BHV_OT Bahnhofvviertel im Heute-Journal gestern
Problem Frankfurter Bahnhofsviertel
Zwischen Drogensucht und Prostitution
ab 18:32



Paysex kommt nur nebenbei im Bericht vor, aber das ganze Umfeld ist schon der Grund, warum ich mich in der Breiten Gasse deutlich wohler fühle als im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Also abgesehen davon, dass das ja eigentlich eher OT ist, oder in sonstiges gehört, finde ich die Gegend um die BT auch nicht so toll.
Tagsüber ok, aber nachts ...
Auch die Nähe zur Konsti macht die Ecke nach Ladenschluss nicht wirklich attraktiver.

Aber das ist Geschmackssache, und das Sicherheitsempfinden eher objektiv.
Ich wurde auch schon auf dem Rathenauplatz "überfallen" (sonntags am Geldautomaten. Ein 170cm großer Junkie hielt mir ein Messer vor die Nase. Ich bin 195cm nicht wirklich schlank und weiß nicht, was mich geritten hat, als ich ihm wortlos ins Gesicht boxte. Kurzum - ich musste hinterher nicht zur Polizei, aber es hätte auch anders ausgehen können).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,sfc750,lindner
Hallo Kollege Flutschi. Ich wollte auch schon öfter mal die Damen in der Breiten Gasse besuchen. Was mir fehlt ist eine gute Parkmöglichkeit für 2-3 Std. Haben sie für mich eine Adresse. Danke .
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Parkhaus am Gericht ... mit Kennzeichenerfassung ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fox
@bart Ich wusste auch nicht, wo es am besten reinpasst, fand dann aber FFM-Bahnhofsviertel fürs Bahnhofsviertel in FFM doch am passendsten, ich habe auch das Präfix BHV_OT gewählt. Aber Admins dürfen es gerne verschieben, wenn es woanders besser passt.

Meinst du mit  „BT“ „BG“? Und mit „objektiv“ „subjektiv“?

Es ist nicht so, dass ich mich im BHV unmittelbar bedroht fühle, und ich habe dort auch schon einmal mit einer Frau gefickt und auch in letzter Zeit mal reingeschaut, aber ich mag die Atmosphäre mit den ganzen Junkies nicht. Mir ist auch nie wirklich etwas passiert. Einmal hat mich einer in einem Laufhaus angetanzt und mich dann nach Geld gefragt, nachdem er merkte, dass er nicht einfach meinen Geldbeutel klauen konnte, wie ich erst danach schlussfolgerte. Und neulich hat mir ein untersetzter älterer Mann wirre Sachen hinterhergerufen: „Ja genau dich meine ich, du hast deinen Deckel nicht bezahlt, das macht man doch nicht!” Ich habe ihn einfach ignoriert und bin mit flotten Schritt, aber ohne Panik, Richtung Kaiserstr. gegangen, und dann hat er aufgegeben.

Und nein, auch nachts ist die Atmosphäre in der BG nicht annähernd so wie den ganzen Tag im BHV.
Zitieren
(06.10.2023, 12:57)Igor schrieb: Hallo Kollege Flutschi. Ich wollte auch schon öfter mal die Damen in der Breiten Gasse besuchen. Was mir fehlt ist eine  gute Parkmöglichkeit für 2-3 Std. Haben sie für mich eine Adresse. Danke .

Hallo Igor,
da fragst du den falschen, ich fahre immer mit der Bahn nach Frankfurt, oder auch mal mit dem Fahrrad.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
https://www.google.com/maps/place/Parkha...?entry=ttu

haumiblau hat doch schon den besten 'Vorschlag geschrieben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(06.10.2023, 21:58)Flutschi schrieb: Meinst du mit  „BT“ „BG“? Und mit „objektiv“ „subjektiv“?
Oh Mann! Wie dämlich! Genau das meinte ich.

Ich finde das BHV auch nicht so prickelnd, dass ich dort mit Kumpels eine ausgedehnte Kneipentour machen wollte, aber ich habe mich da bisher noch nie wirklich bedroht gefühlt.
Das abstoßendste ist in meinen Augen (eher Nase) der teilweise penetrante Geruch nach Urin.
Aber es ist ein Rotlicht-Bezirk. Und verglichen mit St. Pauli, wo Du dann noch das ganze Partyvolk hast, ziehe ich sowohl die Breite Gasse, als auch das BHV vor.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,fox
Zitat:Das abstoßendste ist in meinen Augen (eher Nase) der teilweise penetrante Geruch nach Urin.

So isses. Ich fühle mich im BHV relativ sicher. Es kommt dabei immer drauf an, wer Dir begegnet. Mich hat im BHV mal einer von den Herren angesprochen, die normalerweise Männer in ihr Lokal reinziehen wollen. Er machte mich darauf aufmerksam, dass mein Geldbeutel in der Arschtasche der Jeans schlecht aufgehoben ist. auch habe ich schon mal gesehen, wie sich Zuhälter darum bemühten keinen Ärger vor ihrem Lokal aufkommen zu lassen.

Der einzige Unterschied ist das ganze Elend mit Betrunkenen, vollkommen verkifften oder sonst wie abgebrochene Typen, die im BHV rumhängen. Dort stinkst und auch sonst ist das Ambiente eher depressiv. Wobei auch die BG nicht gerade für einen Kindergeburtstag geeignet wäre.
Zitieren
Ähm, wegen dem ganzen Ambiete und Gekräusele geht man doch da hin zum Party machen. Sonst kann man ja auch in der Roof-Top Bar vom 5-Sterne Hotel mit abgespreitztem Finger seinen Sun-Downer zischen?!?
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020