wunderbar mitgegangen. Sie ließ sich dabei mit dem Finger die Klitoris stimulieren, ob ihr Gestöhne echt oder nur sehr gut geschauspielert war, lassen wir mal offen, es wirkte jedenfalls sehr authentisch. Ich hatte sie einfach auf das Bett gelegt, welches die ideale Höhe hatte, und sie im Stehen von vorne durchgerammelt. Wiederholungsgefahr: 100%. Anwesenheit täglich außer Mittwoch, ab dem Nachmittag bis etwa Mitternacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cronauer69,spundenfresser,lekali,hboss61,memphis,peterPowers,Jerry,Kitomer,egbert66,karlo
lorena wird hier zur königin der lust inthronisiert.
meine stammfrau ist sie auch. sie ist wirklich eine unfassbare tolle frau im bett und so vertraut. 
zu glauben das macht sie nur für dich ist leider trügerisch, aber in ordnung.
man kann sie ja nicht für sich alleine haben Unentschlossen

lorena eine frau die sex lebt !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Jerry,Kitomer,egbert66,daniel67,sixtyniner,karlo
Neben Denisa und Sabrina ist die Lorena die Dame, die ich am häufigsten in der Lupi besuche. Die Figur gefällt mir irgendwie immer besser. Auch sie ist gepflegt, kann sich einigermaßen auf Deutsch verständigen und bietet immer ne sehr gute Leistung an. Habe es bisher nur einmal erlebt, dass sie nicht ganz so gut drauf war. Selbst da war sie total korrekt und ich bin auf meine Kosten gekommen. Ich zahle bei der etwas dunkleren Rumänin 50 EUR für 30 Minuten.

Das Vorspiel ist bei ihr etwas länger als z.B. bei der Sabrina. Die Streicheleinheiten gefallen mir so gut, dass ich theoretisch sogar auf Blasen und Ficken verzichten könnte. Aber nur theoretisch. Ihre Blaskünste sind richtig gut. Beim Ficken gefällt mir der Reiter am besten. Sie reitet ausdauernd, dazu gibt es nen guten Grip. Gekonnt fast sie beim Reiten auch mal nach hinten und massiert meine Eier. Dank langem Vorspiel und gutem, ausdauerndem Blowjob komme ich meist in dieser Position nach rund 25-30 Minuten Gesamtaction zum Höhepunkt.

Danach duscht sie und wir unterhalten uns noch kurz. Weiterhin eine Top-Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sirdonald,spundenfresser,lekali,Jerry,limbo,Kitomer,poppeyepopper,memphis,egbert66,karlo,rody
Absolute Zustimmung, "weiterhin eine Top-Empfehlung".

Ich war kurz vor ihrem Urlaub bei ihr (habe gar nicht nachgeprüft, ob sie eigentlich weg ist mittlerweile, aber sie meinte ihr Urlaub ginge den ganzen Juli).

Sie macht einen tollen Job und scheint tatsächlich jeden Kunden (wenn man freundlich ist, natürlich) mit viel Kreativität ein bisschen wie ein König zu behandeln (und wie Cronauer69 sagt, auch wenn sie mal nicht gut drauf sein sollte). Es wirkt auf jedenfall alles immer sehr enthusiastisch bei ihr, vor allem wenn sie ihre Muschi präsentiert und sagt, dass man sie jetzt gerne lecken könne. Abschluss im Doggy, alles entspannt.

Später fragte ich sie, ob denn die Geschäfte gut laufen. Sie meinte verschmitzt "schon, ganz gut". Irgendwie ist sie, denke ich, mit ihrem Job und sich im reinen und weiß, dass sie es gut macht. Im August geht's bestimmt und hoffentlich so weiter.

Es scheint auch übrigens Extras wie ZK zu geben, aber das ist dann nicht billig.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,Cronauer69,Kitomer,limbo,lekali,karlo,hboss61,poppeyepopper,Oneu,mailfreak75,rody
Hat jemand Lorena mal wieder gesehen? Seit ihren Urlaub war die Tür verschlossen, vorgestern befand sich ein neues Mädchen in ihrem Zimmer, auch sehr hübsch, dunkelhaarigen und knallroten Lippen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,hboss61
Ich gehe mal davon aus, dass Lorena ihren Urlaub nur verlängert.
Aktuell ist Julia in diesem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,Cronauer69,hboss61
Lorena ist wieder da! Nun im Haus 10a, 1.OG, das linke Fenster (Nr. 14). Steht man an der Treppe ist es das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Los Wochos,karlo,,Pimpnelli
Jezt in H10a 1.OG Zimmer rechts zur Straße (Zimmer Nr.14)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,lekali,memphis,karlo,Los Wochos,hboss61
Ja, super dass Lorena wieder da ist. Sie kam mir heute gutgelaunt auf der Strasse entgegen. Hat 2 neue Narben aus dem Urlaub mitgebracht. Der 18 minütige Blowjob heute war mal wieder allererste Sahne. Ihr Talent ist ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Woller,hboss61,karlo,P69d
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Hatte leider erst diese Woche Zeit Lorena zu besuchen.
Im ersten OG angekommen sehe ich erstmal im Aufenwinkel hübsche Beine in schönen Strümpfen gehüllt. Das kann nur Lorena sein, dachte ich. 
Sie war es!
Wir haben uns Beide sehr gefreut uns zu sehen.
Im Zimmer gab es eine wirklich schöne Umarmung.
Erst mal haben wir über ihr langes Fehlen geplaudert. 
Das Zimmer ist Topp.
Ich bat sie die Strümpfe nicht auszuziehen. Das sah einfach zu gut und geil aus.
Lorena sah überhaupt perfekt aus. Noch schöner als in der Vergangenheit.
Ihre Haare waren sehr schön hochgesteckt.
Sie hatten einen dunkelroten Lippenstift aufgetragen, der ihre sehr schön geformten Lippen unglaublich betonten, aber sehr dezent, das  sah eher schon sehr edel aus. Wow!! Insgesamt strahlte ihr Gesicht wie das eines Models. 
Dazu ihre schlanke Figur, mit leichter dunkler Haut.
Ihr schönes Lächeln bildeten das Gesamtbild wunderschön ab.
Ich bleibe einfach ein Fan von ihr.
Das Spiel im Bett bedarf keiner Beschreibung. Ist bekannt. 
Sehr cool fand ich sie dabei im Spiegel an der Decke zu bewundern.
Ein Augenschmaus.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Cronauer69,spundenfresser,Woller,limbo,lekali,Los Wochos,Jerry,Kitomer,,karlo,Kaspar,
Ich glaube ich muss sie mal wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(10.10.2019, 10:24)syl schrieb: Ich glaube ich muss sie mal wieder besuchen

Hier kann ich nur bestätigen: #MeToo!!!
Zitieren
Ich bin mal total selbstsicher und mit einem Verführerblick bei ihr reingegangen ... die süße war total süß verunsichert als ich einen auf Bond machte Smile
Zitieren
Und wie ging es weiter? Und was hast Du gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: ,spundenfresser,hboss61
Nichts besonderes - standard für 30€
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis
Die Weihnachtsurlaube stehen an. Lorenas letzter Arbeitstag wird der Freitag nächste Woche sein (13.12.). Die Rückkehr ist für den Samstag, 04.01. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Ralle69,Jerry,daniel67,soundstor
Lorena ist froh gelaunt aus dem Urlaub zurück. GFS vom Feinsten. 30/50€
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Cronauer69,Los Wochos,soundstor,hboss61,Ralle69
In welchem Zimmer ist sie jetzt anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
(13.09.2019, 19:57)Cronauer69 schrieb: ...Haus 10a, 1.OG, das linke Fenster (Nr. 14). Steht man an der Treppe ist es das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin...

 Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,soundstor,spundenfresser,Bumba,hboss61,Ralle69,
ab wieviel Uhr ist Lorena anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,