E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Habe die gute heute besucht. Hatte nur Lust auf einen TF. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie war auch sehr nett und aufgeschlossen. der Service war auch gut alles ohne meckern. Also ist es echt mit ihr ein kleines Glücksspiel ob sie gut drauf ist oder nicht... Die Titten sind aber nach meinem Geschmack jetzt nicht „super big“ ganz ok halt. Muss aber auch nicht nochmal zu ihr

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,memphis,Investor,BigBoobLover,my2cents,Exeggutor
Habe sie die Tage auch mal wieder gesehen für in der TG. Sie fängt ja immer echt früh an. Leider war ihre Laune ziemlich mies. Da ich die Erfahrng bei ihr gemacht hatte, dass sehr launisch ist, habe ich es vorgezogen weiterzusziehen...
Zitieren
Ihr Gesicht hat für mich eine natürliche Ähnlichkeit zu Amy Winehouse. Damit meine ich nicht das make-up. Super finde ihre schönen vollen Lippen. Servicetechnisch eigentlich gut, aber man ist sehr von ihrer Laune abhängig. Einmal war es klasse und ein anderes Mal sehr seltsam, sodass ich einige Tage dachte nicht mehr hinzugehen. Werde es aber noch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,limbo
Samstagmorgen trieb mich die Lust auf Titten uns Bahnhofsviertel. Ich wollte eigentlich in die E43, 6. Stock, unter dem Dach, wo eine junge, nett scheinende und etwas kräftigere Blondine mit gigantische D Naturtitten werkelt, mal als Erstbesteigung durchpflüge, aber die Tür war noch zu. ( kennt jemand und kann jemand etwas zu ihrem Service sagen? ) Also ich bin dann zu Susi, wo die Titten wirklich gut sind aber auch schon ziemlich weich daher kommen. Egal, sie macht mich jedesmal derart tätig, ich muss sie dann ficken. Sie schien gute Laune zu haben, was bei ihr wirklich wichtig ist. Ich wollte sie küssen und richtig blasen lassen, das ganze für eine halbe Stunde und für 50 €. Sie legt los und beginnt zu blasen, was sie gut aber nicht wirklich variantenreich macht, aber sie kommt immer wieder zu mir hoch und überfällt mich mit ihrer Zunge und knutscht so hammermässig drauf los, Wahnsinn. Ich lasse sie dabei meinen Schwanz wichsen und muss aufpassen, dass ich nicht gleich abschieße. Danach zieht mir ein Gummi drüber und wir beginnen schön in der Missio zu ficken und dabei lecke und sauge ich an ihren Lippen, die für mich die besten im Viertel sind. Zum Schluss setze ich mich auf ihren Bauch, rotze von oben auf ihre Titten und es kommt ein geiler Tittenfick, der die Sache dann auch ziemlich schnell beendet. Wenn sie gut drauf ist und gutes Geld bekommt, ist ihr Service gut, sie macht keinen Druck und lässt brutal viel Nähe zu, ich werde es sicher wiederholen. Vorher gehe ich allerdings in die E43 zu dem süßen Tittenwunder im 6. Stock! kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hartwurst,ooooo,BigBoobLover,yogi117
(10.03.2019, 19:04)kammerbursche schrieb: Vorher gehe ich allerdings in die E43 zu dem süßen Tittenwunder im 6. Stock! kennt die jemand?

Das ist Sissy. Zu ihr gibt es einen thread.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Sissy

In einem Nachbarforum wird sie ziemlich zerissen...
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,yogi117
Ich war inzwischen auch mal bei Susi.
Sie sieht ganz süß aus, ca. 25 Jahre alt, schlank, C/D Cups.

Ausgemacht waren 30€ und insgesamt war es okay.
Sie war ganz nett, aber der Blowjob war ziemlich lustlos und der Sex genauso.
Gemeckert wurde zwar nicht, aber Spaß sieht anders aus.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,Bronto8,limbo
War jetzt 3 mal bei ihr und jedesmal wirkte ich wie ein Neuling für Sie

Irgendwie konnte sie sich nicht mehr erinnern oder aber es war ihr egal

Eine richtige Fickbeziehung kann man sich hier wohl kaum aufbauen
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Pannelecker
Habe ähnliche Erfahrungen wie CrazyLuke.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Pannelecker
Hatte sie vor ein paar Wochen zusammen mit Eva gebucht
Problem bei ihr ist eindeutig sie ergreift keine Initiative
Und wenig Gefühl was uns echt gut tut
Ich stehe ja auf ein wenig Bizarren
Sie macht zwar viele Schweinereien mit aber die Show dabei fehlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Ich habe Susi für 20 Euro gebucht. War nichts Besonderes, eher enttäuschend nach dem ganzen Hype. Zwei Minuten Blasen mit viel Handeinsatz, zwei Minuten Reiten, Missio verweigert, Doggy klappte nich wegen fehlender Härte. Als ich um einen Handjob bat, meinte sie, die Zeit sei um. So brach ich ab und ging. Fazit: keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Pluto68,michelinho60,limbo,Senoras Y Scampis,ch12345,lindner,blow69,latinalover
Bin vor zwei Wochen zu ihr mit dem Vorsatz ihr eine zweite Chance zu geben. 30 Euro bezahlt um eine Puppe zu vögeln. War teilnahmslos und kalt. Nicht unfreundlich aber man merkte, dass sie wirklich keinen Bock hat. Ein bisschen Schauspiel wünscht man ja dich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,banane
Sie scheint wohl erst einmal nicht mehr da zu sein. Ich war ein paar Mal dort. Es war immer jemand anderes in ihrem Zimmer im 2.OG gleich rechts.
Weiß jemand mehr?
Zitieren
Sie sagte, sie wolle heiraten und zurück in die Heimat. Wir werden sehen ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Noch ein kurzer Nachtrag:
War vor ca. vier Wochen unterwegs und habe das Mädel auch mal kur begutachtet und angesprochen.
Sie lag gelangweilt auf dem Bett und spielte mit dem Handy.
Als ich in ihrer Tür stand und sie ansprach, schaute sie auf und brauchte eine ganze Weile, bis sie sich aufsetzte und antwortete.
Aufgrund dieser trägen Reaktion und der wenig überzeugenen Antwort, die noch nicht mal Interesse and einem Geschäftsabschluss heuchelte, bin ich weitergezogen.

Da ich sie in den vergangenen Wochen nicht mehr gesehen habe, scheint sie wohl nicht mehr da zu sein!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo
Ich war bei meiner ersten Session mit ihr völlig hin und weg !
Sie war einfach top und der Service war erstklassig!

Nur kurze Zeit später besuchte ich sie wieder das kannte sie mich nicht mehr und war desinteressiert
Und lieferte entsprechenden Service

Für mich gibt ein No-Go !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß der zweite Besuch selten mit dem Erstbesuch zu vergleichen ist und die Leistung oft dann zu wünschen übrig lässt. Daher bin ich ständig auf der Suche nach neuen Erlebnissen
Zitieren
Laut ihrer eigenen Auskunft ist sie zuhause und kommt nicht wieder

Deutsche Handynummer ist auch abgeschaltet
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,abaza,efgh
Daumen hoch 
Also ging ich selber dahin um die Lage mal anzuschauen. Gegen 2 ging ich ins BHV. Die Besatzung ist jetzt etwas dünn, sogar in der E44 und E43.

Glücklicherweise fand ich die liebe bulgarische Susi wieder, nach 3 Jahre (für mich 4 Jahre, letztes mal war ich in 2018 bei ihr). Fand hier ihm Forum kein nichts betreffendes als fang ich hier ein neues Thema an.

Sie ist jetzt wieder eingetreten in der E44, 2. OG, Zi 25 rechts.

Mermale: geile größere Titten, der sexy skinny Körper, dunkle Haute, Form des Gesichtes, längere Haare, schlanke, glatte Beine, aber wichtiger noch ihre lockere Art.
Sie trägt jetzt tatsächlich eine Brille.

Bei der Tür war sie die ganze Zeit am Handy und schenkt den möglichen Kunden wenig Aufmerksamkeit, kämpfte mich aber durch und ging zu ihr, fragte nach dem Preis und ging rein.

Tür zu:
„Hallo“ und sie fing schon an mit mir zu plaudern. Also soviel zu ihrer „arroganten“ Art was eigentlich nur irreführend ist (Ich fragte sie später warum sie mal so ist, und schlussendlich sagte sie dass das einfach ihre Art ist und sie nicht auf den Kunden zukommen muss wie manche andere). Bei mir war sie dagegen sehr freundlich, und ich fühlte mich bei ihr schon wohl.

Meine persöhnliche Kondome nahm sie auch an. Sie zog sich ganz aus.

Und dann fing es an. Fragte nach anfassen, und sie fing mal orgentlich an mein Glied mit ihren großen weißen Titten zu massieren, als sie in der anderen Richtung nehmen mir lag, wo ich ihre Beine und Zehen ordentlich anfassen konnte als sie es machte.

Dann kam es zum Blasen, was sie so gut konnte wie vor 3 Jahren. Ordentlich, sanft, mit ausreichendem Druck, sie hielt es auch dabei in der Hand und kümmerte sich ordentlich drum bis es steinhart wurde. Konnte ordentlich sogar ihr Kopf und Haare halten als sie bliess. Ein Genuss, bei ihrem schönen sexy Körper.

Sie bliess mir weiter, auf Anfrage, in einer anderen Position. Als es zum Ficken kam, ging es in die Missionarstellung wo ich ich ihr Körper auch noch ordentlich unter mich und um mich (Beine) spüren könnte als ich bis zur vollendeten Befriedigung bumste.

(wollte zwischendurch auch noch in Doggie wechseln, aber sie wollte nicht da es ihr anscheinend gerade weh tut, also ging es wie oben beschreiben weiter)

BFA 30 Euro.
Als ich am Ende auch nachfragte ob sie irgendwelche Extras anbietet, verneinte sie es.
Sie macht Tagesschicht, und es von so 10 Uhr morgens bis 8 Uhr abends anwesend.

Fazit: Sehr gut. Bei ihr hat ihr Service nicht nachgelassen, zumindest. Wiederholung sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Snyder,memphis,M0rty,gebbili,ooooo,ch12345,BigBoobLover,cesar55,testmaster
Das ist diese Frau.

Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,M0rty,gebbili,cesar55
Weiß jemand ob Sie auch am Wochenende anwesend ist?
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili