Schönes Wetter, Fkk66
Bei schönem Wetter dank der tollen Aussenanlage eine Reise wert, dachte ich....und wieder mal im FKK66 reingeschaut.

Die "Superstars" auf der Homepage, also die als anwesend ausgewiesenen girls, schienen auch akzeptabel... Dodgy 

im Club allerdings ein anderes Bild, die Besatzung entsprach nicht der aufgeführten Damenriege.
Viele Mädels fehlten, dafür einige neue SDL am Start, durchaus kein Nachteil...sahen alle noch bissle frisch und lecker aus, ohne Stempel, aufgespritzen Lippen, Sillies etc.
Und jung, und noch so bissle "ungeschickt" und spannend. Junge "Sesam"style Karpatengirls halt.

Unterhaltung schwierig, sprechen kein deutsch und wenig englisch....aber das Entscheidende wird verstanden. Und Saufen und Unterhalten tu ich im FKK66 eh nicht...schon aus Trotz! Lachen

Ne süße Blonde ausprobiert, 22 Jahre, Anka, so 160 ohne Stelzen und klasse Figur...und nen süßen Mund mit frechen Augen dazu......
Kf 34 und schönste Tittten in B-Cup. 

Service ok, ging überall gut mit, Spaß gehabt zusammen, gibts nix zu meckern, macht ihren Job gut, aber auch nicht mehr....aber so süß die Kleine Engel 
Wiederholungsfaktor 70%...aber erst sind die anderen Frischen dran....

Für Freunde von Superskinnys gibts gerade eine junge aktive KF 32 da...., und noch 3 weitere Mädels , die voll ins Beuteschema von Vögelfreund passten. Davon später mehr Rot werd

Also mal wieder genug zu jagen dort....und wie immer ohne Gesöffs!

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,atlantisfan,Stuart,tiger1,MIC3,streuner-strolch,memphis,limbo,Chris33,BlackKnight
Vögelfreund wollte mal anders....d.h. nicht die schlanke KF 34 - Version, sondern weiblich mit schwerem Gerät:

Somit stand die Buchung mit der strammen Nicole. Sie ist ein nettes Mädchen mit 21 Jahren, Kurzhaarfrisur und 2 gewichtigen Argumenten, vor allem für Jungs die auf schöne pralle Naturboobs stehen.

Sie überraschte mich mit schönen ZKs, wobei ich feststellte, dass sie ein Zungenpiercing trägt......geil, vor allem danach beim BJ, wo sie dieses auf meinen Wunsch hin spürbar einsetzte.
Überhaupt hatten wir sehr viel Spass miteinander ....und meine Stimmung wechselte immer wieder zwischen Spass und geiler Action hin und her. Ein Spiel, das auch ihr sichtlich entgegenkam und sie als Sexpartner zusätzlich zu heißer Action antrieb.
Geht gut mit, allerdings kam ihr Stöhnen viel zu schnell, aber das störte nicht wirklich... Da wäre sozusagen noch Entwicklungspotential, um uns Männern noch eine bessere Illusion zu verkaufen Dodgy

Insgesamt: eine klasse Session, bei der auch Nicole richtig Gas gibt.
Das Ganze, wie immer, ohne Gesöffs!  Mad

Geht doch, Gruß VF

Ach ja, Eintritt immer noch 60.- Euro oder Franken. Eine CE 60.- Euro oder Franken. Aussenbereich super...Line up so la la.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sagesesam,atlantisfan
(13.07.2018, 17:16)Vögelfreund schrieb: Vögelfreund wollte mal anders....d.h. nicht die schlanke KF 34 - Version, sondern weiblich mit schwerem Gerät:

Somit stand die Buchung mit der strammen Nicole. Sie ist ein nettes Mädchen mit 21 Jahren, Kurzhaarfrisur und 2 gewichtigen Argumenten, vor allem für Jungs die auf schöne pralle Naturboobs stehen.

Sie überraschte mich mit schönen ZKs, wobei ich feststellte, dass sie ein Zungenpiercing trägt......geil, vor allem danach beim BJ, wo sie dieses auf meinen Wunsch hin spürbar einsetzte.
Überhaupt hatten wir sehr viel Spass miteinander ....und meine Stimmung wechselte immer wieder zwischen Spass und geiler Action hin und her. Ein Spiel, das auch ihr sichtlich entgegenkam und sie als Sexpartner zusätzlich zu heißer Action antrieb.
Geht gut mit, allerdings kam ihr Stöhnen viel zu schnell, aber das störte nicht wirklich... Da wäre sozusagen noch Entwicklungspotential, um uns Männern noch eine bessere Illusion zu verkaufen Dodgy

Insgesamt: eine klasse Session, bei der auch Nicole richtig Gas gibt.
Das Ganze, wie immer, ohne Gesöffs!  Mad

Geht doch, Gruß VF

Ach ja, Eintritt immer noch 60.- Euro oder Franken. Eine CE 60.- Euro oder Franken. Aussenbereich super...Line up so la la.

Schön was von Dir zu lesen.

Aussenbereich super. Ja simmt.

Lineup seit 2-3 drei Jahren leider meist Mist. Heul 

Sagesesam, und dann noch die Sache mit dem Gesöff.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Vögelfreund
Hallo Sesam,

ja, Line-up war schon mal besser. War die letzten Tage nochmals vor Ort....wird immer schwieriger, meine optischen Ansprüche durchzusetzen. Hat aber doch mal Spaß gemacht, so was Handfestes durchzunudeln  Engel

Abwechslung ist das halbe Leben bei so Fucking-Oldies wie uns Dodgy

Weiterer Bericht folgt, Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren