H10 Anna Haus 10 knackige Figur Neuzugang
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Haus 10 1.OG Zi. rechts,rechts
Karte Anzeigen
Schöne Anna in Haus 10 aus Kroatien

Sie ist aus Kroatien und war schon einmal angeblich  in der Lupi. Sie hat einen tollen Körper, sehr fest und knackig. Der Po ist ne Wucht. Ihre Haut zart und sonnenverbrannt.
Ich darf ihr Körper sehr vorsichtig (sonnenverbrannt) erforschen. Sie reagiert mit Gänsehaut beim Küssen ihres Halses. Auf dem Bett küsse ich ihren Busen leicht aber intensiv. Sie reagiert auch hier sehr sensibel, aber angenehm mit lustvollem Atmen. Blasen ihrerseits ist wenig intensiv. Angeblich wegen neuem Zungenpiercing. Stört mich wenig. Möchte sie eh lieber spüren. In der Doggy hält sie gut dagegen. Sie ist wirklich eng. Abschluss in der Missio. 
Performance sehr gut.

Wiederholung auf jedenfall. Allein schon wegen ihrer prallen aber schlanken, festen Figur. 
Das Zimmer ist sehr gut und groß. Durfte mich in ihrem Bad waschen.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,marakesch
Danke für den interessanten Bericht. Eine Anna aus Kroatien war tatsächlich schon mal Ende 2017 im Haus 10 im Zimmer rechts neben Djena (Nr. 2). Hatte sie auch auf meiner sehr übersichtlichen kleinen To-Fuck-Liste. Dann war sie aber weg. Auf der Homepage ist diese Anna noch gelistet.
Ist das die Anna, die Du besucht hast?
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/7933694
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,oberroemer,peterPowers
Zunge 
Herr Cronauer hat auf alles, äh alle Damen in der Lupi immer eine Antwort. Unglaublich der Mann. Danke und Wow.

Auf seine Frage, kann ich nur sagen, dass ich Anna auf den Bildern nicht 100 prozentig erkannt habe. Die Bilder schmeicheln ihr nicht. Sind eher schlecht gemacht. Anna sieht aus meiner Sicht in Natura besser aus. Aber es kann nur Anna sein?!

Ich fand sie wirklich sehr griffig und prall. Wow. Und sie war so sensibel erregbar. Vielleicht lag es am Sonnenbrand. Wer weiß. und sie ist ne Nette.

Mit ihr könnte ich mir auch ne geile Nacht vorstellen. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Da die beiden deutschen Mädels Kira und Melanie anscheinend wieder weg sind, ist die Anna wieder in ihr Stammzimmer Nr. 2 rechts neben Djena gezogen. In Nr. 3 ist eine weitere Anna, allerdings aus Griechenland.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Sie ist in Zimmer Nr. 4, dieses Zimmer ist auf der Schattenseite und auch größer.
Was den Service angeht SUPER.

Das ist die Anna von der Homepage und Sie war schon früher in dem Haus, in Zimmer Nr. 2.
Hat sich eine 3 Monatige auszeit gegönnt..

Von mir ein sehr Empfelenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,peterPowers,karlo,poppeyepopper
Sie hat sich noch weitere 3 oder 4 Tattoos stechen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper
Kurze Frage in die Runde: Was habt ihr bei ihr gezahlt?
Von mir wollte sie für 20 Min BFA 50 EUR. Habe dann von einer Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69