shaks Orthodox Sonntag
Hallo Kollegen

ohhh Gott die Woche sollte sich jeder die 65 steine sparen!! Heul

War heute da um mein Fave Barbie (D)Herz zu vögeln...also ohne sie wäre ich da mit dicker Buffet Wampe raus ohne was zu machen!!
da waren 80 -100 Kerle und viell. 30 Frauen!!  kein Scherz...komplett leer
Die paar guten Damen ( darunter Barbie ) waren am Fließband gebucht. Der Chef sollte auch an dem RUM Ostern ne Prämie
zahlen....so wie an Weihnachten

Gruss Freerider, der immerhin in der Sonne herrlich relaxt hat Winke
Es bedanken sich: die Wachtel,Brustmolch,Stuart,Fritz1,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,Chris33,Haribo,oberroemer
Wann kommen die Mädels denn erfahrungsgemäß wieder zurück? Ist damit im Verlauf der Woche zu rechnen?
(08.04.2018, 22:31)freerider schrieb: ...wäre ich da mit dicker Buffet Wampe raus ohne was zu machen!!
da waren 80 -100 Kerle und viell. 30 Frauen!!

Gruss Freerider, der immerhin in der Sonne herrlich relaxt hat Winke

...also ein ganz normaler Sonntag Nachmittag in der neu eröffneten Schwimmbad-Saison Big Grin

memphis
Es bedanken sich: fickbock7000
Interessant: Was würden so viele ohne die CDL aus Rumänien tun und wie würde sich der paysex Markt verändern? Selbst für die Clubbetreiber müsste sich einiges ändern in der Geschäftspolitik.

Ich selber kann gerne auch mal ein paar Wochen auf die gleichen CDLs verzichten und mein Geld in andere Hobbies anlegen. :-)
Es bedanken sich: ,fickbock7000,Fritz1,albatros
(09.04.2018, 09:06)rk88 schrieb: Wann kommen die Mädels denn erfahrungsgemäß wieder zurück? Ist damit im Verlauf der Woche zu rechnen?

das weiss nur der orthodoxe Gott in Rumänien...
Es bedanken sich: DownToBuck