Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Hindenburgstr. 71
67433 Neustadt
+ 49 (0)6321 / 924894
Karte Anzeigen
Ja – Kira ist wirklich eine Hübsche – zudem besonders groß, was ich auch sehr mag. Angeben ist sie mit 185 cm, was absolut stimmt. Als sie mir in flachen Schuhen gegenüberstand überragte sie mich deutlich. Ihre Optik ist sehr attraktiv – die Bilder halten in der Realität was sie versprechen.

Stunde zu 120 gebucht.

Die Location in der Verwöhnoase ist wie immer perfekt und sauber. Getränke und Dusche angeboten und auch dankbar angenommen. Zurück im Zimmer hat mir Kira Mundspülung angeboten – ja dort wird an alles gedacht.

Endlich auch dem Lotterbett Platz genommen. Kira gesellte sich gleich komplett nackig neben mich. Was für ein Prachtweib! An der ist echt was dran – aber da passt alles. Ihre Naturbrüste sind phänomenal, die endlos langen Beine. Klasse!

Aber Kira auf Ihre Optik zu reduzieren würde ihr nicht gerecht werden. Viele Frauen der Bulmänien-Fraktion oder andere aus dem Ostblock sprechen kein oder nur schlechtes deutsch. Auch das ist bei Kira anders. Sie ist nicht auf den Mund gefallen. Wir haben uns angeregt unterhalten und blendend verstanden.

Nun zur Action: Zuerst schien sie mich mit ihren tiefen Zungenküssen förmlich verspeisen wollen. Ihre Art zu küssen gefiel mir, und ich machte da natürlich mit. Wir überhäuften uns mit Körperküssen – ich verweilte mich häufig an ihren tollen Titten, alles Natur, keine Sillis! Irgendwann musste ich einfach ein Geschoss tiefer gehen und leckte ihre blankrasierte Muschi, was sie dann auch gleich mit lauten Stöhnen quittierte.

Dann war sie dran – ihre Bläserei  ist göttlich. Glücklicherweise war ich in dieser Woche schon öfters unterwegs, so dass mir ein ihre französischen Künste lange erhalten blieben. Andernfalls hatte ich mich kaum beherrschen können und wäre wohl viel früher gekommen.

Danach missioniert, wobei sie mir ihre langen Beine über die Schulter legte, damit ich auch ja tief stoßen konnte. Später Stellungswechsel und von hinten finalisiert – einfach klasse, diese riesen Frau mit ihrem prallen Arsch. Das war auch was für mein Kopfkino!

Mein Fazit: Absolut eine Empfehlung! Wer auf große Frauen steht, muss ohnehin zu ihr kommen, sonst hat man was verpasst!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Pal,marakesch,posaune69,Gregor2017,BigBoobLover,limbo,Thomas071,disillusioned,Driver66,jogibaer,hjhjhj,Jan_Meyer,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45