E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Also sie ist da, hab sie eben gesehen. 2. OG Zimmer gleich rechts. Geier Body, aber die zähne haben mich abgetörnt. Wollte für Standard 20 eus+ 20 eus auf die Titten spritzen
.. war mir zu viel
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
(25.07.2018, 11:58)ghostrider_07 schrieb: ................... Geier Body, aber die zähne haben mich abgetörnt. 

im Ernst, auf die Zähne habe ich nie so geachtet bei Suzi.

Der schlanke Körper mit dem sexy Arsch (darf man auch draufschlagen beim doggy) und den Supermöpsen haben mich immer abgelenkt.

aber Ok.. jeden törnt was anderes an, den einen die Titten, den anderen die perfekte Gebissreihe.

So sind wir halt, wir Hurenbucher   Unentschlossen Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
So war heute erneut da aber nix von der berühmt berüchtigten Susi

Im 2.Og ist mir dagegen auf der linken Seite ne junge blonde  Dame aufgefallen die ohne Höschen bereits an der Tür stand ....glaube Rossana war ihr Name ...irgendwas mit R.
Rechts wiederum wo Susi hätte sein sollen war irgendein anderes Mädel  Heul
Zitieren
Kann sein, dass sie das Zimmer wechseln musste wegen paar tagen Pause.

Wenn ein Mädel paar Tage Pause macht, dann gibt es meistens ein anderes Zimmer in E44.

Ich werde in den nächsten Tagen dort nachschauen, was Sache ist.
Weil es so heiß ist, war ich paar Tage nicht vor Ort, aber Susi (Suzi) ist immer noch meine erste Wahl, weil sie den Traumbody (aus meiner Sicht) hat.
Zitieren
Freitagmorgen gegen 11.00 Uhr war sie noch da...Schild hing auch an der Tür... mir persönlich war es aber einfach zu heiss zum vögeln...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,verweser
update!
sie ist weiter anwesend tagsüber.

E44, 2.stock,zimmer 25,also ganz rechts, (Zimmer vom Gang aus nicht zu sehen)
Zitieren
So erneut nach FFM getigert um endlich Susi aufzusuchen
War also heute gegen 18:30 im 2ten Stock !
Hinten recht Tür zu ...Blick nach links in die 1te Tür 3 Mädels auf dem Bett

Nach meiner Frage nach Susi kam nur zurück Sie sei erst morgen wieder da !

Wunderbar ....wieder verpasst ! 100km gedüst für nichts ...

Kann mir Susi jemand mal beschreiben ? Also Haarfarbe ...weitere Details ?
Zitieren
(01.08.2018, 19:51)CrazyLuke schrieb: Kann mir Susi jemand mal beschreiben ? Also Haarfarbe ...weitere Details ?

Posts 1, 5 und 14.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Eintracht
Heute in Zi. 15 !
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,ElComandante,Pit1962
Heute gesichtet worden ? Dann fahr ich vorbei
Zitieren
Servicetechnisch ist die nicht gerade der Bringer....
Sie hat wirklich geile Dinger aber ob das den fehlenden Service weg macht?
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Eintracht
(05.08.2018, 21:15)Novi schrieb: Servicetechnisch ist die nicht gerade der Bringer....
Sie hat wirklich geile Dinger aber ob das den fehlenden Service weg macht?

genau, das ist der Fakt bei ihr!

Sie muss sich anscheinend nicht anstrengen um die Bude voll zuhaben.
Der Service- echt - nee - dürftig- aber auch keine Abzocke - halt einfach bequem die junge Dame.

Ich stehe auf solche Körper - superschlank und richtig dicke Hupen - also im Verhältnis.
Daher habe ich keinen Besuch bereut, da sie einen ordentlichen Fick immer zulässt,auch das Titten-massieren ist kein Problem.
Muss man  auch bissi verstehen, sie hat gecheckt, dass ihr die Typen die Bude einrennen,auch wenn sie sich nicht besonders anstrengt. hmmmmm - leider
Zitieren
(06.08.2018, 22:34)Eintracht schrieb: da sie einen ordentlichen Fick immer zulässt

Du betonst das immer wieder. Daher noch mal hier der Hinweis: Bei mir war das bei beiden Buchungen nicht der Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Wenn die kapieren würde wie ihr die Kerle die Bude bei gutem Service einrennen würden, die würden bis zum Bahnhof Schlange stehen, mindestens. Aber da müsste Frau ja was für tun. Allem voran mal das Kleinhirn anwerfen. Wozu, wenn "Ich sehe gut aus, ich komme klar" es auch tut?

Irgendwie kommt mir das ganze ziemlich verteidigend und relativierend vor. Liebeskasper-Syndrom oder soll der Fickschlitten möglichst lange Umsatz machen und deswegen erhalten bleiben weil sie dem Beuteschema zu 95% entspricht? Wer braucht schon die 5% Service, ach nee, das war ja das ausziehen, hinlegen und sich ficken lassen. Müde
Zitieren
(07.08.2018, 07:40)Stuart schrieb:
(06.08.2018, 22:34)Eintracht schrieb: da sie einen ordentlichen Fick immer zulässt

Du betonst das immer wieder. Daher noch mal hier der Hinweis: Bei mir war das bei beiden Buchungen nicht der Fall.

Monatg saß sie um die Mittagszeit ziemlich gelangweilt und desinteressiert vor Zimmer 15 und hat nich einmal einen Versuch unternommen ins Gespräch zu kommen :-(
Zitieren
(08.08.2018, 07:13)Dreamcock schrieb: Monatg saß sie um die Mittagszeit ziemlich gelangweilt und desinteressiert vor Zimmer 15 und hat nich einmal einen Versuch unternommen ins Gespräch zu kommen :-(

Ksnn ich nur bestätigen. Da fick ich lieber keinen Optikkracher sondern eine Mischung aus dessen und wo der Service stimmt
Zitieren
Bericht über einen Dreier der ein Fehler war. Nicht wegen Eva

War eigentlich bei Eva im Zimmer 35
Stunde gebucht
Super DT was ich sonst noch nie woanders so gut hatte
Bis zum Anschlag

Stehe ja absolut auf das Bizarre
Daher auch mit kleiner Peitsche und Klammern
Sowie geilen Brustwarzenspielen

Da kam ich auf die, im Nachhinein, dumme Idee
Susi noch für 30 Minuten dazu zu nehmen

Sie kennt mich und weiß was ich mag und was sie zu tun hat

Aber so was von faul. Unfassbar
Sie sieht geil aus aber die Optik macht sie durch schlechte Action wieder "gut"
Auffordern was sie zu tun hat
Eva war es sichtlich peinlich
Am Schluß wenigstens auf die Brüste gespritzt
Da meinte sie sie kriegt dafür noch 20 Extra
Nein habe ich ihr gesagt
War nicht vereinbart und hätte fast noch gesagt waren eh keine 30 Minuten und teilweise pure Faulheit

Optik ist nicht alles
Ab sofort ein NOGO diese Dame




Eva hingegen absolut korrekt
Merkt sich Top was man mag
Setzt es um
Probiert selbstständig noch neues dazu aus
Vom Gesicht her irgendwie viel hübscher geworden
Aber rein Subjektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,m353xx,memphis,Eintracht,BigBoobLover,Snyder,lindner
(08.08.2018, 10:39)ghostrider_07 schrieb:
(08.08.2018, 07:13)Dreamcock schrieb: Monatg saß sie um die Mittagszeit ziemlich gelangweilt und desinteressiert vor Zimmer 15 und hat nich einmal einen Versuch unternommen ins Gespräch zu kommen :-(

Ksnn ich nur bestätigen. Da fick ich lieber keinen Optikkracher sondern eine Mischung aus dessen und wo der Service stimmt

*1. Da schaut ja Alice Schwarzer in einer Talkshow über ZP freundlicher drein.
Zitieren
Trotz zahlreicher negativer Beiträge versuche ich sie immer noch aufzusuchen aber stets ohne Erfolg ;-(
Zitieren
ich habe sie auch schon lang nicht mehr gesehen,
Sie wird wohl wo anders arbeiten,das hat sie das letzte Mal gesagt.
Mit ihrem body wird sie überall massenhaft Kunden kriegen,auch wenn sie wenig leistet.
Zitieren