PSR am Karfreitag
Wie bereits in 2017 so sollte es auch heuer am Karfreitag in die PSR gehen. Mein Chauffeur holte mich am ICE Bahnhof in Siegburg ab und so kurz nach halb zwölf waren wir bereits von Marion ausgestattet.

Zunächst einen Salatteller zusammen gestellt, ehe wir uns um 12 Uhr, passend zum Osterwochenende, das Lachsfilet kredenzen ließen. Heute war ich, entgegen meiner Gewohnheit, echt auf lukullisch eingestellt, denn bis 21:00 Uhr sollten noch Steak vom Angusrind, Pfannkuchen mit Konfitüre gefüllt, Rindercarpaccio und Griesbrei mit Schokoladesauce dazu kommen. Was die Küche angeht, so behaupte ich, dass die PSR doch ganz weit vorne ist, wenn man schmackhaft und ausgewogen zugleich speisen möchte.

Einige Bekannte waren auch vor Ort und garantierten mir Kurzweil und lässige Unterhaltung außerhalb der „Zimmer“.

Es sollte heute irgendwie sein, dass ich sofort meiner schon aus Blue Note Zeiten liebgewonnenen Polin Izabella begegnete. Mitdreißigerin, 175 cm, KF 36, B-Körbchen, blondiertes Haar bis über die Schultern. In der PSR war ich fast zwei Jahre nicht mehr mit ihr zusammen. Am frühen Nachmittag ein lockerer Plausch über Zakopane als Kurort, Parkautomaten in Krakau ..... danach eine sinnliche Stunde (100 Euro) im OG ....... mit Zunge und Lippen können wir beide gut umgehen. Ich ließ Izabella einfach machen ..... da braucht es keiner Worte. Daaanke. Ich kann halt mit Frauen in den 30ern.

Roxanna war heute nicht ganz so gut drauf, weshalb es auch diesmal nichts wurde. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Joana war, wie ich schon vorher ahnte, sehr beliebt und deshalb auch heute für mich nicht „erreichbar“.

Eine aber erinnert sich immer an mich und grüßt auch regelmäßig seit unserem ersten Beisammensein - Kim, Rumänin, ebenfalls Anfang 32 Jahre, pechschwarze, glatte Haare, gelegentlich zum Pferdeschwanz gebunden, 170 cm, KF 34, hellerer Hauttyp (keine Tattoos), natürliche B-Cups, straffe Haut und sportlich straffer Po. Dunkle Augen, untermalt mit entsprechend dezentem Make-up, ab und an verschmitztes Lächeln. Deutsch: tadellos, wie so vieles an dieser Frau. Sie strahlt eine innere und äußere Ruhe aus, und ich mag einfach ihr natürliches und ungekünsteltes Wesen. Da vergehen 30 Minuten (50 Euro) wie im Flug. Ihre Art meinem Genital zu schmeicheln, während ich mich ihrer Lustgrotte widme, ist zum Dahinschmelzen. Alles andere passt auch bei uns.

Ein kurzweiliger Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckycookie,memphis,reding71,Liebling,wolle,atlantisfan,Chris33,limbo,Jokix,merlingoe