Kim Thai, Laufhaus Würzburg
Nach langer Zeit streifte ich mal wieder durch Würzburgs einziges Laufhaus. Immerhin waren 6 bis 8 Türen offen. Ich kam allerdings nicht bis zur letzten. Im 2. OG, Zimmer 12, schräg gegenüber der Treppe lachte mich eine Thai an, winkte mir zu und führte einen richtigen Freudentanz auf.

Name: Kim (steht auch an der Türe), 150 cm, schwarze lange Haare, B-Cups, 150 cm, weibliche Rundungen, ihr ist Alter schwer zu schätzen - aufgrund der langen Anwesenheit im D' Amour vermute ich um die 30 Wink, sie sieht jünger aus.

Ich konnte nicht anders, meine Beine gingen ganz automatisch zu ihr hin und schon war die Türe zuUnglücklich. Eine Begrüßung wie bei einer alten Freundin (ja, ich kenne sie schon einigen Jährchen) und dann wechselte auch schon das Geld den Besitzer (100,-- € für 30 Min, FM, GV, Massage). Ich kann mich einfach nicht gegen sie wehren.:wein

Zuerst machte ich mich über ihren strammen Busen her, lecken und massieren. Dann wurde der kleine loewe eingepackt und sie begann mit ausdauerndem, gefühlvollem FM. Leider ist sie hier etwas einfallslos, Zungenspiele unterblieben. Und dann sattelte sie auf. Nach einer Weile wechselten wir in Missio und später dann in den Doggy. Hier zeigte sie was sie so alles drauf hat. Abschluß im Doggy und dann entpacken und abwischen durch sie. So sanft macht es keine andere.

Und dann gab es noch eine umfangreiche, gute Ganzkörper-Massage. Die Zeit wurde dabei geringfügig überschritten. Big Grin

Leider ist die Sache doch sehr teuer. Deshalb werden sich meine Besuche bei ihr in Grenzen halten :nein: (solange bis ich ihr wieder gegenüber stehe Big Grin).

http://www.haus-damour.de/
Haus D' Amour
Randersackererstr. 64
97072 Würzburg
Tel. 0931/74125
Fax. 0931/783623

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo loewe,

leider ist von ihr auf der homepade kein bild zu finden.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ja, ich habe die Bilder nicht vergessen.

Die Girls auf der Homepage sind seit Jahren da zu sehen, ich hab' noch keines von denen gesehen Eek.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
es sei dir vergeben.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Löwe,

schön etwas über Wü zu lesen. Leider sind die Preise
in Würzburg recht ordentlich:wein da ist bei
mir doch eher Zurückhaltung angesagt.

Wie ist der Nationalitätenmix eigentlich in diesem LH -
wenn die HP nicht mehr aktuell ist??

Gruß Padillo
Zitieren
padillo schrieb:Wie ist der Nationalitätenmix eigentlich in diesem LH

bunt Wink

Thai, europäisch, dunkelhäutig, lateinamerikanisch
vom Aussehen her, ich habe nicht überall nachgefragt

Gruß loewe Cool
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie ist umgezogen. Jetzt ist sie im Raum 5 / 1. Stock zu finden. Ältere Herren wird es freuen - eine Treppe weniger zu steigen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren