Olivia aka Olympia - Massagefee
Ich war dann nach Sperre hier und längerer Abstinenz auch mal wieder unterwegs. Es hat mich zu Olivia nach Laatzen gezogen. Die Terminabsprache war über WhatsApp kein Problem. Das war dann aber auch das einzig positive an dem Besuch.
Abgemacht waren 45/4/120. 
Der Empfang war durch Olivia in Straßen Klamotten und sehr geschäftsmäßig. Nach dem ich mich frisch gemacht habe. Kam sie ins Verrichtungszimmer. Ohne smalltalk oder irgendwie vorsichtiges annähern kam die Anweisung mich auf den Bauch zu legen. Sie hat da auch nie ganze Zeit meinen Rücken monoton mit Fingern und Brüsten zart gestreichelt. Boh war das schlecht. Dann kam die Anweisung mich umzudrehen. Auch hier wieder leichtes gestreichelt, aber dabei hat sie völlig gelangweilt drein geschaut und eine Zeit lang an die Decke.
Nach kurzer Zeit wollte sie aufsatteln. Ich bat sie noch ein bisschen zu blasen. Dem kam sie auch wieder gleichgültig drein schauen nach. Nach 2 Minuten war dann aber auch damit Schluss. Sie setzte sich auf mich wobei sie wieder an die Decke schaute. Für mich war da null Illusion und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Also Wechsel in Missionar und abspritzen. 
Sie reinigte mich, sprang sofort auf und war binnen einer Minute angezogen. 
Ich ging dann noch duschen und war nach 35 Minuten wieder vor der Tür. Das grenzt an Abzocke.
Also mich sieht Olivia nicht wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: aliman,Yannick,Harry6,dude999,Erich1951,Stefan_OWL,mr. melon,BFA30,Oldboy66,Clemenza,sch.sch,Waldemar,Maviee,fox
Daumen runter 
Mein Beileid für diese miese Erfahrung.
Leider hat Olivia in den letzten Monaten extrem nachgelassen. Bei mir lief es ähnlich, hatte allerdings 90 Minuten für 200 bei ihr gebucht.

Erste Runde kurz über den Rücken rutschen, bisschen bis zum Schluss blasen und die Nachkommen im Zewa gespuckt. Direkt danach sollte ich mich wieder umdrehen.
Diesmal etwas länger Body2Body aber völlig lustlos und emotionslos. Irgendwann sollte ich mich dann auch umdrehen und sattelte direkt in den Reiter auf. Beugte sich über mich und ritt wie wild los, damit es bloß schnell beendet wird. Hat dann leider auch geklappt...

Ab unter die Dusche und ich war nach ca. 55 Minuten wieder auf der Straße. Bezahlen musste ich natürlich trotzdem das vereinbarte Honorar.
Mich sieht sie nun definitiv nicht mehr wieder. Hatte gehofft, dass sie sich wieder fängt und man geile Dates wie vor ein paar Jahren haben kann, aber das ist utopisch.

Grundsätzlich ist sie aber gepflegt, die Wohnung sauber. Viel mehr positives gibt es aber leider nicht zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,derboesewolf,Oldboy66,toomm,Yannick,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,DerGilb,Heini,BFA30,Clemenza,mr. melon
Im Doppelpack mit ihrer Freundin hat es deutlich besser funktioniert, als wenn man Olivia alleine bucht. Sie will sich wohl gegenüber ihrer Freundin keine Blöße geben Wink Olivia alleine ist noch nie ein Massagewunder gewesen. Immerhin kann sie mittlerweile echt ganz gut Blasen. Ficken ist auch kein Problem. Ist halt gut für die Kundenbindung. Der berühmte gefühlte Exclusivmodus bei Massagenutten Wink
Ist ihre Freundin eigentlich noch am Start? Und hat Olivia vielleicht wieder etwas zugenommen? Schön wäre es ja.

euer fragender Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mr. melon
Mein Besuch bei Olivia ist schon viele Monate her. Aber insgesamt habe ich sie so acht bis zehn mal besucht.

Was mich dann von weiteren Besuchen abgehalten hat, war dass aus 30 Minuten 20 Minuten geworden sind bzw. aus 60 Minuten 40 Minuten. Der Service war ,,damals'', also wie gesagt vor vielen Monaten bis vor zwei bis drei Jahren im Großen und Ganzen okay. Eher schlechtes Massieren, mittelmäßiges Body-to-Body, und als Massage-Plus eben Französisch oder auch mal der Fick. Das alles preislich okay, wenn ich bedenke, was Karma Massage, Passion Massage und Lisa Massage heute aufrufen.

Wenn ich lese, dass der Service beinahe von Monat zu Monat schlechter wird, dann macht die Gute hier meiner Meinung nach viel verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Erich1951,Oldboy66,Zauberlümmel,Clemenza,mr. melon
Hallo zusammen 

War die Tage auch mal wieder bei den beiden. 
Prozedere wie gehabt, duschen und hinlegen. 
Danach Rücken massiert. Na ja, was halt unter Massage läuft. 
Danach umdrehen und es wurde sich um die Körpermitte gekümmert. 
Abwechselnd geblasen und händisch massiert. 
Das ging eine ganze Weile so, bis ich ich es nicht mehr halten konnte. 
Danach wieder duschen und 200 Euro dagelassen und ab in die Kälte. 

Eigentlich zu teuer für den Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,Zauberlümmel,Yannick,Clemenza,sch.sch
War diese Woche mal in Laatzen unterwegs. 
Mich verschlug es zu Olivia. Termin per WhatsApp vereinbart. 
Diesmal aber nur zu ihr. Für beide, also mit ihrer Kollegin hatte ich keinen Bock, weil zu teuer unterm Strich. 

Wie gehabt, duschen, hinlegen und warten. Dann das übliche bis zum umdrehen. 
Danach wie gehabt. Nichts besonderes. Wie in den Berichten vorher auch. 
Beendet wurde französisch. Nicht schlecht aber auch nicht mehr. 
Danach duschen und mit Küsschen ? verabschiedet. 
Das ganze für einen Hunni 

Fazit.  Nichts besonderes, aber auch irgendwie nicht so schlecht. 
Gehe bei Gelegenheit mal wieder hin. 

Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,DerGilb,Erich1951,Yannick,HanSolo,Zauberlümmel,dude999,donpepe1,Thill,mr. melon,sch.sch,Clemenza