Anzeige im Eukalyptus,
Hi folgende Anzeige erscheint im Eukalyptus:

"Junges attraktives Paar,
erwartet Dich! Immer erreichbar unter: xxx "

War da schon mal jemand bei den beiden gewesen ? Vielleicht kann jemand berichten.

Grüße
Zitieren
Da die Telefonnummer in der Anzeige steht, hier nun auch ergänzt:

0151-25304049

-- NickR
Zitieren
Das Pärchen anonciert wieder in der Taschengeldladies zusammen als auch solo.
Gebe Euch einmal den Link:
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...924-1.html

Vielleicht hat ja jemand schon einmal Kontakt gehabt und kann uns hier kurz berichten.
Der Hexer Cool
Zitieren
hallo,

die inserieren auch ständig in der börse, nickname michael_37 .
sie nennt sich da natascha.

gruß zauberer
Zitieren
hexer2006 schrieb:Das Pärchen anonciert wieder in der Taschengeldladies zusammen als auch solo.
Gebe Euch einmal den Link:
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...924-1.html
Hallo Bruder,

da die Dame recht ansehnlich ist, spendiere ich mal die Anzeige und die Bilder:
Zitat:ATTRAKTIVE RUSSIN / PAAR

Baden-Baden

Vieles möglich ...
Was uns Spaß macht ...
Einfach unkompliziert nachfragen ...

Attraktives Paar sucht erotische Kontakte im Raum Baden-Baden

Auch gern Einzeltermine mit der attraktivem Russin allein möglich.

Wir / ich bin besuchbar, mache aber auch gerne Haus- und Hotelbesuche. Gerne mache ich mit Dir und meinem Freund auch einen geilen Dreier.

Terminvereinbarung über meinen Freund.
0151-25304049

[Bild: th_42622_2249924-F1_123_184lo.JPG][Bild: th_42624_2249924-F2_123_258lo.JPG][Bild: th_42629_2249924-F3_123_213lo.JPG][Bild: th_42630_2249924-F4_123_388lo.JPG] [Bild: th_42631_2249924-F5_123_518lo.JPG]

Kardinal-Nagl, der die "Terminvereinbarung über meinen Freund"-Anzeigen nicht nutzt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
diie hat so ein bisschen was von graf dracula irgendwie .

Mich würd emal aus rienem formalen interrese tangieren wieviel sowa skostet also so ein pärchen , auch wennshc niemalsn dreier mit nem mann amchne würde , was nehmen die denn für sowas ?

gruß 320d
Verwirrt
Zitieren
100€ für 45min und 150€ für 1h, jede weitere waren glaube ich 100€ zusätzlich dann.

Find das schon teuer, besonders weil die gute ja gar nicht mal so schön aussieht Unglücklich
Zitieren
Berichtigung,

Ausführliche Aussage von Ihm .... 200€ für eine Stunde!

Heftig und überzogen in dieser Wirtschafftlichen Schieflage, in dem Deutschland steck!

Wirklich überzogener Tarif, aber es wird ja gezahlt ...

Gruss Carl der die Dame auch nicht Hübsch findet ...
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#9
na diesmal haben Sie sogart 170 eur verlangt für 90 min. allerdings nur am Sonntag, aber nun passt das Bild gar nicht zu der andere Frau diese hier ist auf einmal blond... was soll man nun bei diese anzeigen glauben ?? andere Preise anderes Bild Anzeige vom gleicher Typ Michael37

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3469097
1. Nur am Sonntag, den 22.03. geilen Dreier für 170 Euro, 90 Min.
[Bild: aeddc4d775fabe409b8ddb176fb2eb52.jpg]

Natascha und Michael bieten Euch morgen, Sonntag einen geilen Dreier für 170 Euro an. Dauer 90 Minuten. Ihr dürft alles machen außer anal. Bei Interesse bitte schnellsmöglich melden.

lg

Natascha und Michael
Zitieren
eichkater schrieb:...diese hier ist auf einmal blond... was soll man nun bei diese anzeigen glauben ??

Ja eichkater,

das ist eine gute Frage, was soll man glauben? Grundsätzlich ist alles möglich, aber es nur an der Haarfarbe festzumachen, wo doch sicher mehr als 50% der Blondinen nur "Wahlblondinen" sind, kann es auch nicht sein.

Zur Ergänzung dann noch die Bilder aus dem DieBoerse-Profil und aus der Anzeige von heute:
Zitat:[Bild: th_09202_DieBoerse-Natascha__123_166lo.jpg][Bild: th_09205_DieBoerse-Natascha_820_123_257lo.jpg][Bild: th_09209_DieBoerse-Natascha_731_123_549lo.jpg][Bild: th_09214_DieBoerse-Natascha_248_123_375lo.jpg]
Aber auch hier gilt mal wieder, es bringt nix hier zu spekulieren. Solange keiner hingeht ist das hier jedenfalls ein ziemlich nutzloser Thread, der nur auf die Erfüllung seiner Lebens-Aufgabe wartet - nämlich ein Berichts-thread zu werden. :wein

Der Kardinal, der hofft jemand kann schon aus Erfahrung berichten (extra hingehen wird wohl so schnell keiner. Verwirrt )
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren