Trans Katerina in Stuttgart, Schwarenbergstraße 147
Kontaktdaten
Katerina
Schwarenbergstraße 147
Stuttgart
Karte Anzeigen
Aktuell ist eine Anzeige von Katerina in Stuttgart geschaltet, die ihre Gäste in der Schwarenbergstraße empfängt. Im Vorfeld bin ich ja schon über die Dame gestolpert, weil es das eine oder andere Video von ihr im Netz zu finden gibt. Wobei die in den Clips zu sehenden Aktionen waren zunächst so ein kleinweniges Hemmnis bei mir mit ihr Kontakt aufzunehmen, waren mir die dort zu sehenden Aktionen von der Dame doch etwas zu streng, ich selbst stehe eher auf einen Akt mit etwas Gefühl Smile. Aber wen diese Frau schon einmal vor Ort ist, so wollte ich sie nicht unbesucht weiterziehen lassen. Die Schwarenbergstraße selbst war mir ein Begriff, die konkrete Adresse dagegen eher eine Unbekannte.
 
Die entsprechende Klingel vor Ort zu finden war kein Problem und nach deren Betätigung wurde mir auch bald schon Einlass gewährt. Katerina trug diesen transparenten schwarzen Einteiler der auch auf den Bildern in ihrer Anzeige zu sehen ist, hatte ihr Haare ganz Lady like hochgesteckt und trug ein paar schwarze High Heels, zusammengefasst: „sie sah einfach zum Anbeißen aus“ Smile! Sie ruft die im Ort üblichen Preise von 100 Euro für 30 Minuten/150460 auf und ich buchte das Stundenvergnügen, habe sie aber darum gebeten das ganze moderat zu machen.
 
Nachdem das Geld den Besitz gewechselt hat entledigte ich meiner Kleider und Katarina bereitete die Liebesstätte vor in dem sie ein großes Tuch auf dem Bett ausbreitete, dabei kniete sie Doggy like mäßig vor mir und ich konnte meinen schon einsatzbereiten Schwanz ihr zwischen die noch Textilien bedeckte Beine schieben und ein paar Trockenübungen absolvieren Smile. Katarina ließ nun auch ihre Kleider fallen, bei ihr passt von den Proportionen einfach alles bestens zusammen Smile. Die Titten sind sehr schön gemacht, nicht zu hart und es macht einfach einen riesigen Spaß die beiden Rundungen zu berühren, zu streicheln, zu drücken, zu …..
 
Zum eigentlichen Akt sei so viel geschrieben, dass ihr Schwanz recht schnell auf orale Stimulation reagiert Smile. Sie sich bei mir auf meinen Brustkorb setzte und mir immer wieder ihren Schwanz bis zum Anschlag mir in den Hals schob so dass ich hier und da würgen musste. Auch genoss sie mein Stimulationsprogramm an ihrer Rosette bis sie irgendwann bei mir andockte und mir behutsam ihren harten Schwanz in den Po schob. Lange Zeit brauchte ich nicht bis ich mich auf meinem Bauch entlud Brav .
 
Ich suchte nachdem Date noch die Dusche auf und stand bald schon wieder vor ihrer Wohnungstüre. Zusammenfassend war es eine sehr, sehr schöne Begegnung mit einem WHF von 100 %. Die Frau sieht einfach klasse aus Smile und bietet einen sehr, sehr guten Service an Smile, das einzige Mankos ist etwas die Sprachproblematik.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,limbo,passat