E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: ich hatte sie mehrmals, als sie noch recht frisch war. Sie war fröhlich hatte Humor und zu fast allem zu haben. Ich durfte sie feucht und nass küssen und bin in ihren dicken geilen Lippen ersoffen, habe dabei ihre Endgeilen Titten abgegriffen und ihre nippel geleckt. Zwischendurch hat sie von mir Deutschunterricht verlangt und hat sich kaputt gelacht, gegen Aufpreis hat sie mir auch so angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Dann stieg ihre Beliebtheit und sie war schnell komplett überfickt und der Service wurde schlechter. Keine Küsse mehr, abspritzorientiert und schlecht gelaunt. Mittlerweile meide ich sie und finds echt scheisse, weil ihre Titten nun mal echt ziemlich geil sind.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,blow69
@kammerbursche, warum gibt es keinen wirklichen Bericht von dir, also wie es konkret verlief zu einem früheren Zeitpunkt  bei einem Besuch???? 
Warum plötzlich nach Jahren ein Aufwachen und 3 Postings in kurzer Zeit? seit 2016 registriert!!! 
Und dazu zu DL´s wo es irgendwie um "titten" geht. hmmm 

Irgendwie erinnert mich das an einen kürzlich gesperrten User (joe28/ optimusprime)- Ich kann mich irren - evtl. können das die Moderatoren mal überprüfen.

Falls ich mich irre- sorry - nur eine Beobachtung. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich im voraus.
Warum, warum, warum?? Keine Ahnung, ich weis auch nicht, warum joe28 gesperrt wurde, ich werde jetzt aber nicht mein Innerstes nach außen kehren und meine kranken Beweggründe hinterfragen. Vielleicht werde ich auch mal Aktueller, vielleicht auch nicht, warte es doch mal ab. Und zum Schluss: Bei jessy ging es wirklich nicht um Titten, finde ich jedenfalls.
So, jetzt alle mal tief Luft holen und eine Runde entspannen, nicht jeder augeweckte RO ist ein Troll,
ich denke, hier zeigt das neue Punktesystem eine positive Wirkung, ...wie bei einigen anderen auch.

memphis
Es bedanken sich: Bronto8,yogi117
Heute irgendwie dauerbesetzt!!!
Ja? Habe sie heute wie so oft gelangweilt und auf ihr Handy starrend im Türrahmen sitzen sehen mit einem gegen Null gehenden Interesse an ihrer Umwelt.
Es bedanken sich: Dreamcock,flyboy,lindner
So hatte ich nicht groß geplant heute von ihr zu berichten?

Aber das wird wohl nix ...in der tagesschicht war sie heute zwischen 10 und 12 nicht anwesend
Roswitha wollte mich dagegen hinein zerren aber ich flüchtete in die Breite Gasse ...siehe Bericht später
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,Latexallergier
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich