Fick-Tipp Ruhrpott
Frage 
Hey, bin kommende Woche beruflich im Ruhrpott unterwegs. Welchen Club, Puff, Hure sollte man unbedingt mal erlebt haben. Wer hat ein paar Highlight-Tipps für mich?

Danke!
Zitieren
Warum liest Du nicht, was schon geschrieben steht? Du hast doch reichlich Erfahrung.

Die sogenannten RTCs (Roter-Teppich-Clubs) sind spitze:
Unter anderem gehören dazu FKK Villa Venus - Duisburg (meine deutlich beste Empfehlung), FKK Arabella und Freude 39 - beide in Bochum, FKK Grimbergsauna - Gelsenkirchen. Deren südlich Ableger, das FKK40 in Dietzenbach, häufig auch Aldi genannt, kennst Du ja wahrscheinlich.
Da Du offenbar aus Süden anreist, und Du sehr viel genau hier lesen kannst auch über das FKK Luderland in Leverkusen, gleiche Kette, aber 75km südlich des Kohlenpotts in der Kölner Bucht gelegen, kann ich Dir das auch empfehlen. Liegt verkehrsgünstig unweit des Leverkusener Kreuzes.

Wenn Du in der Venus die kleine Diana oder Maria oder Ana beglücken willst; die sind eine weite Anreise wert. Diana ist die beste mit großem Abstand: Top Service mit ellenlanger Zunge, die sie gern und reichlich zum ZK und Gebläse einsetzt, super-enge Aufputz-Muschi die sie voll und ganz zum Einsatz bringt, stehende richtig dicke B-Cups, und eine super-hübsche noch dazu.

Übrigens heißt das korrekt entweder "Kohlenpott" oder "Ruhrgebiet". Ruhrpott gibt es nicht.

Bisher habe ich Deine diversen Berichte aus dem Bereich südlich von Frankfurt gern gelesen. Wir freuen uns dann schon auf Deine Fickberichte aus dem Kohlenpott.
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,limbo
Zitat:Warum liest Du nicht, was schon geschrieben steht? Du hast doch reichlich Erfahrung.
Naja, kannst dir doch sicherlich denken, dass ich es vermeiden möchte stundenlang Beiträge zu studieren und zu vergleichen. Habe auf ein paar schnelle Insider-Tipps gehofft... und bekommen :-)

Zitat:Die sogenannten RTCs (Roter-Teppich-Clubs) sind spitze:
Unter anderem gehören dazu FKK Villa Venus - Duisburg (meine deutlich beste Empfehlung), FKK Arabella und Freude 39 - beide in Bochum, FKK Grimbergsauna - Gelsenkirchen. Deren südlich Ableger, das FKK40 in Dietzenbach, häufig auch Aldi genannt, kennst Du ja wahrscheinlich.
Da Du offenbar aus Süden anreist, und Du sehr viel genau hier lesen kannst auch über das FKK Luderland in Leverkusen, gleiche Kette, aber 75km südlich des Kohlenpotts in der Kölner Bucht gelegen, kann ich Dir das auch empfehlen. Liegt verkehrsgünstig unweit des Leverkusener Kreuzes.
Wow, danke. Das ist zum einen genau das was ich mir hier erhofft habe, aber zum anderen leider mehr als ich in den paar Tagen schaffen kann :-D

Zitat:Übrigens heißt das korrekt entweder "Kohlenpott" oder "Ruhrgebiet". Ruhrpott gibt es nicht.
Oh, OK, das wusste ich nicht. Dann liegen Wikipedia, das Duden (https://www.duden.de/rechtschreibung/Ruhrpott), die Ruhr-Universität Bochum und die anderen 2,5 Mio. Treffer bei Google wohl alle falsch Lachen

Zitat:Bisher habe ich Deine diversen Berichte aus dem Bereich südlich von Frankfurt gern gelesen. Wir freuen uns dann schon auf Deine Fickberichte aus dem Kohlenpott.

Viel Spaß!

Danke, hast mir wirklich geholfen! Ich werde berichten.
Zitieren
Welche Tips hast Du denn bekommen? Außer dem von 3M?
Zitieren