H20 Italienerin Antonia
Kontaktdaten
Antonia
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG Zimmer links hinten Nr. 12
Karte Anzeigen
Seit einigen Tagen ist die dunkelhaarige Antonia in der Lupi tätig. Im Haus 4, 1.OG, im Zimmer links hinten zur Lupi-Seite hin (Nr. 12 laut Plan). Die Antonia ist sicherlich kein Optikkracher, ich hatte aber nur ein enges Zeitfenster und die Mädels meiner To-Fuck-Liste (H9 Anna, H10a Sandra/Viktoria, H20 Alexi) im Einsatz. Antonia ist nett, nicht aufdringlich. Brüste sind etwas größer als der Durchschnitt. Also rein in die warme Stube.

Name: Antonia
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Italien  
Haare: schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach geduscht
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Antonia um ca. 21 Uhr angetroffen

Die Figur ist jetzt nicht so knackig, sie hat ein paar Kilo zu viel. Arschgeweih, etwas breitere Hüfte. Gesicht schon etwas verbraucht. Kurz bevor ich meine Buchung bereue, legt sie sich eng an mich. Es beginnt erst einmal ein minutenlanges Vorspiel mit Streicheleinheiten und Körperküssen. Auch mein Hals und mein Ohr werden mit einbezogen. Der kleine Cronauer ist begeistert. Gummi drüber. Ein abwechslungsreiches und gefühlvolles Blasen folgt. Keinerlei Berührungsängste. Während der Missionierung ist Antonia eher passiv. Ist nicht ihre Sahnedisziplin. Dann folgt der Ritt. Ich habe guten Grip, die Antonia reitet sehr engagiert, abwechslungsreich und beweglich. Nach einigen Minuten spritze ich energisch ab. 

Zusammenfassung: Keine Schönheit, tolles Vorspiel, gutes Blasen, toller Ritt, solide Missio, hinterher geduscht
Wiederholung: Da mir die Optik eher nicht zusagt fraglich, Performance hat mir sehr gut gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,peterPowers,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,hboss61,f92ik,limbo,Okgooo,Döner
Überraschend habe ich die Antonia wieder getroffen. Eigentlich wollte sie nicht mehr in der Lupi arbeiten. Wie so viele Damen vorher, gibt es auch bei Antonia ein Comeback. Sie ist nun im Haus 20, 1.OG, rechts, vorletztes Zimmer links (Nr. 14). Das Zimmer, in dem früher mal die launische Michelle aktiv war.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,daniel67,limbo,Oneu,Döner
Antonia ist ein Zimmer weiter nach rechts gerückt (Nr. 15).
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Oneu