E47_HH Cony aka Maria, Kolumbien - HH 3.OG Z 294 (vorher: E45)
also ich habe mich Gestern undHeute mal an der suche nach der Arbeitzeit beteiligt.Sonntag 20.oo bis 21.oo uhr türe zu.
Heute gegen 17.oo tre offen un Sie war daa.Wollte rein sass aber ein Typ schon drinnen und hat Ihr Ihren TV eingestellt.Nach20 und 40 minuten noch
mal geschaut aber der TV Mann war immer noch da.Bin dann später noch 2 mal vorbei und Türe war zu. War dann bei JarYra (hier im Forum bekannt)
Der Service war nicht so berauschend wie im Forum beschrieben und die 1/2 hat sie auch nicht eingehalten(20 minuten).
Zitieren
Vielen lieben Dank für diese Info, genau das, habe ich gesucht Smile.
Werde berichten wenn ich da war. LG
Zitieren
(19.12.2011, 21:16)oldiejaeger schrieb: War dann bei JarYra (hier im Forum bekannt)

Bei wem? Verwirrt
Haste mal einen Link - unter "Jaryra" finde ich nix.
thanks.
Zitieren
Jariya t 26 meint er sicher, ich fand sie immer gut habe auch bilder im tabulosen-huren forum hochgeladen... gibts mehrere alben auch von "giraffe" der sie fotografiert hat,
Zitieren
genau die meine ich Danke BHL.
Zitieren
war vorhin bei ihr, für 40€ gab es 69 (fo), doggy und tf mit abschluss auf titten und in den mund. war alles bestens, was man
jedoch wissen sollte, die spezialitäten wie av, fotos usw. kriegen scheinbar nur stammkunden.

ihre titten sind unecht, aber der wahnsinn...wollte sie gar nicht mehr los lassen. sie riecht und schmeckt gut, geht gut mit, ist symphatisch und arbeitet serviceorientiert. hat einen geilen arsch (richtig weiblichen körper), bei ihrer altersangabe musste ich schmunzeln, sie sagte 35 ich schätze mal 53. nach der 69 in den doggy gebeten, schön dagegen gehalten, finger in den po war erlaubt, schön hart und heftig gestoßen, gummi ab und ohne murren die Titten gefickt. dann die explosion und der strahl ging direkt in den mund, was sie erschreckte, sie verschluckte sich und wir lachten darüber. danach küssen links und recht und auf wiedersehen. vllt geht das nächste mal ja anal... wäre ein versuch wert


LG

BHV-Lover
Zitieren
Danke für's update...du kleiner mehrfachspritzer.... Beifall
Zitieren
waren 4 mal insgesamt in 2 1/2 stunden Big Grin
Zitieren
Hut ab!

Habe aber erst drei Berichte gefunden... Wink
Zitieren
2 mal bei jariya hehe
Zitieren
Dein Bericht über Conny macht schon Lust. Dummerweise ist die Tante dauerbesetzt. Habe da in den letzten Tagen Stunden vor der Tür verbracht die Kolleginnen begruessen mich schon mit Handschlag. Beim nächsten Mal bringen die mir wahrscheinlich einen Stuhl... Lachen
Zitieren
ich musste auch 20 minuten warten.... solange ist da keiner drin max ne stunde...

was gut ist, ist halt auch gut besetzt...
Zitieren
Zur Info: die Maid ist offensichtlich in Urlaub. Zumindest aktuell nicht in E45HH anzutreffen.
Zitieren
Asche auf mein Haupt: sie ist da. Dodgy
2.OG, Zimmer auf das man zuläuft.
Urlaub erst im März geplant.
Winke
Zitieren
(15.12.2011, 15:09)Dreckshesse schrieb: Edith ist normalerweise in der E44 Zimmer 35. Aber seit Wochen anderweitig besetzt. Sie scheint den latinischen Weihnachtsurlaub vorgezogen zu haben.

die Edith ist wieder da im genannten Zimmer.
Heute gesichtet.
Winke
Zitieren
Tach Jungs,
ich hab mir mal die Fotos der Conny angeschaut und bin auf den User gegangen, der hat noch mehrere Dicke Latinas und auch Videos ins Netz gestellt, so weit so gut. Aber habt ihr auch gesehen, dass der die alle ohne Gummi geknallt hat (also ich hab nix gesehen), manoman, Fo ist ja hartgrenze, aber Ficken ohne??? Da holst dir ja die Seuche... was denkt Ihr? Grübel
Zitieren
die große AO-Diskussion gibt's schon an anderer Stelle...
Dodgy
Zitieren
Ich will hier nicht eine AO Diskussion auftischen, hier ging um Conny und die Seuche...
Zitieren
Ich weiß. Aber ich denke die üblichen AO-Argumente gelten auch für Cony.
Da muss jeder selbst entscheiden, ob er zu ihr geht. Dodgy
Zitieren
war gestern bei ihr, für 30€ gabs 25minuten fo, tf, 69 und abschuss auf die titten. service gewohnt gut!
wdh gefahr: 100%
Zitieren