Karfreitag in der Finca
Wie die Überschrift schon sagt wahr ich am Karfreitag in der Finca zu Dierdorf . Pünktlich zur Öffnung eingecheckt
Spind bezogen, umgezogen und geduscht und ab ins Getümmel.
Es waren schon ca 10-15 Dl`s und ebensoviele Dreibeiner am Start . Nach ein wenig Akklimatisierung begenete ich  Tia
ein Urgestein der Finca . Sie versteht es gekonnt einen heiß zu machen bzw zum Zimmergang zu bewegen Rot werd
Tia hat Blonde bis zum Steiß lange Haare zum Zopf gebunden , Sie hält sich meistens in der nähe des Buffets auf .
Ihre Homebase müsste so richtung Südosteuropa liegend, Tatoos hat Sie eines über den linken Rücken bis zum Steiß und
am rechten Knöchel bis zum Unterschenkel hoch, A-B cups (kann da schlecht schätzen Rot werd )
 mit Stelzen dürfte Sie so 175 cm groß sein
BFA für 50 wurde vereinbart, ein Zimmer gesucht ( hat Sie selber dann weil die Empfangsdame beschäftigt war Winke )
Im Zimmer begann eine wilde Knutscherei mit gegenseitigem Zungenversenken  anschließendem streicheln Fingern .
Der Blowjob war gut von Ihr ,so das ich Sie bremsen musste nicht zu früh zu kommen . Madame wollte nicht hören sie machte
kurz per Hand weiter und ich füllte den Gummi Verärgert ( aber nur weil es nicht zum GV kam ). Am Spind dan ihren Lohn übergeben
geduscht und zu Mittag gegessen mit lecker Ei un Speck ( es gab Frühstück ,Abendessen erst gegen Abend , Mittags bzw Nachmittags Kuchen)
Nach der Stärkung erst mal Sauniert ,hier und da einige mir mit Namen und ohne Namen bekannte DL´s gesehen .
Ich stärkte mich an der Bar als Corinna ( Homebase Südosteuropa Grübel Verwirrt ) sich zu mir gesellte , Sie stellte sich als "Corinna Schumacher" vor Sie lachte dabei und scherzte das gefiehl mir . Sie hat aber keinerlei ähnlichkeiten mit der echten
Frau Schumacher , nach einer weile an der Bar wir lachten viel gingen wir uns ein Zimmer suchen
Corinna ist ca 175 cm groß und hat getunte B-cups braune schulterlange Haare ,ein Tatoo  (Schriftzug) am rechten Schulterblatt . Sie ist sehr schlank fast Skinny BFA für 50 Euro wahr ihr Lohn

Sie ließ sich streicheln küssen auch mit Zunge , BJ wahr gut ,ficken tuen wir doggy bis zum Schluss.
Nach einer Dusche und relaxen (Sauna ,Whirlpool) entdeckte ich Maira . Ich hatte aber keine Chance bei ihr an diesem Tag Verärgert 
Maira´s Fanclub ( Muss ich da Mittglied werden um eine Chance bei Ihr zu haben ?? Verwirrt Grübel ) nahm Sie in beschlag,Ich sahr immer nur ihre Rücklichter Heul Die Empfangsdame sagte mir Später das Sie dauergebucht war und ich ne Nummer
hätte ziehen können bzw müssen  Mad  Sie geht ab heute in ihren Osterurlaub verriet mir die Empfangsdame .
So kam es wie es kommen musste ich erblickte Nelly Herz  ebenfalls ein Finca Urgestein .Homebase ist Südosteuropa . Nelly hat eine  neue Frisur ( steht ihr gut Winke ) ist  ca 170 cm groß schwarze Kopflange Haare ,Tatoos am Steiß, A-Cups Natur ,markant ist auch ihre beiden "Dracula" Zähne ( nicht böse gemeint ) Ich erwischte sie als Tagesjungfer wir gingen alsbald in ein Zimmer .
BFA 50 euros wechselten später den Besitzer . Es hat wieder viel spas mit Nelly gemacht Sie versteht ihr Handwerk und
Mundwerk Lachen Sie kennt keine Berührungsängste ,ficken war Reiter und Doggy .
Zum Abschluß nach ein paar weiteren Runden Saunieren Whirlpool  wollte ich schon die Heimreise antreten
gesellte sich Andra zu mir . Andra (ebenfalls ein  Finca Urgestein?? Grübel ) wir unterhielten uns eine ganze weile an den Thresen
ist ca 170 cm groß, hat schwarze Schulterlange Haare ,keine Tatoos gesehen, A-Cups natur . Hombase ebenfalls richtung Südosteuropa. BFA für 50 euros wurden am Ende fällig . Küssen tuen wir mal mit mal ohne Zunge Herz ,  Bj wahr gut soweit Ficken tuen wir Reiter und Doggy perfekt zum Abschluss
zum schluss war die Finca gut besucht ca 20-30 Dl´s eben soviele Dreibeiner
Fazit: mein erster Clubesuch 2018 hat sich sehr gelohnt , es wahr nicht zu voll , das Verhältniss dl´s zu Dreibeiner war ok.
Essen naja ich hatte nur die Frühstücksvariante ,war auch gut soweit . 


Winke Winke gruß Chris983, der voll zufrieden war und ist
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,memphis,tiger1,wolle,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,atlantisfan,reding71,Liebling,Gambler69
BVA mit ZK, ...nicht schlecht...Wink

Memphis
Zitieren