Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erotika Queens
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134 286 019
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Oh, die haben ihre "webseite" mal neu gemacht. Und Olivia ist auch wieder da Big Grin

Also nüscht wie hin! Natürlich NICHT reserviert und die Dame meiner Begierde war glatte 2 Stunden von einem anderen Dreibeiner gebucht Wein

Naja, also die Parade abgenommen und irgendwie an der dunkelhaarigen Schönheit mit kasachischen Wuzeln hängengeblieben (für 100 die Stunde)
Bilder entfernt CopyRight, lw

   
Danach die Rituale: Geld geben - Getränk bestellen- naggisch machen- duschen und  abwarten; Es waren aber letztendlich echte 6o Minuten netto-
positiv:
Das Mädel ist ja ganz nett; lustiges Lächeln, fester Hardbody mit schönen Naturtitten; tolle lange schwarze Haare; man kann gut auf Englisch mit ihr parlieren.
negativ:
Sie war recht initiativlos; wenn man es ihr sagt, dann macht sie es aber es entwickelt sich absolut nichts aus irgendeiner Handlung heraus. Als sie dann noch beim Smalltalk von sich gibt, dass sie mit Sex sowieso nicht allzuviel am Hut hat, wird mir klar, dass sie ein absolut ehrlicher Mensch ist.Unentschlossen

Die Action 1 x Ficken 1x Blasen mit Freiluftende. Ficken war mit Flutschi (wobei es so eng gar nicht war) und das Blasen mutierte zwischendrin zum Handjob. Heul

Das Beste zum Schluß: 50 Meter vis-a-vis die Metzgerei Rembser mit warmem Mittagstisch!! SCHMACKOFATZIdee
(MEIN orales Vergnügen Megalach)
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,blow69,lindner,Hesse74,tiger1,Puff Daddy,hotasshell
Kira bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch


KIRA

Russischer Liebesengel

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Herzlich Willkommen bei EROTICA QUEENS

Im wöchentlichen Wechsel findest Du bei uns immer
wieder neue attraktive Girls. Für Badespass steht eine luxuriöse Badewanne zur Verfügung.

Wir legen nicht nur Wert auf guten Service, sondern wollen auch daß Du lieber Gast Dich bei uns wohl fühlst.

[align=center]
Bilder entfernt CopyRight, lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,malone,Elmar2000,lindner,Hesse74
sie ist über 180 groß!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,lindner
#4
(24.10.2013, 20:28)malone schrieb: Als sie dann noch beim Smalltalk von sich gibt, dass sie mit Sex sowieso nicht allzuviel am Hut hat...

Solche Sprüche sind wie ein Tritt in die Eier Heul . Die Kleine scheint nicht grad glücklich mit ihrem Job zu sein.

Besten Dank malone für den guten und warnenden Bericht!!

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: malone,lindner,Puff Daddy
(24.10.2013, 20:28)malone schrieb: Als sie dann noch beim Smalltalk von sich gibt, dass sie mit Sex sowieso nicht allzuviel am Hut hat, wird mir klar, dass sie ein absolut ehrlicher Mensch ist.Unentschlossen

Ging mir mal ähnlich vor ca. 1 Jahr, allerdings im Treff-Manu mit Lisa, die ja echt 'ne Bank ist.

Hab angerufen, gefragt, ob Lisa auch FT macht (Antwort = Ja, macht Sie) - also festen Termin vereinbart.

Ich komm rein in den Laden, lecker Lisa vor mir. Frag Sie nochmal wg. FT ... und dann kam Lisa's Antwort:
"FT ? Ich muss mittlerweile kotzen, wenn mir einer in den Mund spritzt - früher hab ich es gemacht" .

Ach, irgendwie war mir's dann vergangen und ich hab es mal sein lassen mit Ihr.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: malone,Elmar2000
(26.10.2013, 00:44)blow69 schrieb: ... und dann kam Lisa's Antwort:
"FT ? Ich muss mittlerweile kotzen, wenn mir einer in den Mund spritzt - früher hab ich es gemacht" .

Dabei hat sie einen immer so geil ausgesaugt Verwirrt Schade, schade
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy
#7
Werkelt jetzt in Trier bei La Studio! Wie man das hier einfügt weiss ich nicht...
Zitieren
#8
Kontaktdaten
KIRA
Loebstraße 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+ 49 651 994 944 9
La Studio Fantasies
Karte Anzeigen
(09.01.2014, 17:06)Boss schrieb: Wie man das hier einfügt weiss ich nicht...

Ganz einfach: du nimmst die Daten von der Homepage und schreibst sie hier in die Kontaktfelder (Name, Straße usw.).
Als du deine Info geschrieben hast, befanden sich die Kontaktfelder über dem Fenster, in welches du die Info geschrieben hast. Also nur etwas hochscrollen, und schon kannste die Sachen reintippen.

Gruß, Elmar

Zu Kira gehts hier lang: http://www.la-studio.de/models_heute?language=de

HP schrieb:Kira, 22 J
Herrkunft Russland
Sternzeichen Krebs
Maße 90 - 74 - 95 cm
Figur schlank
Größe 178 cm
Oberweite 75 B Natur und stehend
Augenfarbe blau
Sprachen Deutsch, Englisch
Besonderheiten intim glatt rasiert
Charakter leidenschaftlich
Erotisch sehr aufgeschlossen

Service
Zungenküsse, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichts und Körperbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Lesben und Rollenspiele, Flotter Dreier, Rollenspiele, Badespaß ...

Special
Fetisch, Bizar, Dominant, SM, Fisting, Fußerotik, Lesbische Spiele, Analmassage für Ihn, Umschnalldildo, Leichte Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, Lack & Leder...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Liebling
und wieder in Mainz

http://www.erotica-voyage.de/
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
(29.01.2017, 21:18)Oswald_Knolle schrieb: und wieder in Mainz

http://www.erotica-voyage.de/

jedoch nicht MZ-Kastel!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Hindenburgstr. 71
67433 Neustadt
+ 49 (0)6321 / 924894
Karte Anzeigen
Ja – Kira ist wirklich eine Hübsche – zudem besonders groß, was ich auch sehr mag. Angeben ist sie mit 185 cm, was absolut stimmt. Als sie mir in flachen Schuhen gegenüberstand überragte sie mich deutlich. Ihre Optik ist sehr attraktiv – die Bilder halten in der Realität was sie versprechen.

Stunde zu 120 gebucht.

Die Location in der Verwöhnoase ist wie immer perfekt und sauber. Getränke und Dusche angeboten und auch dankbar angenommen. Zurück im Zimmer hat mir Kira Mundspülung angeboten – ja dort wird an alles gedacht.

Endlich auch dem Lotterbett Platz genommen. Kira gesellte sich gleich komplett nackig neben mich. Was für ein Prachtweib! An der ist echt was dran – aber da passt alles. Ihre Naturbrüste sind phänomenal, die endlos langen Beine. Klasse!

Aber Kira auf Ihre Optik zu reduzieren würde ihr nicht gerecht werden. Viele Frauen der Bulmänien-Fraktion oder andere aus dem Ostblock sprechen kein oder nur schlechtes deutsch. Auch das ist bei Kira anders. Sie ist nicht auf den Mund gefallen. Wir haben uns angeregt unterhalten und blendend verstanden.

Nun zur Action: Zuerst schien sie mich mit ihren tiefen Zungenküssen förmlich verspeisen wollen. Ihre Art zu küssen gefiel mir, und ich machte da natürlich mit. Wir überhäuften uns mit Körperküssen – ich verweilte mich häufig an ihren tollen Titten, alles Natur, keine Sillis! Irgendwann musste ich einfach ein Geschoss tiefer gehen und leckte ihre blankrasierte Muschi, was sie dann auch gleich mit lauten Stöhnen quittierte.

Dann war sie dran – ihre Bläserei  ist göttlich. Glücklicherweise war ich in dieser Woche schon öfters unterwegs, so dass mir ein ihre französischen Künste lange erhalten blieben. Andernfalls hatte ich mich kaum beherrschen können und wäre wohl viel früher gekommen.

Danach missioniert, wobei sie mir ihre langen Beine über die Schulter legte, damit ich auch ja tief stoßen konnte. Später Stellungswechsel und von hinten finalisiert – einfach klasse, diese riesen Frau mit ihrem prallen Arsch. Das war auch was für mein Kopfkino!

Mein Fazit: Absolut eine Empfehlung! Wer auf große Frauen steht, muss ohnehin zu ihr kommen, sonst hat man was verpasst!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Pal,marakesch,posaune69,Gregor2017,BigBoobLover,limbo,Thomas071,disillusioned,Driver66,jogibaer,hjhjhj,Jan_Meyer,sch.sch
(07.04.2018, 11:23)jcm598 schrieb: einfach klasse, diese riesen Frau mit ihrem prallen Arsch. Das war auch was für mein Kopfkino!

Mein Fazit: Absolut eine Empfehlung! Wer auf große Frauen steht, muss ohnehin zu ihr kommen, sonst hat man was verpasst!

Danke für den schönen Bericht. 

1,85 groß soll Kira sein, ohne Schuhe nehme ich an?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ja - ohne Schuhe. Wirklich riesig für eine Frau. Es passt aber trotzdem alles!
Zitieren
Kira ist wieder in der gleichen Location in Neustadt anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Gregor2017,BigBoobLover,Smirgol
Hi Folks,
ich war heute bei Kira in Saarbrücken in den Lagune Rooms.
Bilder sind absolut authentisch. ein großes wildes Mädchen. Service wie oben schon beschrieben, wer auf
große und schlanke Frauen steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Ihr Zk`s sind wirklich klasse und ihr französisch
ist überragend. Ich hatte 90 für 30 mit einem Extra gebucht und bin mit weichen Knien wieder raus.
Eine klare Empfehlung. Sie meinte das sie Anfang Februar wieder in Saarbrücken ist.

So long
Sir Toby
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,sarut,limbo,Einlocher,Skorpion,Thomas071,The_Incredible_Hulk,disillusioned,arno_nym,BigBoobLover,Smirgol,Grundig_01,jcm598,jogibaer,Jan_Meyer
Ich war mal dort und wollte sie buchen. Allerdings stimmten die 1,85 m nicht. Maximal 1,75 m war sie groß. Und nach meinem Geschmack sah sie nicht so gut aus wie auf den Bildern. Sie hatte "Hüftgold" im Gegensatz zu den Bildern. Hab dann von einer Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Grundig_01
(16.12.2018, 09:58)saarboy123 schrieb: Ich war mal dort und wollte sie buchen. Allerdings stimmten die 1,85 m nicht. Maximal 1,75 m war sie groß.

Ich weiß nicht bei wem Du warst, aber ich bin Stammkunde bei Kira in Neustadt. Ich bin 1,85m und sie ist genauso goß wie ich.
Die 1,85 stimmen also definitiv.
Zitieren
Nachdem sich herausstellte, dass mein eigentlicher Plan (Rebecca FOX) nicht aufgehen würde, verschlug es mich mal wieder in die Lagune Rooms. Zu Örtlichkeit etc. gibt es nichts mehr zu sagen, wer mehr wissen will kann meine anderen Berichte zu Damen dort konsultieren.

Mir war eigentlich, wie immer, eher nach der zärtlichen GF6 Nummer, aber Kira reizte mich aufgrund der Bilder und Größe auch ungemein, also habe ich es einfach mal darauf ankommen lassen. Besagte Bilder geben sie sehr gut wieder; hier wurde wenig bis gar nicht bearbeitet und selbst die schönen langen Haare trug sie offen, zumindest bis zum BJ. Ihre Art ist defintiv nichts für jeden, eine Mischung aus keck, selbstbewusst, fordernd, frech, die zwar nicht unbedingt mein Fall ist, mit der ich mich aber doch gut arrangieren konnte.

Die Küsse waren zwar erwartungsgemäßig wild und mit einem sehr unausgeglichenen Zunge > Lippen Verhältnis, aber weitaus weniger schlimm als in vielen Berichten beschrieben. Französisch bei ihr war eine Wonne, blank rasiert, diese ewigen Beine spreizend diese wohlschmeckende Pussy zu lecken hat Spaß gemacht und Kira nimmt sich was sie braucht. Teilweise ist sie etwas zu sehr von sich überzeugt finde ich, insbesondere beim Französisch, dass zwar wirklich abwechslungsreich und technisch gut war, aber einfach viel zu viel Zahneinsatz beinhielt. Vielleicht etwas für die Bizzarfraktion, aber jedes Mal wenn ich kurz davor war, es zu genießen, wurde es unangenehm. Ich wollte aber nichts sagen, um die Stimmung nicht zu kippen und habe stattdessen lieber zum GV gewechselt.

Reiten mag und will sie so gar nicht, was etwas blöd ist, da es meine Lieblingsstellung ist, aber gut. Missio war klar das Highlight, mit diesen Beinen auf den Schultern und ihrer Beweglichkeit ging da echt einiges. Doggy war gut und zwischendurch ging es deutlich sportlicher zu, als ich es eigentlich bevorzuge. Leider war ich durch die Kombination aus sehr viel Stress in den letzten Wochen und einer nicht all zu engen Pussy nicht in der Lage, abzuschließen. Im Gegenteil hatte ich zwischendurch Mühe, hart zu bleiben und das trotz dieser wirklich außerordentlich attraktiven Gespielin. Glücklicherweise kann sie auch von ihrer fordernden und fast schon etwas herablassenden Art zu einer liebevolleren, viel Nähe zulassenden Art wechseln. Hier kam ich dann durch eigenen Handeinsatz und wirklich gefühlvolle Küsse (mit Lippen, ha!) zu einem tollen Ende.


Ein Kritikpunkt, weniger an der Dame sondern mehr den Locations und Preisstrukturen geschuldet, ist der teils wirklich nicht organische Ablauf von gewissen sexuellen Handlungen. So wird beim wie erwähnt super abwechslungsreichen Französisch nach allen Regeln der Kunst geblasen, aber die frisch rasierten, sauberen Eier werden komplett ignoriert, zu dem Punkt, dass es fast schon unnatürlich wirkt. Aber klar, kostet laut Menü 20EUR extra. Fingerspiele das gleiche. ZA bei ihr? Mag die Dame wohl eigentlich, aber wird direkt verwehrt, selber Grund. Sowas ist bei vielen Appartment bzw. Solo DLs anders, hier fühlt sich der Akt einfach flüssiger an und man hat selten das Gefühl, die DL achtet währenddessen ständig darauf "Hm, wofür hatte der Stecher hier gerade nochmal bezahlt und wofür nicht und was darf/muss ich dementsprechend machen und was nicht?", sondern macht einfach das was sich ergibt, wie es sich ergibt, ähnlich nem One-Night-Stand.


Mein Fazit ist dennoch sehr positiv, wobei es für mich keine Wiederholung geben wird. Das liegt aber ganz klar an mir und meinen Vorlieben, die sich einfach nicht all zu sehr mit Kira's Art decken. Trotzdem hatte ich eine geile Zeit (die voll eingehalten wurde) mit einem beeindruckenden Geschöpf, die ich definitiv nicht bereue.


Bilder entfernt,CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,yogi117,Skorpion,Einlocher,StevenSB,arno_nym,jcm598,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Remus75,Tom Greiner,siola,jogibaer,Jan_Meyer,sch.sch
Da ich selten in Neustadt bin,
habe ich zunächst telefonisch nachgefragt, wer alles da ist. In der Verwöhnoase war Kira anwesend. Auf Anfrage, wer eventuell in Casa Verde anzutreffen sei, wurde mir gesagt, dass diese am Sonntag geschlossen ist.

Da ich Kira schon lange auf dem Radar hatte und der Sonntag so verregnet war, bin ich spontan nach Neustadt gefahren. Habe geklingelt und bin von der Hausdame freundlich empfangen worden.
Als Kira reinkam musste ich denken: Wow ist das eine hübsche, GROSSE Frau.  Unentschlossen 70 Euro für 30 Minuten alles safe ohne extras wurden ausgemacht und der Liebeslohn wurde überreicht. Danach duschen und zurück ins Zimmer, wo die Mundspülung und die Cola warteten. Auch sie machte sich danach frisch und kam nackt ins Zimmer.
Ihr Französisch ist sehr gekonnt (meine Top 5 wurde erklommen) wobei ich keinen Zahneinsatz spürte. Sie schmeckt angenehm neutral
Die klassischen Stellungen  (Reiter, Misio, Doggy) wurden mit viel Spaß und Rhytmussgefühl zu einem für mich sehr befriedigenden Ergebnis durchgeführt.
Obwohl sie 15 cm größer ist als ich ist, hatte ich viel Spaß mit ihr, da ich diese 15 cm anderweitig ausgleichen konnte  Rot werd . Sie hat einen frechen Humor, ist selbstbewusst, aber definitiv nicht arrogant.

Sollte sie wieder in meiner Nähe sein, werde ich sie wieder buchen.

Greets sky
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,disillusioned,jcm598,lostinxs2005,memphis,StevenSB,limbo,siola,jogibaer,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Kira
Mainzerstr. 59
Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
aktuell wieder in den Lagune Rooms in Saarbrücken

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...92045.html

zu der Holden habe ich auch noch was nachzureichen - schon etwas her, aber besser spät als nie  Verwirrt




Hallo zusammen, 

ich fand die Anzeige und auch die Fotos sehr ansprechend, also besuchte ich diese sexy dunkelhaarige "Amazone" Anfang der Woche. 

Von den "technischen Daten" in ihrem Inserat beeindruckt machte ich mich auf den Weg in die Lagune.

Dieser Eindruck wurde vor Ort, als sie mich freundlich ins Zimmer führte absolut bestätigt :

Wow!!! Ein wirklich großes und hübsches Mädchen ;-)

Ich entschied mich für die mir symphatische Variante 50 Minuten zu 100.- Euro. 

Nach Geldübergabe und der obligatorischen Dusche empfing mich Kira barfuß bis zum Hals bereits auf der Spielwiese. 

Ich gesellte mich zu ihr und genoss zu Beginn unseres Dates den Austausch erster Zärtlichkeiten neben ihr liegend.

Es gab ZKs satt, von verspielt bis heftigst intensiv ( teilweise rotierte ihre Zunge dabei schon fast zu arg), bis sie sich mit Körperküssen tiefer arbeitete und mich mit sehr abwechslungsreichen Französisch verwöhnte. 

Ich mußte sie bald darauf "bremsen" und revanchierte mich dankbar für die Pause in dem ich mich nun meinerseits ihrer Schnecke mit flinker Zunge widmete.

Angedockt und finalisiert wurde in doggy. Der Anblick dieses Prachthinterns ließ keinen Positionswechsel zu ;-)

Kira ließ mir eine angenehme Massage zu teil werden, ehe wir erneut mit intensiven Küssen Runde zwei einläuteten. 

Ich durfte wieder ihre Französischkünste genießen und war bald darauf ( die Frau bläst einfach göttlich) wieder einsatzbereit. 

In der Folge widmete auch ich mich wieder ihrer blanken Pussy in dem ich sie genüsslich leckte.

Wir starteten in der Missionar ehe zum Endspurt wieder ein Wechsel in doggy erfolgte.

Ich durfte wie beim ersten Finish in Ruhe auszucken und Kira übernahm die Reinigung und das Entsorgen des Contis.

Ein tolles Date mit einer sehr großen und überaus sexy dazu noch charmanten Frau, das ich sehr gerne mal wiederholen werde.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Lustmolch19,BigBoobLover,jcm598,hermescali,disillusioned,Kligga,mulimonk,Tom Greiner,Metallfan,snarky,siola,Atlas,*Asterix*,FRAC088,jogibaer,Pinsel71,Jan_Meyer,sch.sch