E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Liegt desinteressiert auf dem Bett und macht einen gelangweilten Eindruck
Keine Buchung von meiner Seite aus.....
Zitieren
Es bedanken sich: benny23100,Dreamcock,
Habe sie gestern gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Eintracht
gestern so um 18 Uhr keine Susi zu sehen.
Kann sein dass sie oft früher Schluss macht,das beste Geschäft wäre vormittags wenn normale Kunden zu ihr kommen. Da schläft das Gesocks noch.

Und übrigens:
Es sah gestern schlimm aus auf den Straßen und Plätzen nach der BHV Nacht, viele sinnlose Zerstörungen wie Papierkörbe, Straßenschilder, angeschlossene Fahrräder demoliert usw. Echt schlimm.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daniel67,,blow69
Laut meinen Infos soll sie auf Heimaturlaub sein
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,outbreak,
Ich war heute bei ihr und habe es genossen. Sie hat wirklich einen frischen, fast jugendlichen Charme, streckt auch mal frech die Zunge raus und provoziert mit ihren schönen Augen. Ich würde gerne nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
Beschreibe doch mal den Service und die Action. Was habt ihr gemacht, was hast Du genossen ? Nur das Zunge rausstrecken und mit den Augen provozieren? Was hast Du bezahlt ?
Zitieren
sie war 2 wochen in Urlaub,hat leider im Moment "gewisse Probleme",was schmerzen anbetrifft. Also ficken,erst wieder demnächst.Ich buche sie trotzdem,weil der Body einmalig ist,auch ihre dummfreche Art,irgendwie sehr sexy.
Objektiv,wer wert auf guten Service sucht,muss wo anders hin gehen.
Aber Service ist nicht alles,wenn man auf perfekt gebaute großbusige junge Huren trifft.
Eie typische Abzockerin ist sie auf keinen Fall, eher bissi launisch und sie hat halt halt viele Kunden,sie weiß dass Männer auf sie fliegen,muss man auch verstehen.

Man kann sie buchen für Blasen bis zum ende,oder auch für einen Öl-Handjob,was sie sehr gut macht. Dabei lässt sie sich ihre Pussy fingern,voll nackig und auch Titten kneten. Bei mir jedenfalls macht sie das prima,ich würde sie lieber auch ficken,das geht momentan wohl nur eingeschränkt.
Sie schminkt sich toll, hat immer wieder neue Lingerie, und high heels.
Und dazu der Body,unvergleichlich.

Aber wie gesagt- für Optikfans ist sie erste Adresse,für Servicefans ist sie wohl eher flopp.

Wer so ein optisch ähnliches Girl mit besserer Arbeitseinstellung buchen will geht besser zu Anda, T32, 5.Stock, da kann man richtig ficken.

allerdings von reinen Erotik-faktor ist Susi aufregender,wenn auch ne junge "bitch",die sich auch teilweise böse bitchmäßig verhält. Sie kann es sich leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Thoemy,limbo,efgh,blow69,booblover1,Döner
#68
Die muss einen leichten Schaden haben.

Sie will für jedes extra Aufpreis haben. Versucht sofort halbe Std zu verkaufen und küssen geht nur eingeschränkt.
Muschi lecken auch nicht ohne noch mehr zu Löhnen.
Und vom waschen scheint sie nicht viel zu halten. Direkt nach mir ist der nächste rein.
Unmotiviert aber auch lustig kann sie sein. Figur Top, Gesichtbgeht so . Kann man buchen muss man aber nicht.
Anda habe ich zum 1. Mal gesehen abends.
Hat scheinbar eine ähnliche Figur und ähnliche vollen Natur Brüste. War mir aber unsicher weil sie mir wie eine Anfängerin vor kam. Trotzdem eine süsse Art. Habe sie hier noch nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
(03.10.2018, 23:28)optimusprime schrieb: Die muss einen leichten Schaden haben.

Sie will für jedes extra Aufpreis haben.  Versucht sofort halbe Std zu verkaufen und küssen geht nur eingeschränkt.
Muschi lecken auch nicht ohne noch mehr zu Löhnen.
Und vom waschen scheint sie nicht viel zu halten.  Direkt nach mir ist der nächste rein.
Unmotiviert aber auch lustig kann sie sein.  Figur Top, Gesichtbgeht so . Kann man buchen muss man aber nicht.
Anda habe ich zum 1. Mal gesehen abends.  
Hat scheinbar eine ähnliche Figur und ähnliche vollen Natur Brüste. War mir aber unsicher weil sie mir wie eine Anfängerin vor kam. Trotzdem eine süsse Art. Habe sie hier noch nicht gefunden.

Seltsam,dass dieser User optimusprime in einem anderen Forum (ein AO-forum) diese Dl (also Susi) für gut befindet. Es handelt sich um den allseits bekannten joe28=optimusprime- vielfach gesperrt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(05.09.2018, 23:01)Eintracht schrieb: Man kann sie buchen für Blasen bis zum ende,oder auch für einen Öl-Handjob,was sie sehr gut macht.

Du hast schon recht, Blasen und Handjob funzt bei ihr tadellos. Wobei, auch leider nur wenn sie bock hat oder eben motiviert ist.  Heul
Hab sie in den letzten Monaten auch paar mal gebucht gehabt, da sie schon knaggisch knaggisch ist  Unentschlossen
Aber ficken kannst echt vergessen leider  Heul wie gern würd ich so richtig Doggy reinhämmern. Ich mein, der Boppes ist ja dazu da  Mad aber ok, hab mich damit abgefunden, da lässt sie mich nicht so ran wie ich es gern hätte Heul

Als Ausgleich aber lutscht sie ganz ordentlich mittletweile als zu beginn, und gibt sich richtig mühe und es macht spaß mit ihr. 

Leider für mich eher als Ausweichoption, da ich sie leider nicht so hämmern darf wie ich ger wollte  Heul sonst würde ich jede Woche mindestens 2 mal antreten Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
(04.10.2018, 18:27)Döner schrieb: Du hast schon recht, Blasen und Handjob funzt bei ihr tadellos. Wobei, auch leider nur wenn sie bock hat oder eben motiviert ist.  Heul

Leider für mich eher als Ausweichoption, da ich sie leider nicht so hämmern darf wie ich ger wollte  Heul sonst würde ich jede Woche mindestens 2 mal antreten Dodgy

Hallo Döner, genau so kenne ich das auch.
Ich war so 20 mal bei ihr. richtig "scheise" war es nur einmal, da war sie total zickig. hat aber trotzdem dafür gesorgt, dass ich abspritzen konnte. Ausruf Sonst benimmt sie sich ganz fair. Das mit dem Ficken ging vor paar Monaten noch besser, letzte Zeit bei mir jedenfalls will sie ausweichen. Weil ich sie schon toll finde, mache ich dann auch keinen Stress und lasse sie blasen und Handjob machen. Das macht sie schon gut.
Es wäre ein Traum, wenn man sie richtig hämmern könnte und dann zwischen den Titten abspritzen könnte.

"knaggisch knaggisch"
genau das ist es, Wahsinnsbody, aber man kann da nicht so richtig ran wie man will Titten Titten .
trotzdem für mich immer ein Besuch wert, ich hab mich auf sie eingestellt und da kann man auch Spaß haben,wenn man sie nicht überfordert oder stresst.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Prima. Man muss also nur seine Ansprüche und Erwartungen auf ein Minimum herunterfahren und schon hat man mit ihr eine gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,klausi_hans,Rippschemitkraut,optimusprime
Für mich ist sie erstmal außen vor, da sie mir zu kühl rüberkommt und Ihr Sauberkeit auch zu wünschen lässt!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(07.10.2018, 03:04)Pannelecker schrieb: Für mich ist sie erstmal außen vor, da sie mir zu kühl rüberkommt und Ihr Sauberkeit auch zu wünschen lässt!

Also das mit außen vor sein, kann ich ja verstehen. Für mich ist sie auch nicht erste wahl zb. 

Aber das mit Sauberkeit?  Grübel 

Na komm schon, da sollte man schon fair bleiben. Oder was hast du erlebt, das du so über sie denkst?  Grübel
Zitieren
Für mich ist im Laufe der Monate (seit März 2018) eine Tendenz erkennbar. Leider- es wird immer schlechter. 
Das Einzige, was bleibt ist ihr Traumbody und auch das schöne Gesicht, meine Meinung.

Letztes Mal, nicht lange her, habe ich abgebrochen noch bevor ich gezahlt habe.
Ich ging in ihr Zimmer, sie grüßte nicht, machte einfach weiter mit dem Handy. Ich fragte sie, ob sie heute ficken kann. Keine Antwort, statt dessen nur ein Wort: "Geld". Grübel
Ich habe sie noch freundlich gefragt, was los sei. Sie keine Antwort. Da bin ich gegangen.
Keine Ahnung was in deren Kopf vorgeht. Sehr schade, weil es bodymäßig kein Ersatz für sie gibt. Heul
Zitieren
Ich muss gestehen...ich habe Susi bisher nicht gesehen oder bisher wahrgenommen. Aber, ich wage mal die Behauptung, dass es in der 36 34 und (47 und 26 auch teils) vergleichbare frauen seitens der Attraktivität gibt. Klar etwas teurer...aber es gibt paar sehr hübsche Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,blow69
(07.10.2018, 12:14)Chinaski schrieb: Ich muss gestehen...ich habe Susi bisher nicht gesehen oder bisher wahrgenommen.  Aber, ich wage mal die Behauptung, dass es in der 36 34  und (47 und 26 auch teils) vergleichbare frauen seitens der Attraktivität gibt. Klar etwas teurer...aber es gibt paar sehr hübsche Frauen

Da hast du 100% recht! Und muss auch nicht zwingend teurer sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Chinaski,lindner
Ok möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich gehe jetzt seit fast 20 Jahren ins BHV und denke das ich mittlerweile abschätzen kann ob es ein Reinfall wird oder ob eine DL guten Dienst leistet.
Ich bin bestimmt schon 50 mal oder mehr an Ihrem Zimmer vorbei gegangen. Sie zieht eine Schnute die sucht seines gleichen. Wirkt und ist desinteressiert. Gibt immer nur knappe bis gar keine Antworten. Wirkt gestresst und lustlos. Sorry für den Ausdruck, aber da scheisse ich auf den Body. Deshalb keine Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Döner,Pannelecker,Chinaski,my2cents,Eintracht,Snyder,optimusprime,klausi_hans,blow69,Makaha,lindner,Schneckenschubser
Die Schnute ist etwas größer geraten, ansonsten hab ich immer meinen Spas mit ihr. Und waschen tut sie sich auch.

Dafür würdeen sich einige von uns nicht waschen und schlecht riechen, dann gäbe es halt kein bestimmtes Extra.

Um 16.00 hatte sie erst 90.-verdient, deshalb macht sie morgen frei,
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,Latexallergier,Eintracht
Ich war schon zwei mal bei Susi. Einmal Basen mit Ficken alles wurde eingehalten.
Optisch spricht Sie mich sehr an. Top Figur gewaschen hat Sie sich auf dem Waschbecken so auch noch nie gesehen.
Und einmal nur Blasen das war nur OK.


Werde Sie bestimmt wieder mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,lindner