Ostern in Worms mit Mona, Ella und Isabella
Nachdem ich mich in der Fastenzeit brav zurückgenommen habe, war ich an Ostern erstmals seit Wochen wieder aktiv.
Als ich nachmittags ankam, war schon recht viel los. Zuerst wollte ich aber erst mal ein bisschen mit Fußball und Sauna relaxen, so dass ich zunächst einige Annäherungen abwehrte.
 
Sobald jedoch MONA in der Bar auftauchte, verlor der Fußball augenblicklich seinen Reiz. MONA ist Anfang 20, dunkler Teint, schlank, sehr lange, glatte, schwarze Haare, A-B-Cups. Auf den ersten Blick ginge sie auch als Araberin durch, allerdings ohne Burka.
Erkennungsmerkmal sind ihre strahlend blauen Augen sowie eine Zahnlücke (Mitte oben).
Sie küsst nicht, sagt das aber schon beim Casting. Schiebt dann aber gleich die Frage hinterher, ob das ein großes Problem sei. (Eventuell kann man in diesem Punkt etwas nachverhandeln.)
Da sie mir aber so gut gefiel, war das für mich nicht so wichtig. Zuerst wollte ich ins Kino, dort waren aber alle Plätze bis auf einen von alleinstehenden Männern besetzt. Nach einem schönen Anblasen ging es deshalb dann aufs Zimmer. Dort macht sie weiter mit ihrem gekonnten BJ, bis ich dann zum GV bitte. Los geht´s im Reiter, da ich aber aufgrund meiner langen Auszeit so geladen bin, breche ich schnell ab und wechsle in den Doggy, um zumindest etwas Kontrolle zu haben. Aber auch dort ist relativ schnell Endstation.

Fazit:
Optik: 8,5 / 10
Service: 8 / 10
Sympathie: 8 / 10

Für 1 CE eine gute Nummer, dafür, dass es relativ kurz war, kann sie ja nichts.
WDH: 85%

Mehrmals sprach mich während meines Besuches ELLA an (Rumänien, Anfang/Mitte zwanzig, schulterlange, glatte, blonde Haare, blaue Augen, kleine B-Cups, ca. 1,70m). Schließlich bin ich auf ihr charmantes Werben eingegangen und wir landeten im Zimmer. Dort gab es zurückhaltende ZK aber einen guten BJ. GV war dann auch gut. Zuerst Missio, dann Doggy, nach eigenen Worten ihre Lieblingsstellung. Dabei geht sie auch gut mit und ich komme zu einem schönen Abschluss.
Der eigentliche Höhepunkt erfolgt dann aber im AST. Irgendwie kamen wir auf die Politik zu sprechen und sie meinte: "Merkel fickt Deutschland!"
Wie heißt das Sprichwort: Hurenmund tut Wahrheit kund Lachen

Fazit:
Optik: 7,5 / 10
Service: 8,5 / 10
Sympathie: 8,5 / 10

Für 1 CE eine gute Nummer.
WDH: 80%


Ich überlege dann, ob eine dritte Nummer noch Sinn macht und entscheide mich für ISABELLA, die mir ja noch von meinem Dreier mit Lavinia in bester Erinnerung ist. Auch im Einzel liefert sie eine gute Leistung ab: ZK sind ziemlich gut, außergewöhnlich ist aber erneut ihr BJ: das kann sie super. Auch der GV ist nachher gut. Nachdem ich sie zunächst im Doggy beglücke, endet das ganze dann im Reiter zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fazit:
Optik: 7 / 10
Service: 9 / 10
Sympathie: 9 / 10

Für 1 CE eine gute Nummer.
WDH: 80%

Sie scheint vom Service her eine Bank zu sein, optisch ist sie aber nicht 100% mein Beuteschema.


Insgesamt ein guter Clubbesuch. 3 Zimmer, alle gut, wenn auch keins überragend, saubere Örtlichkeit, freundliches Personal

Noch drei kleine Anmerkungen:
LAVINIA habe ich nur zweimal kurz gesehen: Sie war fast dauergebucht (anscheinend wird sie gerne auch länger gebucht)
VIOLETTA hat immer noch eine Figur zum Niederknien, aber jemand müsste ihr mal sagen, dass sie auch lachen darf. Sie hat mich auch angesprochen, aber ein bisschen mehr gespielte Freundlichkeit darf es dann bitte doch sein.
ALESSIA hat für mich ebenfalls eine tolle Figur und ich mag ihre Vollkontaktanmache, beim Service ist aber noch Luft nach oben

Ich werde wohl in drei bis vier Wochen zurückkommen, falls mich nicht ein verfrühter Sommeranfang woanders hinzieht
Zitieren
Es bedanken sich: Nutellastulle,basdor,Spider1hb,limbo,fuxxx,oberroemer,memphis,spider6,Just_Rudi,arno_nym,Cyper,Stuart,mygirl,lindner,Ale3x,Chris33,Fritzi,Marc1969,jcm598,merlingoe,Gambler69
Mona habe ich vor einigen Wochen auch gebucht! Sie schaut wahnsinnig gut aus, da kann ich nur beipflichten. Was für mich den Schein trügt ist die Tatsache dass es leider keine ZK gibt bei ihr! Immerhin teilt sie das schon vor Buchung mit - das ist fair. Der Rest der Nummer war solide! Die Optik lässt verzeihen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,memphis,Homer
#3
Mona ist seit etwa 3 Wochen nicht mehr im FB - leider...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hatte mit Ella auch dass Vergnügen , sie ist eine ganz Liebe und ich finde ihren Body echt Hammer.
Auch ihre performance fand ich ganz gut , schade hab sie dort nun eine Weile nicht mehr gesehen
Zitieren
#5
weiß jemand wo die hier erwähnte MONA abgeblieben ist?
Zitieren