E47_HH Cony aka Maria, Kolumbien - HH 3.OG Z 294 (vorher: E45)
(11.12.2011, 22:57)BHv-Lover schrieb: hat jemand cony in letzter Zeit gesehen?

handelt es sich um diese dame : http://www.eroprofile.com/m/photos/album...ien?pnum=1 ?

ja, das ist sie und auch momentan anwesend...

Zitieren
(12.12.2011, 22:44)Stecher1 schrieb:
(11.12.2011, 22:57)BHv-Lover schrieb: hat jemand cony in letzter Zeit gesehen?

handelt es sich um diese dame : http://www.eroprofile.com/m/photos/album...ien?pnum=1 ?

ja, das ist sie und auch momentan anwesend...

Danke stecher1, dass du uns wieder zum Thema zurückgebracht hast.. Winke
Ist sie im 1.OG, Zi 375?
Zitieren
(12.12.2011, 22:56)TomDo69 schrieb:
(12.12.2011, 22:44)Stecher1 schrieb:
(11.12.2011, 22:57)BHv-Lover schrieb: hat jemand cony in letzter Zeit gesehen?

handelt es sich um diese dame : http://www.eroprofile.com/m/photos/album...ien?pnum=1 ?

ja, das ist sie und auch momentan anwesend...

Danke stecher1, dass du uns wieder zum Thema zurückgebracht hast.. Winke
Ist sie im 1.OG, Zi 375?

Ja ist sie...wobei, das ist doch der 2. Stock..


Zitieren
Verwirrt
Also im 2.OG sind aktuell eine Liliana, eine Stefanie und zwei Schokobomber.
Schätze mal Conny ist im 1.OG und die Zimmernummer im Titel stimmt nicht.
Zitieren
Bin nächste Woche in ffm und werde Sie suchen, buchen und berichten. Hoffe mal Sie ist nicht im Urlaub Unglücklich. Lg
Zitieren
(13.12.2011, 08:47)BHv-Lover schrieb: Bin nächste Woche in ffm und werde Sie suchen, buchen und berichten. Hoffe mal Sie ist nicht im Urlaub Unglücklich. Lg


Hast du ihre Tel-Nummer? Dann Ruf mal an. Es sei denn Dein Weg ist sowieso nicht weit bis ins BHV.
Ich habe nämlich gestern Abend die Lage vor Ort gechecked: weit und breit keine Conny in 45HH oder 47HH.

Good luck.
Zitieren
Nee hab ich leider nicht... Dann ist Sie bestimmt im Urlaub... Am 3.12. Wurde Sie gesichtet...
Zitieren
(12.12.2011, 22:36)TomDo69 schrieb:
(12.12.2011, 22:28)BHv-Lover schrieb: japp echt cool, wer von denen ist noch aktiv und wo genau?

na ich würde sagen auf jeden fall mal diese Ruby (E47HH, 1. OG, 1. rechts), und Rebecca (E47HH, letztes OG, 1. rechts).
Diese Edith glaube ich auch noch - bin mir nicht sicher wo.

Edith ist normalerweise in der E44 Zimmer 35. Aber seit Wochen anderweitig besetzt. Sie scheint den latinischen Weihnachtsurlaub vorgezogen zu haben.

Ich glaube nicht, das "unsere" Rebecca in der E47 HH mit der auf den Bildern gleich ist. Dann müßte sie sich schon stark verändert haben. Schade, die "Bilder-Rebecca" hätte ich zu gerne vor die Flinte bekommen.


Zurück zur Thread-Lady:
Also wenn Cony wirklich wieder in FFM aktiv wäre, wäre mir das neu. Ich werde verschärft Ausschau halten, aber ich glaube nicht so recht daran.

Gruß DH

Zitieren
Der threadersteller hat Sie gesehen vor 12 tagen. Würde gerne zu ihr werde Sie auch suchen.
Zitieren
Am letzten Donnrstag war sie da. Ich hatte sie auch gebucht. Nur verstehe ich eins nicht. In der Elbe 45 HH sind doch mehr wie EG und 1. Stock laut Jako´s Plan. Conny ist im 2 Stock, das Zimmer wo man genau drauf zu geht.
Müsste dann Nr. 378 sein. Und sie ist es 100 % auf den Bildern.
Zitieren
Vielleicht ist sie ja abgereist.
Im zweiten OG sitzt definitiv seit drei Tagen eine schwarzhaarige Liliana. Winke
Zitieren
Wie war der Service, bzw. Was? Und wie teuer???
Zitieren
(15.12.2011, 23:43)BHv-Lover schrieb: Wie war der Service, bzw. Was? Und wie teuer???

Halbe Stunde 40.- Euro. FO mit Aufnahme und mit einem Dildo hat sie sich auch beim Blasen berbeiten lassen. Zum Schluss in Missio und im Doggy dann zum Finale. Service ok...aber halt kein Optikkracher mehr.

Zitieren
Ok danke hört sich aber gut an, Du bist aber kein stammgast oder weißt ob Sie da ist zur Zeit? Die einen sagen seit wochen Sie sei bucht da, die anderen berichten von ihr....
LG
Zitieren
(15.12.2011, 20:33)Stecher1 schrieb: Conny ist im 2 Stock, das Zimmer wo man genau drauf zu geht.
Müsste dann Nr. 378 sein. Und sie ist es 100 % auf den Bildern.

Müsste?, könnte?, hätte?...Eine Zimmernummer 378 gibt es dort nicht. Wenn schon dann Nr. 383 im 2. OG.

Grüße

Pathfinder
Zitieren
(16.12.2011, 09:46)Pathfinder schrieb:
(15.12.2011, 20:33)Stecher1 schrieb: Conny ist im 2 Stock, das Zimmer wo man genau drauf zu geht.
Müsste dann Nr. 378 sein. Und sie ist es 100 % auf den Bildern.

Müsste?, könnte?, hätte?...Eine Zimmernummer 378 gibt es dort nicht. Wenn schon dann Nr. 383 im 2. OG.

genau und an der Tür steht ein Schild *super im blasen* also Man(n) sieht sie wenn man die Treppe raufkommt und sie ist da!
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Oh man bin ich doof...
Ich habe die ganze Zeit vom Haus nebenan (E47HH) gesprochen... Weia
Dort sitzt diese Liliana Dodgy

Sorry. Winke
Zitieren
haha lol okay Smile das ist doch kein ding, passiert mal. dann steigt meine hoffnung das sieam montag oder dienstag da ist und ich sie besame Smile
Zitieren
Dann bring Zeit mit. Ich stand gestern aus Neugierde fast eine Stunde vor der Tür, die sich aber nicht öffnete. Dodgy
Zitieren
die habe ich Smile
Zitieren