E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Zunge 
Hallo Leute,
nachdem ich die letzten Tage fast täglich bei ihr war, hier ein Bericht.

Ihr findet sie im Laufhaus E44 im 2. Stock, im 3. Zimmer im Uhrzeigersinn, also neben dem Zimmer mit der Spiegeltür.

Sie fängt morgens um ca. 11 Uhr an und bleibt bis in den späten Abend. Sie ist figurtechnisch einfach umwerfend. Sie ist skinny, ca. 1,65 groß, aber superdicke boobs, einfach richtig klasse boobs. Für titlover ein MUSS.

Sie bietet ihre Dienste ab 20 € an. dafür lässt sie sich gut ficken, bläst vorher, macht einen guten blowjob, allerdings reitet sie nicht.
Ihre sprachlichen Fähigkeiten sind eher dünn, aber sie macht es wett durch ihre nette Art. Sie versucht immer entgegenkommend zu sein, das ist jedenfalls mein Eindruck

Ihre Titten sind sehr groß und weich, würde schätzen DD, aber dabei superschlank, so wirken die Titten supergroß. Geile Teenie-titten. Angreifen ist kein Problem, nur wenn man sie sehr hart beim Missioficken knetet, dann protestiert sie freundlich. Sie ist wirklich immer nett und bemüht, ein Klasse- girl, muss zugeben, ich bin Tittenfan.

Für 20€ lässt sie sich abgreifen, die Super-titties kneten, in Doggy und Missio durchficken.
Meistens komme ich bei ihr im Doggy, wobei ich die Riesentitten abgreife. wenn ich nicht so  leicht komme, lasse ich sie vor mich setzten und sie macht einen geilen handjob, wobei ich ihre fantastischen Titten abgreife.
Zum Abschied gibt es immer Küsschen, obwohl ich nie so viel investiert habe, aber fast täglich dort bin. Sie ist für booblover das Beste, was derzeit im BHV anzutreffen ist.

bigtit-Lover - echte Empfehlung - mal abgesehen von den Sprachschwierigkeiten, aber sie gibt sich echt Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Investor,IhCbinAg,Luckystar,Kitomer,Stuart,bart,haumiblau,klaro,ooooo,Kaspar,Spieler 69,Hordak,Schneckenschubser,latinalover,yogi117,lindner,BigBoobLover,gian,abaza,my2cents,Lord_V,bbking,Marc Aurel,lust6,LittleLoverBoy,asiafan,,booblover1,Selector,
Also Zimmer 23?

[Bild: e44-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Lord_V,LittleLoverBoy,Selector
genau! Zimmer 23. Danke für den  Plan.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Hmmm das klingt ja verlockend! danke für den tip
Zitieren
noch was ganz aktuelles,
Ich war wieder bei ihr. Obwohl es erst 13 Uhr mittags war,da hatte sie schon 5 Klienten vor mir gehabt und einer hätte ihr 300€ bezahlt,das erzählte sie. Das sagt ja auch was aus über ihr Renommee.
Es war auch vorhin wieder sehr gut. Ich habe sie anfangs etwas Show machen lassen wegen der Bombenfigur und den Supertitties. Wenn sie durch das Zimmer läuft oder mit dem Oberkörper wackelt, dann sieht das einfach geil aus. Sie ließ sich dann in Doggystellung abgreifen. Eigentlich wollte ich heute nur Showprogramm ohne Ficken, aber dann fragte ich sie doch noch nach Ficken,weil sie mich einfach so hart und heiß gemacht hatte.Kein Problem, obwohl schon 10 Minuten um waren. Gummi drüber, angeblasen und in der Missio schön verkolbt. Sie hält Blickkontakt, gibt Küsschen auf die Wange oder Nase und macht mit.
Gekommen bin ich dann im Handbetrieb, wobei sie neben mir lag und mich anfeuerte und mir einen Kuss verpasste als ich kam.
Wie gesagt, sprachlich geht es sehr schlecht, aber sie ist sehr willig. Fragt zum Schluss auch immer, ob es gefallen hat und verabschiedet mit fester Umarmung. Sie ist ein Schatz.
Arbeitszeit ab vormittags bis 20 Uhr. Sie will noch 3 Wochen bleiben.
Ach ja, sie ist 20 Jahre alt,ca 1.65 m groß, sehr schlank, sehr große Titten also relativ zum Körper. Dunkle Haare und ein recht hübsches Gesicht. Die Titten sind der Hammer. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Kitomer,yogi117,lindner,limbo,my2cents,Marc Aurel,Lord_V,LittleLoverBoy,
..soso, 5 Klienten, haste die gebrauchten Kondome gezählt?
Zitieren
(03.04.2018, 19:32)Ready XL schrieb: ..soso, 5 Klienten, haste die gebrauchten Kondome gezählt?

zielführende Empfehlung --> lies doch bitte meinen Bericht  Lachen
Zitieren
[quote pid='937409' dateline='1522500473']

Arbeitszeit ab vormittags bis 20 Uhr. Sie will noch 3 Wochen bleiben.

Kann mir jemand sagen ob die Gretel noch da ist?
[/quote]
Zitieren
ja, ist noch da. Weiter in Tagschicht, Zimmer 23.
Zitieren
Die junge Dame hat mit einem durchschnittlich großen europäischen Prengel so ihre Probleme. Daher keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Richi,Schneckenschubser,Lord_V,Marc Aurel,LittleLoverBoy
Ja, sie hatte die letzten Tage ihre Regel.
Wenn Du heute, gestern oder vorgestern dort warst, da konnte sie praktisch nicht ficken wegen Schmerzen.
Mir hat sie das schon an der Tür gesagt.
Mit der Sprache hapert es erheblich. Wenn sie nicht ihre Regel hat, fand ich sie normal fickfest.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,LittleLoverBoy
Sollte ich ihr eine zweite Chance geben? Mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
Moin
Ich hab sie bisher uweimal besucht
Allerdings immer im Doppel mit Ewa

Beide harmonierwn sehr gut
Sind wohl wirklich Freundinnen
Und mit passenden Überreung gibt es auch lesbische Einlagen

Da ich allerdings mehr auf dominante Ladies stehe würde ich sie solo nicht buchen
Dafür hat sor zuwenig eigeninitiative

Glaube aber dass sie ziemlich ciel macht wenn man es ihr sagt
Sogar im leicht dominanten Bereich hat sie keine Probleme auch mal die Peitsche zu schwingen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bart,Raul23,Snyder,Eintracht,LittleLoverBoy,my2cents,bbking
hallo @ffmjuergen,
ich kenne sowohl Ewa als auch Susi und war auch schon mit ihnen zusammen. Lieber bin ich aber mit jeder von den beiden alleine.
Beide sind ja superhübsch. 

Ewa 1,77 groß, ein skinny muskel körper mit sichtbarem sixpack.

Susi ca 1,65 groß, superschlank mit festem Bauch,auch superschlank,aber mit den Riesenboobs. Die Titten sind der hammer !!!!!!!!

Ewa-die ganz Erfahrene, Profi,perfekt
Susi,das liebe Tittengirl,das man etwas führen muss,noch sehr jung,sie bringt es total,aus meiner Sicht.

Ich gehe zu beiden,allerdings kickt mich Susi mehr.Und mit Dominanz,da hat sie eine Ader dafür,aber nicht professionell,noch nicht,sie ist noch ziemlich neu in dem job.

Ewa ist auch super.
Weiß nicht,ob ich hier schreiben soll,wie Susi abgeht,wenn man oft bei ihr war??????????????????????????

beide sind die totalen Schönheiten.
Beide jede BUCHUNG WERT.
Ewa hört oft schon um 15 uhr auf,fängt immer  sehr früh an.
Susi bleibt meistens bis so 19 ... 20 Uhr, aber auch schon früh da.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Marc Aurel,my2cents,yogi117,ffmjuergen,Lord_V
Ich war vor einiger Zeit bei Susi.
Von der Optik ist sie wirklich ein wahnsinnsknaller!
Die Kombination aus schlank und großen naturbrüsten sucht ihres gleichen.
Sie ist auch nett und wirkt bemüht.
Aber irgendwie hat es mit uns nicht richtig gefunkt udn ich fand den Service unterdurchschnittlich bis enttäuschend.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,Snyder,LittleLoverBoy,my2cents,yogi117,BigBoobLover,Lord_V,bbking,gian,
Ist die Susi noch in Zi 23? Außen hängt ein Schild mit dem Namen Adelina. Wenn man die Dame nach ihrem Namen fragt, meint sie, dass sie Sissi heißt. Ich habe sie nur liegend gesehen und war mir daher nicht sicher, ob die tollen Beschreibungen auf sie passen. Kann jemand mal checken, ob das wirklich noch die tolle Susi ist, die hier beschrieben wird, oder ob es jetzt eine andere ist.
Zitieren
Ich vermute Du warst nach 20 Uhr dort, also Spätschicht. Das ist nicht Susi.

So toll wie viele schreiben fand ich sie nicht. Fand so eher so wie ooooo in Post #15 beschrieb. Vorallem die letzten 2 Sätze.
Für mich WHF 0.
Zitieren
Es bedanken sich: nimmersattt,verweser
(18.05.2018, 10:39)klausi_hans schrieb: So toll wie viele schreiben fand ich sie nicht. 

hallo, kann ich verstehen. 
Ich finde ihren body super,so was ist echt selten zu finden. Und sie lässt einen schon machen,teilweise ist sie passiv,hängt von der Tagesform ab.Manchmal ist sie auch aufgedreht.An schlechten Tagen lässt sie mich immerhin ohne Zeitdruck ficken und bleibt passiv,ist ja schon was,wenn man sich kennt und sie super findet.
Freundlich war sie zu mir immer, Service mitunter reduziert,ist mir aber egal.
Trotz allem,für mich seit Wochen die #1,bin halt auch öfters bei ihr und nicht so serviceorientiert, Hauptsache man hat Spaß mit einer Superhübschen,wenn ihr versteht.
Und ich hatte bzw. habe echt viel Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,my2cents,Lord_V,BigBoobLover
Ist sie aktuell noch da?
Zitieren
Sie ist noch da. Nun Zimmer 25
Performance war für den Kurs ok. 
30 für BJ und 2 Stellungen. Titten und Body sind schon geil
Ist nächste Woche auch noch da
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,LittleLoverBoy,Lord_V