Leo 6 - GF6 mit Anita aka Viktoria aka Sandra (vorher: Lupi)
Daumen hoch 
H10a, 1.OG mittleres Zimmer zur Lupi. H10a steht nicht mehr am Haus, nur noch dieses penetrante „Girls“ Leuchtbanner, 
deshalb wird es manchmal mit H10 verwechselt. 


Viktoria aka Sandra, 20 aus ro, blonde mittellange Haare, ca. 170 cm., helle Haut, hübsches Gesicht, B- Titten, schlank,  alles knackig.
https://www.kaufmich.com/Aida6
 
Hallo Kollegen,

nach erheblichen Zweifeln ob ich in der Lupi noch was hübsches Fickbares
finde, das keine schlechten Berichte hat, traf ich auf Viktoria.
 
Sehr sympathische, fröhliche Ausstrahlung, kein dummes Gelaber.
 
Buchung: 50€ BFA 30 Min., + 10€ ZK 

Sie entblättert sich mit einem erotischen Striptease.
Sehr hübsch alles knackig.
Sie umarmt mich, schöne ZKs, schön anschmiegsam.
Überzeugende Show, glaube ihr fasst, dass sie geil auf mich ist.
Ab ins Bett.
Sie bläst gut, spielt mit meinen Eiern, wirkt leidenschaftlich.
Geiles Gerät!
Mit einer fliesenden Bewegung steigt sie auf.
Geiler Rhythmus ! Das hat mir mein Uuloge verordnet!  [Bild: dodgy.gif]
Geiler Arsch, Doggy entwickelt sich zum wilden Gerammel.
Missio etwas ruhiger, schönes knutschen zwischendurch.
Als Abschluss nettes Kuscheln und AST im Bett.
 
In Kombination aus Optik und Service derzeit die Beste in der Lupi!
 
Schöne Grüße Winke
pP
  
 
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,MrMoney777,Kitomer,hboss61,Jerry,poppeyepopper,karlo,daniel67,f92ik,gotty,limbo,Thomas071,Lebowski,Pimpnelli,Fritzi,marakesch
Viktoria ist häufig und auch lange gebucht. Ich habe es nun mehrfach versucht, die Erdgeschoss-Mädels von Haus 10a gucken schon ganz sparsam, wenn ich vorbeilaufe. Sie verhalten sich aber korrekt und nicht so penetrant wie die Mädels vom Haus 4.
Endlich ist Viktoria mal frei und steht gut gelaunt an der Tür. Ich buche sie gleich für 30 Minuten und zahle 50 EUR vor der Show. Angenehme Atmosphäre mit Musik und einem gut gelaunten jungen Mädel. Einziges Manko: Die Affenhitze im Zimmer.
Schönes Vorspiel mit Körperküssen, Knabbern am Ohrläppchen, Verwöhnen der Brustwarzen. Toll. Irgendwann Gummi drüber und französisch verwöhnt. Auch toll. Sie saugt irgendwann noch kräftiger und ich schaue mir die Action im Deckenspiegel an. Zum Ficken geht es zunächst in die Missio. Solide Fickerei. Hitzebedingt jedoch schneller Wechsel in die Doggy. Ich ficke die Rumänin von hinten. Erst langsam, dann immer schneller. Komme geschafft und zufrieden.

Den Bericht des Kollegen kann ich definitiv bestätigen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,daniel67,Carloco,Woller,Kitomer,Jerry,peterPowers,Lebowski,Thomas071,karlo,Fritzi,marakesch
Viktoria aka Sandra arbeitet nun im Stuttgarter Leonhardsviertel. Im Laufhaus Leo6, 2.OG, rechter Flur gleich rechts (Zimmer 8). Nennt sich nun Anita.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,karlo,Thomas071,Versal