E44 Magda - 5. Stock - Zi. 55
Hallo beisammen,

Bei meinem kurzen Spaziergang durch das BHV traf ich auf einige interessante (für mich) Neu-Entdeckungen. Allesamt machten mir reizvolle Angebote und entsprachen auch optisch durchaus meinen Vorstellungen.
Wie schon so oft, erbat ich mir etwas Bedenkzeit, in der ich mich nach weiteren Optionen umschaute.

Bei meinem zweiten Durchgang durch die E44 traf ich im 5. Stock im ersten Zimmer auf der rechten Seite auf Magda.
Sie ist 23 Jahre alt (glaubwürdig) und ist eine türkische Bulgarin. Auch das bin ich bereit zu glauben, da während meines ganzen Aufenthalts in ihrem Zimmer türkische Pop-Musik lief.
Sie ist auf Schuhen ca. 170cm hoch (eher weniger) und ist fraulich gebaut, d.h. sie ist nicht gertenschlank, aber auch nicht mopsig. Sie hat lediglich ein kleines Bäuchlein (eher einen Bäuchleinansatz). Ansonsten ist alles genau da, wo es hingehört.
Die Titten sind natur und dürften durchaus C-Cups sein. Der Arsch ist als solcher wahrnehmbar und genau so straff, wie der Rest ihrer Haut. Die Haare sind braun, gehen bis zum Schulterblatt und wurden mit einem Gummi zusammen gehalten.

Ich habe das Standardprogramm mit ein paar kleinen Extras gebucht, so dass nach dem Schließen der Tür 30 Euro den Besitzer wechselten. Die Waschung musste ich selbst vornehmen. Magda telefonierte während dessen. Als sie merkte, dass ich gereinigt war, beendete sie von sich aus das Gespräch. Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber Türkisch wurde bestimmt nicht gesprochen.

War mir aber auch egal. Ich wurde von ihr stehend empfangen und holte mir erst einmal ein paar Küsse ab, bei denen ich ihren schönen Arsch abgegriffen habe. Danach ging es auf's Bett und nach einigen haptischen beiderseitigen Erkundungen am Oberkörper, hat sie angefangen meinen Schwanz zu blasen, während ich mich ihrem Fötzchen widmete. Das Gebläse war zwar etwas verhalten, aber trotzdem sehr angenehm. Ich persönlich mag es ja gerne etwas fester und saugender. Magda hat sich dabei so positioniert, dass ich sowohl an die Pussy, als auch an ihre herrlichen Titten kam.
Nach einiger Zeit (gefühlt gut 10 Minuten) fragte sie mich, ob ich sie jetzt ficken wollte.
Ich wollte. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich wunderbar durchficken. Ich konnte ihre Beine ziemlich weit zurück drücken, so dass ich beim Ficken freien Blick auf ihr hübsches Gesicht und die geilen Titten hatte. Dabei konnte ich sie nach belieben zart ficken, oder hart durchhämmern (letzteres aber nur für kurze Zeit).
Als ich merkte, dass es nicht mehr all zu lang dauern würde, bat ich Magda mit der Hand zu beenden.
Auch hier war sie mir zu zärtlich - dafür hatte ich noch ein paar Bonusminuten, während der ich mich wieder ihren Titten und ihrer Möse widmete.
Nach meinem Abgang  ging sie zum Waschbecken und überließ mich wieder mir selbst.

Alles in allem war es schon eine überdurchschnittliche Laufhausnummer mit einer eindeutig überdurchschnittlich hübschen DL. Was man einerseits als gleichgültig bezeichnen könnte (Handytelefonate unmittelbar vor und nach der Action und das sofortige Verlassen des Bettes nach meinem Orgasmus), war wohl eher "professionelles" Verhalten.
Die Nähe ihrerseits entsprach dem Abgesprochenen, aber kein Stück mehr. Die vereinbarten Küsse waren sehr zaghaft, wurden aber nicht verwehrt (hat man ja auch oft). Während der Nummer gab es an (zwei) Stellen bei denen es nicht zu sehr stört das Angebot zum Upgrade. Ich habe freundlich abgelehnt, was dem Service keinen Abbruch tat.
Bei der Verabschiedung gab es zwar kein Küsschen, aber freundliche Worte (die über das übliche "bis bald" hinaus gehen), war mir auch eine gewisse Sympathie ihrerseits anzeigte. Wenn nicht, war es auf jeden Fall hervorragend gespielt, und für diese Illusion gehe ich ja zu Magda und ihren Kolleginnen.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und auch ernsthaft über ihre Sonderleistungen nachdenken.

Ich kann Euch eine Buchung bei Magda nur wärmstens empfehlen. Sie ist täglich zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr anzutreffen (auch wenn das doch eigentlich der Einteilung der Tages- und Nachtschichten in der E44 widerspricht?)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Kitomer,yogi117,Snyder,blow69,my2cents,Spieler 69,ooooo,bbking,haumiblau,Cronauer69,fox
Hallo beisammen,

ich war vor den Feiertagen noch mal bei Magda.
Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, schon mal bei ihr gewesen zu sein - sie schon.
Sie hat zwar ein paar Kilo zugenommen, was mich aber 1. nicht gestört hat, und was sie 2. auch korrigieren will. 10 Kilo sollen Anfang nächsten Jahres runter.

Ich habe die halbe Stunde mit einigen Extras zu 50 € gebucht.
Es hat sich gelohnt! Magda ist sehr nett, hat keinerlei Berührungsängste und hat sich an alles gehalten, was abgesprochen war.
Vor einiger Zeit hätte mich das Bäuchlein (der Ansatz) noch etwas geschreckt, aber sie hat ja auch am Arsch und den Titten etwas zugelegt und da hatte ich dann wunderbar etwas zum spielen.

Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war alles dabei was mir so Spaß macht.
Magda legt Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Wenn das stimmt, geht bei ihr eine ganze Menge.
Nach der Action haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten - eigentlich hat sie geredet und ich sie betrachtet.
Sie hat viel privaten Kram über sich und ihre Familie erzählt, aber solange sie nackt vor mir liegt, kann sie mir auch aus dem Telefonbuch vorlesen.


Wer meine Aussagen überprüfen will findet sie jetzt im Erdgeschoss (also der linke Eingang ins Haus) in Zimmer 62 (dem hinteren auf der linken Seite). Sie arbeitet von ca. 8:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr - fast jeden Tag.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,Lustwandel,toemi,memphis,Pit1962,my2cents,Cronauer69,lust6,michelinho60