Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Geile Ficksportlerin
Tach!

Habe heute Kira beglückt! Rot werd
Sie hat mehr auf den Rippen, als auf den Bildern, kommt aber als geiles 185cm Fickgeschoss gut rüber! Smile Gesicht kommt real genauso geil rüber! Herz

Ich buchte 30min/70€
Ausruf
Es gab Hardcores Sex wie ich ihn manchmal mag! Heftige intensive ZK von Anfang bis Ende!
Ich habe ihre Fotze zunächst gut nass geleckt! (Auf die Dose spucken mag sie net...  Heul
Wurde trotzdem nass und geil ,so dass kein Gleitmittel später nötig war... Dodgy

Ihr BJ war gut, tier und abwechslungsreich mit Blickkontakt!

Dann wurde in den Misso, Doggy und zum Finale nochmal in der Misso gefickt. Engel
Konnte sie hart und tief nehmen. Dabei ging sie geil mit! Hab dann geil abgerotzt und mit dem Schwanz in der Dose noch ne Ewigkeit ZK ausgetauscht! Rot werd


Geile Nr.!
WH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,disillusioned,McHammer,yogi117,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,jogibaer,siola,Powerficker1,jack77,Jan_Meyer
Alles in allem ein guter fick mit noch besserem blaskonzert.
Wie schon geschrieben hat die Dame aber ziemlich einen rennen, labert viel und ist bon sich überzeugt.
Wenn man nach ihrer Pfeife tanzt macht es sicher Spaß aber wenn man selbst den Ton angeben möchte wird es nicht so prickelnd. Ihre nippel sind quasi nicht berührbar.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,disillusioned,Mamfredfrei,Remus75,Powerficker1
kann balder zustimmen.
war bei mir genauso.
Zitieren
Meine Erfahrung mit der Dame ist leider nicht so positiv verlaufen...

Hatte sie zuletzt in den Lagune Rooms in SB besucht und da sie mir optisch sehr gefallen hat gleich 1 Stunde gebucht.
Nachdem sie mich hat knapp 10 Minuten im Zimmer hat warten lassen kam sie rein, stieß mich aufs Bett und legte sich neben mich in einer Haltung bei der ich eigentlich schon wusste, dass es kein schöner Besuch für mihc sein würde. Sie redete recht eingebildet, blieb auf dem Rücken liegen und ließ so gut wie keine Nähe zu. Den Versuch sie zu küssen blockte sie ab mit der Begründung sie wäre leicht erkältet (es fehlten jedoch jegliche Anzeichen dafür). Auf die Bitte hin mich dann Oral zu verwöhnen drückte sie mir ein Kondom in die Hand und meinte ich solle das selbst montieren bevor Sie "Hand anlegen" würde. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie das Ernst meinte... kaum war ich ummantelt legte sie wirklich recht ruppig Hand an und dachte gar nicht daran auch nur eine Sekunde ihn in den Mund zu nehmen. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.
Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, dauerte es dennoch nur kurz um die gewünschte Regung zu erzielen. Dann wollte sie aufsatteln und ich hoffte schon auf eine gute Wendung... Fehlanzeige! Sicher, ich bin ein Mann mit Bauch und meiner ist keine 30 cm lang - aber noch NIE habe ich erlebt, dass eine Frau sich absichtlich so anstellt, dass es einfach nicht gehen kann. Sie setzte sich drauf, meinte dann sofort das würde nicht gehen und brach den Termin ab.... da waren wir gerade mal 10 Minuten auf dem Bett. Kein Wort der Entschuldigung nur der Vorwurf, dass es gar nicht möglich sein könnte mit einem Mann wie mir Sex zu haben.
Ich habe mich daraufhin angezogen und beim herausgehen, gab sie mir noch 100 Euro meiner 150 zurück... neben ihrem Aussehen das einzige Positive, dass ich von Ihr zu berichten habe.

Entweder hatte sie einen schlechten Tag, oder sie mag einfach keine übergewichtigen Männer. In letzterem Fall hätte sie mich aber besser gleich ablehnen sollen. Wäre mir Zeit und Geld erspart geblieben.

Von mir keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,memphis,snarky,The_Incredible_Hulk,disillusioned,yogi117,siola,Einlocher,testthebest,flusensieb,StevenSB,jaffar,bubba,FRAC088,Powerficker1,Stimpy,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Loebstr. 13-14
Trier
0651-9949449
Karte Anzeigen
Und jetzt ist die Liebe in Trier zu finden.
Viel Spaß mit dieser großen Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Cyper,FRAC088,Powerficker1
Kira ist ab und zu auch in Kirchlengern in der Kiekerei 3a

http://www.kiekerei3a.de/?page_id=3537

Die hatte ich auch schon aufm Schirm Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,FRAC088,Powerficker1,sarut
Kontaktdaten
06321-9598531
Und endlich wieder in Neustadt/Weinstr. zu erreichen.
Das muss klappen diese Woche!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,JohnBig
Hi Erectus,

ich habe sie zum 2.mal besucht.

So wie bei dir lief es zwar bei mir nicht ab, aber sie scheint Stimmungsschwankungen zu haben.

Ich hatte sie in HN bei den Luxusladies für 85 Euro für 30 Minuten besucht. Der Service war nicht halb so gut wie in Neustadt 70 Euro für 30 Minuten (inzwischen 8430).

Sie meinte -nach dem Akt- sich an mich sehr genau erinnern zu können. Wenn eine SDL sich an mich erinnerte, dann im Positiven,  da ich immer Respektvoll mit den SDLs umgehe. Es ist dann eines der Erlebnisse, die man Jahre danach noch im Gedächtnis abrufen kann. Meist ist es eher so, daß sich die SDLs nicht an mich erinnern, da ich wohl eher ein durchschnittlicher Liebhaber bin...

Am Ende sprach sie etwas von fehlender Chemie. Finde ich immer gut wenn SDLs von Chemie sprechen.

Nachdem ich bei den Luxusladies in HN und Sinsheim mit SDLs, die bei mir an anderen Orten einen guten Eindruck hinterliesen, nur noch Dienst nach Vorschrift erlebt habe (Ewa und Laima seien hier erwähnt), denke ich, dass ich mich bei den Luxusladies nicht Wohl fühle und sich dies auf die SDLs ausstrahlt.
Laima war süß und hat sich für Ihre lustlose Leistung bei mir entschuldigt. Ewa hat es später in Neustadt mit eine sehr lieben Art wieder wettgemacht. Claudia, die ab und zu dort ist, brachte die beste Performance.

Bei Kira werde ich mich nicht mehr trauen. Wer weiß mit wem sie mich dann verwechselt.

In einigen Beiträgen hier wird nachgefragt, ob sie zugenommen habe. Ja, sie hat minimal zugenommen. Aber eher zum Positiven. Wirkt weiblicher und erotischer.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,Kaspar,Thomas071,Stimpy,sixsicsix,siola,Jan_Meyer
Kontaktdaten
06821-17397
http://www.blauelagune-nk.de/
Auf der Suche nach möglichst großen DL bin ich mal wieder über Kira gestolpert. Genau mein Beuteschema - allerdings aktuell aufgrund der Entfernung kein Thema für mich.
Aber vielleicht für andere?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,sixsicsix,tuebingen2000
(31.08.2020, 11:43)jcm598 schrieb: Auf der Suche nach möglichst großen DL bin ich mal wieder über Kira gestolpert. Aber vielleicht für andere?
Letzte woche war sie in die kiekerei, Kirchlengern.
Ein großen DL gefällt mir sehr und ein termin vereinbart nach 6 monate keine madel besucht zu haben.
Kira ist sehr freundlich, verstand meine extra wunsch und ein session bekommen wie ich mir nur wunschen konnte.
Im Oktober kommt sie wieder in die kiekerei und werde sie dann wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,marakesch,Lustwandel
Kontaktdaten
Kira
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
@ thehitcher:
Danke für den Bericht. Schreibst du bitte noch etwas zu Preis und Zeit?


Aktuell ist die DL wieder in Neunkirchen/Saar

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: siola
(23.09.2020, 12:58)marakesch schrieb: @ thehitcher:
Danke für den Bericht. Schreibst du bitte noch etwas zu Preis und Zeit?
Gebucht fur 30min in kiekerei = 80 euro, meine extra wunsch kostete 10 euro extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Thomas071,lostinxs2005,marakesch
inspiriert durch die Fotos bin ich heute 80 km nach Neustadt gedüst.
Kira kam dann ins Zimmer und ich war doch ziemlich enttäuscht: ausser der Grösse von 1.85 passt da kaum noch etwas, besonders der Hüftspeck und die 'Dellen' an Schenkeln und Po haben mich erschreckt.
Da sie auch recht unfreundlich wirkte und mich wissen ließ, daß es derzeit nur einen sehr eingeschränkten Service gäbe (nur GV oder HE...) habe ich mich höflich verabschiedet und habe wieder den Heimweg angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Karibikfan,saarboy123,Stimpy,Spaßbremse,Einlocher,siola,abundzu2,BigBoobLover,lostinxs2005,disillusioned,Jack Sparrow
Ich habe sie auch vor Corona live gesehen, Vorredner hat recht passt nur ihre Größe 185cm.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,disillusioned
sicher ist in den 6 Monaten noch einiges hinzu gekommen...
ausserdem macht sie einen sehr überheblichen Eindruck im Interview.
ärgere mich über die 160km Fahrt plus 2,5 Std 'on the road'... naja 'shit happens'!
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Ich  möchte her noch ein Bericht vor dem Lockdown nachliefern und dabei eine Lanze für Kira brechen. 

Also vorab, besucht habe ich sie in Neunkirchen in der Blauen Lagune für 30 min / 90€ (eigentlich 70€ aber mit 20€ für ZK) und ich habe einen wirklich guten Besuch erleben dürfen. 

Meinen Vorrednern muss ich ein wenig zustimmen auf den Bildern sieht sie tatsächlich besser aus wie in Natura, trotzdem hab ich sie erkennen können und mich reizte es einfach mal mich mit einer so großen Frau zu vergnügen. Noch ein kleiner Kritikpunkt waren die Flip Flops die Kira an dem Tag trug, finde ich persönlich einfach abturnend. 

Doch nun zum Positiven: Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und sie lachte und scherzte während meines ganzen Besuchs. Sie hat eine etwas dominante Art aber ich konnte sehr gut damit umgehen und die ZK empfand ich als sehr sehr gut. Etwas wild aber sie forderte diese über die ganzen 30 min ein sodass ich das Gefühl bekam, dass es ihr auch Spaß bereitete. Wir hatten ein langes Vorspiel bei dem wir beide sehnlichst Spaß hatten und anschließend wollte ich einfach von dieser großen Amazone bis zum Schluss geritten werden. Die restlichen 5 Minuten lagen wir noch im Bett und wir alberten ein wenig herum. 

Fazit: da die Chemie stimmte werde ich sie bei Wiedereröffnung definitiv wieder besuchen und diesmal für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,siola,muggel,marakesch,atlantisfan,Jan_Meyer,sch.sch
Aktuell in Heilbronn:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...95238.html
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Kontaktdaten
KIRA
zu erfragen
Heilbronn
0151-16943580
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt,
Links sind leider vergänglich !!


Zitat:Ein Schmuckstück bin ich allemal, das kannst Du sicherlich schon auf den Fotos sehen. Meine weiblichen Reize zeige ich gern - manchmal sehr offensichtlich,

manchmal etwas versteckter. Habe ich Dich jetzt neugierig gemacht? Dann verabrede Dich mit mir, ich freue mich auf jeden Fall.

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.85 m
Oberweite:
75 B
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
38
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,tuebingen2000
Kontaktdaten
Kira
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
NRW
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H
www.kiekerei3a.de
Karte Anzeigen
Nun in Kirchlengern zu finden.

Wobei mich das derzeitige Angebot aus Ladies.de bzw. unter www.kiekerei3a.de nicht überzeugt.
Zitat:Name: Kira
Alter: 25
Herkunft: Russland
Sprache: Deutsch, Russisch
Service: Wellness Massagen (OHNE SEX oder einer anderen sexuellen Dienstleistung)

Liebe Gäste,

unser Betrieb ist seit dem 10 März wieder geöffnet.

Wir dürfen nur Wellness Massagen anbieten. Es werden keine sexuellen Dienstleistungen erbracht und alle anderen Serviceleistungen wir z.B.
Zungenküsse, Eier kraulen usw (auch bei negativem Test) nicht angeboten.

-Termine werden am Telefon oder per Email angenommen.

-Sie müssen eine eigene FFP2 Maske mitbringen. Eine Gesichtsmassage ist möglich sie müssen aber einen tagesaktuellen Selbst oder Schnelltest vorzeigen.

-Duschen kann man (Alleine)

-Wir testen uns jeden 2Tag

Informationen bezüglich weiteren Einschränkungen oder Lockerungen bekommen sie auf unserer Internetseite www.kiekerei3a.de , aus der örtlichen Tagespresse, dem Rundfunk oder TV

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund und bis bald.




Kiekerei 3a
Brandhorststraße, 97
32278 Kirchlengern

Tel: 05223-9855291 und 0152-23373165
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Klark-Kent
Ich hab Kira in NW besucht.  Über das Casa Verde muss man ja keine Worte mehr verlieren.
Einfach TOP - Adresse. 
Zu Kira:   Von wegen Hüftgold -  sie präsentiert sich in einer figürlichen Top-Form. 
Rank - schlank - glatte Haut  usw.
Ihre Kess /- Frechheit hat sie auch noch - macht Spaß mit ihr zu palavern.
Service  "bombe" - wie gewohnt.
Einfach zu geil  wenn sie sich vom Hals / Ohr/ Nacken nach unten züngelt - mit der Zunge spielt.
Franz.   auch "bombe".
Immer wieder ZK.   
Beim franz.  und GV :  Immer geiler Blickkontakt - lüstern, vers....
Was will man mehr.
GV  3-Stellungskampf:   Gewinner : KIRA  ! Unentschlossen

Empfehlung + Wiederholung?: Ja klar doch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,jcm598,nunzio,siola,Jackmnew,tuebingen2000,Klark-Kent,atlantisfan,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,Jan_Meyer,sch.sch