E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: ich hatte sie mehrmals, als sie noch recht frisch war. Sie war fröhlich hatte Humor und zu fast allem zu haben. Ich durfte sie feucht und nass küssen und bin in ihren dicken geilen Lippen ersoffen, habe dabei ihre Endgeilen Titten abgegriffen und ihre nippel geleckt. Zwischendurch hat sie von mir Deutschunterricht verlangt und hat sich kaputt gelacht, gegen Aufpreis hat sie mir auch so angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Dann stieg ihre Beliebtheit und sie war schnell komplett überfickt und der Service wurde schlechter. Keine Küsse mehr, abspritzorientiert und schlecht gelaunt. Mittlerweile meide ich sie und finds echt scheisse, weil ihre Titten nun mal echt ziemlich geil sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,blow69
@kammerbursche, warum gibt es keinen wirklichen Bericht von dir, also wie es konkret verlief zu einem früheren Zeitpunkt  bei einem Besuch???? 
Warum plötzlich nach Jahren ein Aufwachen und 3 Postings in kurzer Zeit? seit 2016 registriert!!! 
Und dazu zu DL´s wo es irgendwie um "titten" geht. hmmm 

Irgendwie erinnert mich das an einen kürzlich gesperrten User (joe28/ optimusprime)- Ich kann mich irren - evtl. können das die Moderatoren mal überprüfen.

Falls ich mich irre- sorry - nur eine Beobachtung. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich im voraus.
Zitieren
Warum, warum, warum?? Keine Ahnung, ich weis auch nicht, warum joe28 gesperrt wurde, ich werde jetzt aber nicht mein Innerstes nach außen kehren und meine kranken Beweggründe hinterfragen. Vielleicht werde ich auch mal Aktueller, vielleicht auch nicht, warte es doch mal ab. Und zum Schluss: Bei jessy ging es wirklich nicht um Titten, finde ich jedenfalls.
Zitieren
So, jetzt alle mal tief Luft holen und eine Runde entspannen, nicht jeder augeweckte RO ist ein Troll,
ich denke, hier zeigt das neue Punktesystem eine positive Wirkung, ...wie bei einigen anderen auch.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,yogi117
Heute irgendwie dauerbesetzt!!!
Zitieren
Ja? Habe sie heute wie so oft gelangweilt und auf ihr Handy starrend im Türrahmen sitzen sehen mit einem gegen Null gehenden Interesse an ihrer Umwelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,flyboy,lindner
So hatte ich nicht groß geplant heute von ihr zu berichten?

Aber das wird wohl nix ...in der tagesschicht war sie heute zwischen 10 und 12 nicht anwesend
Roswitha wollte mich dagegen hinein zerren aber ich flüchtete in die Breite Gasse ...siehe Bericht später
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014
Schwer einzuschätzen wie manche andere schon geschrieben haben.

War auch 2 mal schon bei ihr (mein Durchschnitt), das erste Mal der Hammer, sie hat einfach so nen Körper was mich wild und geil gemacht hat, nahes Körperkontakt und ... ja einfach genau was ich brauchte.

Jedoch das zweite Mal wirkte sie ein bisschen schnippischer, ich dagegen war auch ein bisschen müde und nachdem ich Schwierigkeiten hatte, gab sie auf und das wars.

Also kA, vom Körper her einer der schönsten, vom Service her... ja durchschnittlich.

Vielleicht wiederhol ich mal eines Tages wenn ich Bock habe um wieder zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Latexallergier,my2cents,lindner,grez2014
Sonntag Abend 19.00 Uhr nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014
#90
(02.05.2018, 13:41)Stuart schrieb: Die junge Dame hat mit einem durchschnittlich großen europäischen Prengel so ihre Probleme. Daher keine Empfehlung.

ja das problem habe ich hin und wieder auch!. manchmal sage ich es schon an der tür, da ich mir nicht sicher bin, ob man sein geld zurückbekommt, nachdem die erkenntnis "großer schwanz" dann nach der geldübergabe kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014
Ich war Donnerstag 17 Uhr bei ihr fand sie ganz nett...klar bisschen kalt kommt sie rüber, Man muss dominant auftreten. Bin danach noch gegenüber zu Rosita, die Hat nen geilen Arsch aber die Zähne Sind naja..

Suzi muss man klar sagen was Sache ist dann kann man sie für durchficken und Spaß haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser,lindner,Eintracht,BigBoobLover,grez2014
Mit dem dominant auftreten kann ich bestätigen

Lockere Spielchen mit der Peitsche auf dem geilen Arsch fand sie gut

Muschi dürfte man nicht treffen
Beim nächsten Dreier probiere ich mal aus ihre Titten ein wenig mit der Peitsche zu streicheln
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,grez2014
So, nach meinen zahlreichen sinnlosen Anläufen bei ANDA und letztendlich auch bei Susi ging meine Rechnung schlussendlich auf!

ANDA beschloss die Therapiestunde mit ihrem Kunden fortzuführen und ich bin wieder rüber ins Nachbargebäude zu Susi
Im 2ten Stock wie sollte es sein… Tür zu! Verdammt, sollte ich wieder unbefriedigt heim?
Drehe mich um und will Richtung Treppe da geht die Tür doch tatsächlich auf und aus der Tür kommt ein Kanister-Kopf, ein Typ ich schätze mal
Um die 150 kg, riesig und eben wohlgeformt….

Dahinter, also hinter dem riesen Klotz erblickte ich diese kleine Wesen!!!! Ja, im Gegensatz zu ihm klein.
Er knallte die Tür zu und er beschimpfte die grad unvollbrachte Handlung mit bösen Worten und lief wild raus ins Treppenhaus.
Hhhmm dachte ich mir, dann sollte ich dem Schicksal folgen und klopfte vorsichtig an.

Eine ¼ so kleine, zierliche Person stand vor mir, dunkle Haare eher hager im Gesicht, sehr schlank und riesige Boobs in einem schwarzen BH-ähnlichen Geflecht versteckt.
Ich meinte nur….na, war der Service so schlecht von dir, dass er so raus ist?
Ihre Antwort war nur, der glaubt doch nicht dass er für 20 € einen Service bekommt wie er will.

OK, dachte ich mir und fragte nach ihrem Namen, Alter und woher Sie käme. Das kennen wir schon alles. Aber auf die Frage wieviel kam von Ihr 20 €.
Hhhmmm, 20 € ? Erwartet mich also ähnlicher Service wie der Klotz von vorhin?

Rein zu Ihr! Hose aus, und nackisch aufs Bett….. Sie flucht noch ein wenig rum was eine Affe das gewesen sei. Sie sagte ihm langsam und er rammelte wild auf ihr.
Zum Glück wollte ich es heute sachte angehen lassen.

SIE, … lachte mich an und fing an zu blasen. Etwas schneller und als ich Sie bat langsamer die Sache anzugehen folgte Sie aufs Wort. Bließ noch ein wenig sanft und
Gefühlsvoll und dann stoppte ich Sie. Wollte Sie nun in der Missionars-Stellung durchnehmen. Vor mir öffnete sich große Schammlippen und Ihre wirklich großen Titten
Waren zum Greifen da …. Sie sind recht groß und sehr weich. Ich hatte ehrlich gesagt etwas festere erhofft aber das war schon schön anzusehen.
Ich fickte Sie nun in der Stellung knetete dabei die Titten….. Nach wenigen Minuten bat ich um Stellungswechsel von hinten und Sie sagte nur, bitte nicht zu schnell und tief.
Kein Problem, ich genoss es dennoch Tief und langsam in sie einzudringen und wurde dennoch immer schneller ohne Murksen…. Sie machte schön mit und ich packte Ihre Titten von hinten.

Ein sehr schmales Becken und ne wirklich zierliche Frau…. Das ging dann nicht lange und ich explodierte in ihr.

Ging dann zur Eigenwaschung ans Becken und machte mich sauber. Sie sprang dann ebenfalls zum Becken und setzte sich direkt auf die Beckenschale.
Es sah ulkig aus und Sie grinste dabei…dabei wurde das Wasser etwas zu warm und Sie sagte..ohhh HOT!

Eine total liebe und lustige Maus war das… JA, es war Susi!!! Sie sagte Sie sei den ganzen Monat Dezember in Frankfurt und würde im neuen Jahr Urlaub machen.

Also ernsthaft…ich hab für 20 Euro nichts falsch gemacht und es war eben ein nettes Vergnügen mit einer „netten, lustigen“ Dame.
Sie sagte beim Abschied nur,….wir sehen uns hoffentlich bald wieder und sagte dass Sie aber 22.12 schon einen Kunden im Hotel hat und garnicht da sein werde…aber am 23.12 wäre Sie dann da ?

Umarmte mich, Küsschen recht und links und ich ging etwas verwundert über das doch POSITIVE Erlebnis mit Susi raus!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,limbo,Stuart,blow69,Richi,Kitomer,Investor,Bronto8,lindner,latinalover,yogi117,ooooo,grez2014,Pit1962,Eintracht,my2cents,Selector
War dieser Tage das zweite Mal bei ihr. Sie wirkte ein wenig introvertiert und hat sich mit Worten sehr zurückgehalten. Aber sie hat einen tollen, den ich überall anfassen dürfte. Auch durfte ich für schmale 20  € den weichen Busen küssen. Blasen war sehr intensiv und tief. Hab sie dann kurz missioniert und bin zufrieden gekommen und gegangen. Die Waschaktion auf dem Waschbecken fand ich auch sehr amüsant. Ich empfehle sie .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Latexallergier,BigBoobLover,CrazyLuke,Stuart,limbo,Investor,Bronto8,blow69,Eintracht,peter57,my2cents,Selector
2te Runde im Fall Susi !
Hatte ich nicht letztes Mal noch geschwärmt von ihr ?
Wie toll doch alles war?

Heute gegen 18 Uhr kniete sie vor ihrer Tür mit dem Handy und lies tiefe Einblicke gewähren.
Ich hätte weiter gehen sollen...aber nein ich sagte Hallo Susi und Sue fragte ob ich Ficken möchte?

Nein, bin nur spazieren ! ...na klar!

Rein zu ihr ...sie ließ den Blick nicht vom Handy ! Nur drauf gestarrt ! Ich sagte 20€ ohne Kommentar ihrerseits! Legte es ihr hin und sie zog sich aus während sie auf dem Handy tippte !
Blasen erfolgte gummiert im stehen und als ich sie bat mich zu reiten kam ein Nein!

Also in der Missio angefangen und man merkte ihre Langeweile!
Also ab von hinten! Doch da kamen nur schmerzverzerrte laute und sie machte klar Nicht zu tief einzudringen und zum Ende zu kommen

Das passierte auch schnell ...ich zog mich an, wünschte einen schönen Urlaub und ging !
Sie hat mich noch nicht einmal angeschaut, hatte sie doch gleich ihr Handy parat

Erneute Aktion meinerseits ist ausgeschlossen....klar Hab ich für 20 abgespritzt und tolle titten kneten können aber diese Lustlosigkeit war unter aller Sau ....schade !
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,memphis,Latexallergier,Kitomer,BigBoobLover,Eintracht,blow69,my2cents,Selector
Hallo Kollegen, ich habe längere Zeit nicht hier gelesen. Ich war auch längere Zeit nicht bei Susi.

Aber so ist es:

Man muss sich auf den mega-body konzentrieren, die boobs sind weltklasse, dazu echt schlank, Gesicht interessant.

und abspritzen, wenn sie sich ficken lässt (geht leider nicht immer ohne Probleme), abspritzen geht dort einfach super, egal wie sie drauf ist, sie ist einfach eine abgefuckte bitch (ist das positiv???).

Was soll man mehr sagen.
Der berühmte Porsche auf dem Schrottplatz in E44 - der aber technisch leider nicht OK ist. Sie würde nie TÜV bekommen.

Typische Wix-Vorlage - mit richtigem Ficken halt.
Aber von der Persönlichkeit, unterirdisch.  Böse

Ist halt Prostituition, da ist so was nicht selten.

Fazit für mich bisher: Man sollte sie meiden, nur....
sie ist absolut sexy mit ihrer Art und dem Super-super-body.

Ich stehe halt auf so was- war aber oft auch enttäuscht, gehe aber immer wieder hin, weil es eine verdammt sexy üble bitch ist.

Ich denke ihr versteht was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,blow69,Selector
Jetzt mal realistisch: Der Body ist ok. Kann aber mit Mädels in FKK Clubs nicht mithalten. Dir Boobs sind weich und wenig prall.
Zitieren
War die Woche vor Weihnachten bei ihr. Wirkte an der Tür desinteressiert.
Änderte sich leider auch im Zimmer nicht wirklich.
Blies ganz passabel, aber nicht lange.
Verweigerte den Reiter und ich durfte
Lediglich missionieren. Möpse sind schon
Schön groß, aber auch echt weich. Lag aber echt
teilnahmslos rum. Daher keine Wiederholung, obwohl
Ich sie schon geil finde. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,grez2014,,blow69,my2cents
#99
Ist die besagte Dame noch in FFM anwesend?

Vielen Dank
Zitieren
Ja. Habe sie eben gesehen. Lustlos in der Hocke in der Tür sitzend und das Mobile anstarrend.

Ich wurde beim Vorbegehen keines Blickes gewürdigt.

Probier es aus. Mich törnt die ab. Siehe meinen Bericht.

Mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014,spundenfresser