E47_HH Cony aka Maria, Kolumbien - HH 3.OG Z 294 (vorher: E45)
Am Wochenende Conny besucht. Auch ne 30er Nummer gebucht, aber abschluß auf die Mumu.
Geile nummer!
Glaube da geht noch einiges bei ihr.
Zitieren
Daumen hoch 
So Kollegen Engel

Heute war mal wieder Sport angesagt, Treppensport. Unentschlossen Und nicht nur das.

Wollte mal wieder so richtig geilen FO genießen, so landete ich bei Cony. Mad

Etwas smaltalk über die alten Zeiten und dann Action. Aus dem ausgemachen FO wurde richtig geiles FT. Das ganze zu 25€. Winke

Muss das ganze bald mal wiederholen. Lachen

Gruß R.-heimer Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Servus!

Habe letzte Woche schöne FT-Nummer gebucht. Absolut Top und das für 25€
Sie ist immer eine Sünde Wert.
Zitieren
Servus!

Weiß jemand wo sie ist, bzw. wann sie wieder kommt?
Zitieren
Kann es Sein, dass sie jetzt im Zimmer 373 ist?
Zitieren
Nein, die Gute ist immer noch in Zimmer 383. Habe mir erst am Dienstag nachmittag von ihr den Sack leeren lassen.
Immer zweimal mehr wie Du!
Zitieren
Moin Gemeinde
Als erstes mal ein paar gute Neuigkeiten für FO-Liebhaber: Cony.
Die gute ist wieder da, hat aber das Haus gewechselt und will dort bleiben. E 47 HH 3.OG Z 294

Nach dem Desaster hier: ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105483 ) war ich gefrustet und stand doch noch unter Druck.

In der E47 HH im 3.OG erstes Zimmer rechts habe ich Cony wiedergetroffen. Kurzes abchecken von Leistung und Preis, rein und die Türe war zu. Während ich mich auszog, ging sie an das bimmelnde Handy und Sie telefonierte noch, als ich schon gewaschen war. Das Reinigen wiederholte Sie jedoch.

Ab aufs Lotterbett und das Blasen, Saugen und Lutschen begann und sollte so schnell kein Ende finden. Derweil gingen meine Finger auf Wanderschaft, spielten mit den Titten, streichelten den Rücken und verschwanden in den beiden noch freien Körperöffnungen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ca. 10 Minuten, wechselte Sie Ihre Position zwischen meine Beine. Nun war kein Fummeln mehr möglich, jedoch konnte ich nun Ihren Kopf besser führen. Irgendwann kam was kommen sollte, Cony blieb mit dem Mund im Körperkontakt. Ich reichte Ihr das vorher bereitgelegte Zewa, Sie spuckte kurz aus und saugte noch etwas eine Minute weiter. Geil.

Anziehen und dabei etwas Smalltalk. So war der Tag doch noch gut zu Ende gegangen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
cony ist ne geile sau...ihr arsch ist der wahnsinn!
Zitieren
#69
Hallo zusammen, weiß jemand wo Cony abgeblieben ist. So weit ich weiß wollte sie bis Mitte April Urlaub machen und danach in einer neuen Location wieder Ihre Dienste zur Verfügung stellen. Hat Sie jemand schon ausfindig gemacht ? Im Zimmer 294 ist Sie nicht mehr. Gruß oldief.....
Zitieren
Bei meinen letzten Durchläufen im BHV, 2 x Samstags; 1 x Sonntags, nicht gesichtet. Heul
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Die Dame war heute gegen 15.45 in der E47 HH im Zimmer 291 (Ex.Mabel)
Nennt sich jetzt übrigens Maria,

Hatte heute Lust mir das Rohr durchblasen zu lassen. Leider bei der HItze und den ersten GÄngen durch das BHV nicht fündig geworden.
Zum Schluss nochmals in die 47 HH und besagte Conny, jetzt Maria gefunden.

Beschreibung liegt ja vor, aktuell hatt sie sich einen kurzeb Streifen frisiert. Ist ja auf den Bildern teilweise stark behaart.

Gelöhnt FO mit Aufnahme 30 € inkl. TG.

Habe mir im stehen und sie auf dem Bett sitzend ein Verwöhnprogramm gegönnt, hantte nach den ganzen Berichten gehofft,
dass sie ihn tiefer aufnimmt.
Nach 5 MInuten dann auf Bett gekniet und ihr an der Dose und am 2. Eingang gespielt und auch einen Finger versenkt.

Habe ihr dann signalisiert, dass es gleich vorbei ist und dann hat sie ihn bis zum Anschöag aufgenommen und alles aufgesaugt. Musste ihn dann selber rausziehen, sonst hätte sie ihn noch verschluckt.

Sie hat dann alles im Bad entsorgt und sich um meinen Freund gekümmert und dann nochmals ganz intensiv daran gesaugt.

Solide Leistung.

Hat ihr Zimmer verloren, weil sie zu lange im Urlaub war.

Viel Spaß beim nachmachen.
Zitieren
Moin Gemeinde

Habe ein "paar" Besuche im BHV nachzutragen. Da es sich aber um "altgediente" Mädels handelt, ist der Zeitrahmen nicht so ausschlaggebend. Auch waren es fast alles folge Buchungen, so dass es nur Updates des Service ergibt.

E 47 HH 3.OG Z 291 Cony

Sie werkelt jetzt im 3.OG Zimmer links. Am Anfang vor ca. drei Monaten noch etwas unregelmäßig, doch zuletzt immer wieder Tagsüber angetroffen. Es gibt jedes Mal ein großes Wiedersehens Palaver, da wir uns auch schon sehr lang kennen. Sie war mit eine der ersten Dienstleisterinnen, deren Service ich, damals noch in der M42, in Anspruch genommen habe.

Ohne Absprache 25€ auf ihr Tischchen gelegt, entkleidet und mich dann von Ihr reinigen lassen. Immer noch ein klasse FO, etwas Zahn was sie aber nach Ansage abstellt. Reiter ist nicht ganz Ihr Ding, dafür lässt sie sich die Beine bei Missionar bis hinter die Ohren drücken. Nie Zeitdruck und immer freundlich. Geld hat sie erst nach der Nummer verstaut.

Gruß R.-heimer

P.S.: Hier geht’s weiter:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid705584
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,my2cents,Priester
#73
Hallo liebe Stecher- und Schneckenschubsergemeinde,

kleines Update zu Maria/Cony.

Sie war die letzen Wochen im Urlaub und ist seit Freitag wieder da.
Elbe 45 HH aber nun im 1 Stock....erstes Zimmer rechts. Sie wird da auch erst mal ein paar Tage bleiben.

Wenn man die Schnecken mit Staubsaugern vergleichen müsste, wäre Sie mit Sicherheit das 5000 Watt Deluxe Modell.
Blasen kann Sie auf jeden Fall....da wird jede Zecke neidisch so wie Sie den Saft aus den Eiern holt.

War heute morgen bei Ihr und habe 30 Euronen hingelegt. Da Wir uns schon länger kennen wird erst mal ausführlich gebabbelt.
Danach geile ZK und Ihren Körper schön erkundet. Sie hat eine tolle Haut und riecht immer gut.
Dann abwechselnd lecken stossen lecken stossen.....sie geht schön mit und mag es wenn man Ihre Pussy bis zum Orgasmus leckt.
Heute war Sie extrem nass und ich durfte nicht vorher aufhören bis Sie kam.
Dann hat Sie ihn kurz geritten und wieder geile ZK´s dabei (Reiten ist nicht so Ihre Stärke...Missionar ist besser).
Zum Schluß hat Sie wie oben geschrieben an der Nudel gesaugt bis ich die Englein singen hörte.
Sie saugt auch noch Minuten nach dem Abschluß in den Mund weiter....manchmal habe ich Angst das evt. ein Unterdruck entsteht
und Sie nicht mehr abgeht...^^

Sie ist auf jeden Fall eine Nette und jeden Euronen wert. Optisch gibt es bessere aber die haben nur 1000 Watt Saugleistung.

Das einzige was mich a bissi nervt sind Ihre schlechten Deutschkentnisse und das immer Ihr Mann anruft wenn ich gerade bei Ihr bin.
Das gibt manchmal seltsame Bilder im Kopf.

Fazit : supergeile grundsolide Milf mit kleinen optischen Mängel. Dauer ca. 25-30 MInuten. Wiederholungsfaktor sehr sehr hoch.

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Priester,klausi_hans,reding71,dicker300,TomDo69,R.-heimer,Raul23,
#74
PS : Sorry....Elbe 47 HH sollte es heissen.EngelEngel
Zitieren
Nabend Gemeinde

Schlechtes Wetter, gedrückte Stimmung und dann noch eine innere Unruhe. Also machte ich mich auf ins BHV. Hoffte wenigstens ein paar Mädels anzutreffen, mit denen ich in der Vergangenheit angenehme Momente verbracht habe.
Die ganze Geschichte passt hier aber nicht am Stück hinein, da die ein Girl regel greift.

Ein nicht ganz so schönes Erlebnis folgt noch und auch eine Suchanfrage. Aber ganz am Ende habe ich dann aber doch noch Cony angetroffen. Viel gibt es nicht zu schreiben, ein für mich sehr befriedigendes Erlebnis, schon öfters beschrieben. Ohne Zeitdruck, mit viel nähe, Zärtlichkeit und der richtigen Portion Versautheit. Das ist die Sache, wenn man mit einer Dienstleisterin gut auskommt.

Am ende habe ich mir dann ihre aktuelle Nummer geben lassen, da ich sie vorher nicht erreicht habe. Dabei kamen wir darauf, das Ihr aktueller Künstlername Maria sei. Kann das bitte ein Mod. im Titel abändern? Vielleicht mit beiden Namen. Angetroffen habe ich sie dieses mal in der E47 HH im 3.OG Zimmer 294.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Ashitaka,limbo,bart,lindner
Vor kurzer Zeit einen kleinen Zwischenstopp in Frankfurt eingelegt. Autobahn voll und da habe ich mir gedacht von der Messe sind es nur wenige MInuten bis zu befreienden Schleckermäulchen.

Wollte alsoo ohne RIsiko einen schönen und unkomliziereten BJ.

BIn dann zu Cony/Maria. Sie mich freundliche begrüßt. Rein in die gute Stube, 25 € übergeben. naggisch gemacht und ab mit Ihr ins BAd. Von ihr waschen lassen und dabei schon mal den in die JAhre gekommenen aber sehr straffen KÖrper abgegriffen.
Auf Bett gesetzt und davor platziert, bis zum Anschlag aufgenommen, die EIer nicht vernachlässigt. Sie sich dabei hemmungslos abgreifen und fingern lassen. NAch einiger zeit nimmt sie beide Hände und presst mich in ihr Mäulchen bis ich komme. Fantastisch, sie alles aufgenommen und schön weitergelutscht. Ob sie es schnell ins Zewa entsorgt hat, keine Ahnung - ist mir auch egal.

Geile NUmmer, die so fast nur in FFM zu finden ist.

Zweite RUnde dann bei Pulina.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Priester,Lord_V