H14 Lorena vorher H 15
so wie sie Lust und Laune hat, um 17 Uhr rum , manchmal etwas früher oder später
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,,P69d
#42
Ich habe es heute endlich mal geschafft, die von euch so gelobte Dame zu besuchen. Seit Wochen habe ich stets eine verschlossene Tür gesehen, wenn ich mal zu ihr wollte. War bestimmt immer durch einen von euch besetzt gewesen. ?
So nun mal zum Wesentlichen... Habe sie im Flur angesprochen. Irgendwie war heute Abend im 1. OG Versammlung der Mädels vom gesamten Haus gewesen. Hab sie gefragt, was sie so mag. Hat leider nicht drauf geantwortet, sondern mich etwas schüchtern angelächelt. Mir kam es so vor, als möchte sie es jedem Gast, der zu ihr kommt so angenehm wie möglich zu machen.
Schlußendlich habe ich 50€ für den 3-Stellungskampf + lecken gelöhnt.
Dem Fazit vorgegriffen... Ich hab es nicht bereut. ?
Sie hat sich ausgezogen und ging zu allererst unter die Dusche. Der Anblick war bezaubernd... Schöner Rücken und was für ein geiler Arsch. Ich musste mich zurückhalten nicht gleich mit unter die Dusche zu gehen, ich habe das Waschbecken dann doch lieber vorgezogen.
Wir legten uns aufs Bett und sie fragte, ob wir "96er" machen wollen. Ich lachte und bejahte die 69er. Gekonnt schob sie mit dem Mund den Conti über meinen Schwanz. Es folgte ein sehr gekonnte und zugleich erregendes Gebläse. Ich musste irgendwann unterbrechen, denn die Säfte stiegen unaufhörlich. Danach sollte missioniert werden. Ich durfte sie dabei überall streicheln, an den Brustwarzen lecken, saugen und etwas knabbern.
Danach ging es in doggy weiter. Ich konnte mich nicht lange zurückhalten und füllte das Gummi. Sie ließ mich in Ruhe auszucken. Entsorgung war dann durch mich. Währenddessen meinte sie, ich könne gut mit der Zunge umgehen und ich fragte sie, ob ich sie denn nö hmal lecken solle. Sie grinste mich an und nickte bloß. Gesagt getan. Somit bekam nicht nur ich einen Orgasmus, sondern sie auch.
Sie ging danach wieder unter die Dusche. Während ich mich anzog unterhielten wir uns noch ein wenig.
Verabschiedung war mit einer herzlichen Umarmung und einem Küsschen.

Alles in Allem habt ihr alle eher untertrieben. ? Sie ist wirklich eine echte Serviceperle. Sowas sollte es öfters geben.

Wiederholungsfaktor 1.000%!!! Wenn ich nicht wieder (wegen euch ?) vor verschlossener Tür stehen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,sfc750,Kitomer,Jerry,JohnBig,Ralle69,testmaster,P69d,Feger12
kann jemand sagen ob Lorena anwesend ist.
Zitieren
lorena kam gerade aus der tür raus. und ich habe sie sehr nett mit umarmung begrüßt. sie hatte sich gefreut mich zu sehen. lorena lässt sich komplett ohne wiederworte führen.
ohne wiederrworte darf ich ihren körper erforschen, sie fest umarmen.
sie bläst sehr intensiv und abwechslungsreich.
sie vor mir liegend, auf dem rücken an der bettkante, dringe ich tief ein und sie schaut mir fest in die augen.
mein rhythmus wird immer schneller.
gleichzeitig fängt sie an ihren hintern im gleichen rhythmus mir heftig entgegen zu bewegen. wow. sehr geil. stellungswechsel wollte ich da nicht mehr. es war zu schön.
lorena ist jeder besuch wert.
hatte die ganze zeit das gefühl, dass es ihr richtig spaß macht. kein nein, kein zicken. sie genießt einfach.
sie ist sehr nett und ich werde sie wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,lekali,Ralle69,Jerry,Kitomer,Cronauer69,Bumba,limbo,Kaspar,rody,hboss61,karlo
#45
Ich habe mir einiges durchgelesen, aber ich konnte keine angaben finden, Größe , Haarfarbe und BH Größe, , ist sie noch in H4 1.OG?  ich war noch nie bei ihr, aber mal testen würde ich sie auch gerne. zumindest Reiten lassen...
Zitieren
(13.09.2019, 19:57)Cronauer69 schrieb: Lorena ist wieder da! Nun im Haus 10a, 1.OG, das linke Fenster (Nr. 14). Steht man an der Treppe ist es das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin.

U.a. im Beitrag 4 und 27 steht viel zu Optik und zum aktuellen Aufenthaltsort drin.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,Pimpnelli,hboss61
Lorena ist wieder da. Jetzt in Haus 4 EG linkes Zimmer, wenn man vor dem Haus steht. Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zusehen. Sie hat nichts verlernt. GFS vom Feinsten. Nach einer Stunde bin ich zufrieden nach Hause gegangen.
Lupi hat neu Preise. Die Mädchen müssen jetzt 50€ für 20 und 150€ für 60 M aufrufen. Ohne Test geht nichts. Kostenlose Teststation vorhanden. Dauert 15 Minuten und gilt für 48 Stunden. Die Frauen müssen das genau kontrollieren und Liste führen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,soundstor,Kitomer
Nach ungefähr acht Monaten Abstinenz war heute mein erster Besuch bei einer Frau.
Lorena ist wie immer sehr gut gelaunt. Ich will sie direkt besuchen, doch das hat sie gar nicht mal bemerkt. Erstmal unterhält sie sich mit mir und dann kam das Angebot, dass sie auf mich wartet, falls ich möchte.
Schön, wie locker sie mit uns umgeht. Wie immer ein Top Erlebnis. Gestern war ihr erster Tag nach über einem Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor,Cronauer69,Kitomer,Woller
#49
(25.06.2021, 20:36)Feger12 schrieb: Lorena ist wieder da. Jetzt in Haus 4 EG linkes Zimmer, wenn man vor dem Haus steht. Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zusehen. Sie hat nichts verlernt. GFS vom Feinsten. Nach einer Stunde bin ich zufrieden nach Hause gegangen.
Lupi hat neu Preise. Die Mädchen müssen jetzt 50€ für 20 und 150€ für 60 M aufrufen. Ohne Test geht nichts. Kostenlose Teststation vorhanden. Dauert 15 Minuten und gilt für 48 Stunden. Die Frauen müssen das genau kontrollieren und Liste führen

Leider teilweise Quatsch: Der Schnelltest ist 24hrs gültig, keine 48hrs. Seit heute ist neu, dass direkt vorm Test auch Fieber gemessen wird.
Zitieren
#50
(27.06.2021, 15:47)Steviehyperd68 schrieb:
(25.06.2021, 20:36)Feger12 schrieb: Lorena ist wieder da. Jetzt in Haus 4 EG linkes Zimmer, wenn man vor dem Haus steht. Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zusehen. Sie hat nichts verlernt. GFS vom Feinsten. Nach einer Stunde bin ich zufrieden nach Hause gegangen.
Lupi hat neu Preise. Die Mädchen müssen jetzt 50€ für 20 und 150€ für 60 M aufrufen. Ohne Test geht nichts. Kostenlose Teststation vorhanden. Dauert 15 Minuten und gilt für 48 Stunden. Die Frauen müssen das genau kontrollieren und Liste führen

Leider teilweise Quatsch: Der Schnelltest ist 24hrs gültig, keine 48hrs. Seit heute ist neu, dass direkt vorm Test auch Fieber gemessen wird.

Und noch was stimmt nicht: Die Mädels müssen definitiv nicht alle 50 für 20min und 150 für 60min aufrufen... Es gibt auch genügend, die 50 für 30min und 100 für 60min verlangen. Einfach mal herumfragen. Ob 30min dann tatsächlich eingehalten wird, ist eine ganz andere Frage ;Wink Wird die Erfahrung zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Dr.Stech
50€ für 20 Minuten ist derzeit Standard. ..siehe auch lupi-update.... Wenn du Glück hast und welche findest, die 30/20 machen, kannst du uns das gerne mitteilen. Das der Test 48 Std gilt hat man mir im Testcenter gesagt. Habe den Test am Sa und So im Restaurant gezeigt und hatte kein Problem. Aber das muss jeder selbst heraus finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,bms1987,hjhjhj
Lorena habe ich auch wieder besucht. Gut gelaunt flirtet sie schon am Fenster mit mir. Ich spaziere in ihr Zimmer, wir unterhalten uns und ich zahle 50 EUR.

Zunächst schmiegt sie sich eng an mich und wir kuscheln ein wenig. Sie wichst dann meinen Kleinen hoch und gummiert. Alles ohne Zeitdruck. So muss es sein. Dann gibt es eine französische Verwöhnung und ich genieße einfach nur. Lorena sattelt dann auf und reitet ziemlich engagiert. Ich knete die Brüste und greife mir die Arschbacken. Wir steigern uns und ich komme zufrieden.

Danach noch angenehm unterhalten. Vom Servicefaktor unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Woller,Nonymus,soundstor,spundenfresser,JackDaniel72,memphis,peterPowers,hjhjhj,daniel67,hboss61,poppeyepopper,Ralle69,karlo
Super zufrieden, Service wie Mann sich wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,karlo
Lorena ist aus dem Urlaub zurück. Jetzt im Haus 15, Erdgeschoss hinten rechts anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,soundstor,spundenfresser,Jerry,JackDaniel72,hboss61,mailfreak75,karlo
So viele Besuche in den letzten Monaten. Den besten Service hatte ich bei Lorena. Das schafft auch nicht Irina mit ihrem Top Service, jedoch einer gewissen Distanz.
Lorena weiß, was mir gefällt. Der Verlauf ist nie gleich. Das Spiel zwischen uns ist immer erregend/heiß/spannend. Immer wieder diese beeindruckende Qualität mit einer Leichtigkeit hingelegt. Am Ende mit Umarmungen/Grinsen/Küsschen rausgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Bumba,Oneu,Woller,Ralle69,hjhjhj,peterPowers,soundstor
Übrigens mittlerweile im 1.OG mittleres Zimmer anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,spundenfresser
Lorena ist nun im EG, das Zimmer rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Woller,Ralle69,Cyper,soundstor
Heute wieder links vom Eingang,
wechselt täglich ihr Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Lorena ist nun wieder im 1.OG mittleres Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,soundstor,Ralle69,spundenfresser,fischfang,hjhjhj
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Lupi Nr. 15
Mannheim
Karte Anzeigen
Habe Lorena meine Lieblingsfrau vor ca. 3 Wochen am frühen Nachmittag besucht.
Sie und 2 weitere Mädels waren gerade dabei das EG/Flur zu fegen.
Sie waren auf Kunden noch nicht eingestellt und entsprechend noch nicht in reizvoller Wäsche gekleidet. Hatte seine eigenen Reiz.
Lorena begrüßte mich sehr aufmerksam. Wie immer hatte ich dabei das Gefühl eine liebe Freundin zu besuchen.
Also sehr vertraut. Bin dann gleich mit ihr ins Zimmer.

Dort gab es nochmal eine innige Begrüßung.


Nachdem sie geduscht hatte gab es das komplette supergeile Verwöhnprogramm, wie ich es mag. Wir kennen uns schon sehr lang. Es ist einfach immer wieder herrlich mit ihr und immer wieder doch anders. Also nicht langweilig oder eingefahren.

Lorena ist einfach eine wirklich hübsche, liebe und sehr erotische Frau.

Ich werde sie immer wieder besuchen.

Klingt nach Werbung. Ich weiß. Aber es kann es einfach nicht anders beschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Woller,spundenfresser,lekali,Kitomer,peterPowers,Cronauer69,sfc750,doggy6,Oneu,Ralle69