M36 Jenny (Kolumbien) Chubby Mature
Daumen hoch 
Servus Lochschwager,

war am Ostersonntag gegen 12:30 im BHV am Wildern. Da ich Bock auf ne fülligere Latina MILF hatte, bin ich natürlich schnurstracks in die M36. Im 2.ten Stock, kleines Zimmer hinten am Ende des Flurs, fündig geworden.  Jenny, geschätzt Mitte/Ende 30, aus Kolumbien, evtl 155cm gross, C-Cups natur, schöne Nippel, Arsch etwas zu flach, etwas zu viel Bauch. Freundliches Lächeln und nette Art. Sie will 25€ für das Standardprogramm (BFA alle Stellungen 20min). Ich hatte Bock nur schön einen geblasen zu bekommen, kein Problem, auch 25€. 

Nackt ausziehen, danach Waschung von Lörres, Eier und Händen. Auf dem Bett angefangen hat sie mit intensiven Körperküssen bis zum Schwanz runter. Dabei mit dem Körper in verschiedenen Positionen über mich gelegt. Sau geil. Hat sich dabei schön tief fingern lassen. Weiter gings mit Eier lecken bis zum Damm und schließlich Ablecken und Verschlingen meines Lümmels. Dabei hat sie sich dann in seitlicher "69er Stellung" über mich gelegt. Hab dann nach kurzer Zeit ziemlich Bock gehabt sie doch noch zu ficken. Auch gar kein Problem. Gesagt getan. Erst Reiter dann Missio und Abschluss im Doggy. Hat dabei schön dagegen gehalten. Intensives Auszucken im Konti.

Danach etwas AST. Sie hat mir dann den Schwanz und die Hände(die kann ich auch selbst waschen haha) gewaschen und sich mit Kuss auf den Mund verabschiedet. Hat auch noch gesagt ich solle doch mal für eine Massage bei ihr vorbeischauen.

Fazit: Empfehlung. Zu keinem Moment kam Zeitdruck auf. Die ganze Zeit über freundlich. Geiles Programm. Auf den Typ Frau muss man aber stehen. 

Frohes Ficken

Euer scooby
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,R.-heimer,Kitomer,lindner,reding71,my2cents,Mr. Longtime,Pit1962,Lord_V,bbking,Harri