H6 Rumänin Jessy
Kontaktdaten
Jessy
Lupinenstraße 6
Mannheim
Fenster ganz links Nr. 5
Karte Anzeigen
Ein hübscher Neuzugang kann das Laufhaus Babylon vorweisen: Jessy aus Rumänien. Mit ihren lediglich kinnlangen Haaren, dem süßen Gesicht und ihrer sehr natürlichen Art sticht sie aus der Masse der rumänischen und bulgarischen DL's deutlich heraus. Verständigung auf deutsch oder englisch ist kaum möglich. Bin trotzdem rein, da sie sehr sympathisch rüberkam und mich die Optik anmachte.

Name: Jessy
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: kinnlange, schwarze Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Jessy um ca. 20 Uhr angetroffen

Kaum schließt sich die Tür, gibt es diverse Upgradeversuche mit Extraleistungen auf deutsch. Unglaublich. Das waren dann auch die einzigen Deutsch-Kenntnisse der Rumänin. Als ich ablehne, geht ihre anfangs gute Laune in den Keller.  Auf dem Bett angekommen, wird sofort gummiert. Schwierig, über meinen schlaffen Dödel das schützende Teil drüberzustülpen. Der Blowjob ist durchaus engagiert, aber so etwas von monoton. Totaler Durchschnitt. Beim Reiten und in der Missio ist sie dann auch eher passiv. Gibt sogar schon ne Ansage, dass die Zeit gleich um wäre. Also Doggy, herzhaft zugestoßen, Tempo gesteigert und zum Glück noch gekommen.

Zusammenfassung: Hübsch, Upgradeversuch zu Beginn, kein Vorspiel, monotones Blasen, Zeitdruck
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,peterPowers,Woller,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,limbo,Lebowski,hboss61,daniel67,ericffm,marakesch,LittleLoverBoy
Jessy ist bedingt durch Vickys Rückkehr ein Zimmer weiter nach rechts gezogen (Nr. 4 - 2.Zimmer von links von der Lupi aus).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Schon wieder umgezogen: Nun im Zimmer rechts von der Treppe (Nr. 10).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,limbo,peterPowers
Da Anna im Urlaub ist, ist nun Jessy endlich in eines der begehrten Fensterzimmer gezogen: Zimmer 2 also links vom Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Thomas071
Wieder da: Nun mit hellblauen!!! Haaren. Am linken Fenster (Zimmer 5) von Haus 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo
Da Vicky wieder da ist, ist die Jessy wieder mal umgezogen. Nun im Zimmer rechts von der Treppe (Nr. 10).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo
Jessy ist nun im zweiten Zimmer von links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Lebowski,limbo
Daumen runter 
Früher als die Jessy ganz neu in der Lupi war dürfte ich ein sehr guter Blowjob geniessen.
Gestern war alles anders so schlecht wurde mir noch nie einen geblasen.
Habe unterbrochen und bin gegangen.
Das mädel hat überhaupt kein bock und wurde von mir keinen Cent mehr bekommen.
War gestern in dem  zimmer rechts vom eingang zur strasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,peterPowers,Jerry,memphis,Lebowski
Bin mir nicht sicher ob es die gleiche Jessy ist, bei der ich heute gegen 22 Uhr war. Aktuell ist sie blond und im Zimmer 5 von Haus 6. War echt eine der mieseren Nummern die ich hatte. An der Tür machte sie mich schon an und ich wurde auch direkt geil, aber kaum drin war das dann aber wieder bald vorbei. Sie ist ja schon schön anzuschauen aber der Service ist echt unter aller Kanone. Nach der Waschung hab ich mich zum BJ hingelegt, sie hat gleich gummiert und losgelegt. Nicht wirklich variantenreich und auch meine Bitte, dass sie sich zwischen meine Beine setzt zum blasen hat sie auch abgelehnt. Anfassen der Pussy ist auch nicht erlaub, der BJ war auch eher hektisch als gekonnt. Sobald meiner hart war wollt sie auch gleich ficken, wollte aber noch das monotone blasen "geniessen". Das tat sie zumindest für ein paar weitere Sekunden, dann gings zum ficken über. Also ab in die Missionary, dabei hält das gummi am schwanz fest und man kann nicht ganz reinschieben. Auch die bitte, dass sie das lässt verneint sie. Wollte dann Positionswechsel, aber auch das wollte sie nicht, ich solle so fertig machen. Also totaler abturner, sie will einen einfach nur abwichsen. War am überlegen abzubrechen, aber da ich schon mal drin war, hab ich dann den turbo eingeschaltet und extra tief gefickt und den gummi gefüllt. Dann waschen und ab, die sieht mich nur noch am vorbeigehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,memphis,Kitomer,Jerry,daniel67,Lebowski,limbo,karlo
Ja, ist die gleiche Person.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nun im Zimmer 4 (also 2.Fenster von rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo