Olivia aka Olympia - Massagefee
Ich war vor geraumer Zeit auch bei Olympia. Von allen Massagen haben mir Ihre Dienste am besten gefallen. Jeglicher Schmuck hat mich nicht gestört. Allerdings muss man erwähnen das bei einer gebuchten Stunde nach 45 Minuten Schluss war. Ein anderes mal habe ich deshalb nur eine halbe Stunde gebucht und die Massage wurde nach nicht mal 20 Minuten beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Clemenza,Seacloud,Fleckenzwerg,uweduwe,fish01,limbo,BFA30,Kameramann60
Paulchen, so in etwa sind die Termine auch bei mir abgelaufen. Bei einem mal habe ich diebisch entkleidet und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Sollte man aber nicht gleich beim ersten Mal ausprobieren. Ich glaube wenn man höflich bleibt, dann gibt sie das zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,uweduwe,fish01,limbo,Bronto8,Kameramann60
Olympia ist jetzt als Laletta gelistet. Zu erkennen an der Handynummer
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Bronto8
Hi, wo ist sie denn gelistet, kann nichts finden?
Ich war schon 3 mal bei ihr, jedesmal sehr gut, Zeit wurde auch eingehalten.
Zitieren
(17.05.2019, 18:22)kiwi96 schrieb: Hi, wo ist sie denn gelistet, kann nichts finden?
Ich war schon 3 mal bei ihr, jedesmal sehr gut, Zeit wurde auch eingehalten.

Hallo 
Olympia ist erstmal gar nicht mehr gelistet. .......
Hab die Chefin heute am Hörer gehabt. 
Wie lange?  Keine Ahnung
Zitieren
Sie war kurzzeitig unter einem anderen Namen gelistet (Laletta) mit Handynummer. Unter dieser ist Sie übrigens auch über whatsapp erreichbar.
Zitieren
(18.05.2019, 13:59)pufferfahrener schrieb: Sie war kurzzeitig unter einem anderen Namen gelistet (Laletta) mit Handynummer. Unter dieser ist Sie übrigens auch über whatsapp erreichbar.

Und wo ist sie jetzt zu finden? 
Oder ist es keine öffentliche Adresse. .......
Zitieren
Hat jemand die Nummer, bitte mal einstellen.
Zitieren
Kontaktdaten
Olivia
Adresse ist zu erfragen
0157-75910865
Karte Anzeigen
Olympia hat sich einen neuen Namen ausgedacht. Sie heisst jetzt Olivia.

Sie hat wieder eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet.

Zitat:
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Spanische-Massage
Olivia

Eine junge Lady die Dich auf den höchsten
Olymp der Lust bringen wird. Sie ist gerade
20 Jahre alt geworden und kommt aus dem
fernen Krakau, um Dich in die polnischen
geheimnisvollen Massagekünste einzuweisen.
Ihr anmutiger Körper wird in Dir Phantasien
hervorrufen, die Du lange nur erahnen konntest.
Sie geht gerne auf die Menschen zu
und liebt es sich während der Massagekunst
zu unterhalten. Ihre süßcharmante Art
läßt selbst Eisberge schmelzen.


Neue Fotos hat sie auch....

[Bild: 1a494be8-3d01-4450-b26js0.jpeg] [Bild: c37265d6-8344-4968-bvgkil.jpeg] [Bild: 451ef034-7d68-40a4-8s9jvt.jpeg] [Bild: e706fb15-3ae5-4ec4-8aukeo.jpeg] [Bild: acd456aa-a981-4985-8eykal.jpeg] [Bild: 4aa2e25a-7aa6-4cef-aask3x.jpeg] [Bild: d6532d2c-c34c-4016-9p5kvo.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Clemenza,kiwi96,memphis,Szarter,sch.sch,limbo,maci,Kameramann60
Ein neues KM Profil hat sie auch:
https://www.kaufmich.com/Dziunia27

mit den gleichen schönen Bildern, die Bronto schon eingestellt hat.
hier der Text:
Relaxx bei Olivia

Hallo lieber Massagegast . Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Olivia , eine lebenslustige Blondine aus Polen, schlank aber mit sexy Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem modernen und stilvoll eingerichteten Ambiente und genieße meine Relaxxmassage.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befriedigung und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft.

Service:
Öl-Massage
Nuru-Massage
Hot-Stone-Massage
Schoko-Massage

Achtung: Ich biete KEIN OV oder GV an. Von entsprechenden Anfragen bitte ich abzusehen.

Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder Whatsapp besuchbar.

Meine Preisliste:
30 min 60e
45 min 80e
1 stunde 100e
90 min 150e Ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich
Deine Olivia:*
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Clemenza,muggel,Driver66,jogibaer,limbo,Kameramann60
Motiviert durch verschiedene Berichte und die aktuelle Anzeige habe ich Olivia besucht. Sie entspricht zu 100% den Bildern, die aktuell sind. Ob Olivia exakt 20 Jahre alt ist oder vielleicht 25 Jahre spielt keine Rolle.

Gebucht hatte ich 1 Stunde für 100€, was meiner Meinung nach ein akzeptabler Tarif für eine Massage ist. Start (wie immer) auf dem Bauch. Dabei gleich zu Beginn die Aussage, dass ich sie überall berühren dürfte. Berühren ist für auf dem Bauch eigentlich unmöglich, aber bereits nach etwa 20 Minuten kam die obligatorische Aufforderung des Umdrehens auf den Rücken. Und eben auch das Berühren.

Nach weiteren 10 Minuten das erste Happy-End. Danach weiteres Massieren und gegen Ende ein zweites Happy-End. Kannte ich so nicht  -  bei vielen anderen Massage-Ladies gibt es nur ein Happy-End.

Jetzt zur Massage an sich. Gelegentlich habe ich gelesen, Olivia könne nicht mit den Händen massieren. Ob sie es nicht kann, weiß ich nicht  -  sie tut es nur sehr wenig. Dafür kompensiert sie dies mit Body-to-Body in Verbindung mit leichtem, schon sehr erotischem Ausatmen in Nacken und Gesicht. Dazu gleiten ihre Lippen über den (Ober-)Körper, was auch die wenigstens machen.

Super-perfekte Massage mit wenig bzw. kaum Body-to-Body (was eher die Regel ist)oder beinahe ausschließlich Body-to-Body und kaum Massage mit der Hand (außer am Penis)  -  letztlich ist dies eine Ansichtssache und hängt vom persönlichen Empfinden ab.

Ich selbst werde Olivia wieder besuchen. Sie ist eine nette, attraktive junge Frau. Mir hat die Stunde super gefallen. Und zum Schluss: die Location ist diskret und absolut OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,El Loco,sch.sch,jogibaer,Brad,Fleckenzwerg,uweduwe,limbo,Seacloud,maci,erobold,Kameramann60
Hallo,
Ich habe jetzt am Wochenende mir mal Ihre neues Domizil angeschaut und muss sagen auch wenn das im 4.OG OHNE Fahrstuhl ist sie hat sich da ein wunderbares Ambiente gezaubert.
Zur Massage kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. "Zitat... Jetzt zur Massage an sich. Gelegentlich habe ich gelesen, Olivia könne nicht mit den Händen massieren. Ob sie es nicht kann, weiß ich nicht - sie tut es nur sehr wenig. Dafür kompensiert sie dies mit Body-to-Body in Verbindung mit leichtem, schon sehr erotischem Ausatmen in Nacken und Gesicht. Dazu gleiten ihre Lippen über den (Ober-)Körper, was auch die wenigstens machen.

Super-perfekte Massage mit wenig bzw. kaum Body-to-Body (was eher die Regel ist)oder beinahe ausschließlich Body-to-Body und kaum Massage mit der Hand (außer am Penis) - letztlich ist dies eine Ansichtssache und hängt vom persönlichen Empfinden ab."

Ich besuche Olivia sehr gerne und empfinde es jedesmal sehr angenehm. Da man auch sehr kurzfristig einen Termin per Whatsapp bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Seacloud,Bronto8,stechflieger14,Marc Aurel,maci,eagle,Brad,Fleckenzwerg,erobold,sch.sch,Kameramann60
#53
Hallo Gemeinde, ich war auch bei Olympia. Sie bietet für 60/30 gv und fm an. Sie hat mich erst massiert und dann habe ich mich auf den Rücken gedreht und sie fing an zu blasen. Danach habe ich ihre dicken titten geleckt und sie in der Missio durch gefickt. Anschließend ging es ab in die Doggy und ich habe sie ordentlich durch gefickt, wobei sie schön gestöhnt hat. Gerne wieder Wink

Euer jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: netter_junge,memphis,Seacloud,novize64,Clemenza,Freddy k,Fleckenzwerg,sch.sch,BFA30,Kameramann60
#54
Das mit dem GV kann ich auch bestätigen, allerdings hat sie bei mir einen Kurs von 100 € aufgerufen. Ich muss wohl mit ihr mal reden und ein bisschen besser verhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Fleckenzwerg,sch.sch,Kameramann60
Hallo Lochbrüder,

möchte euch von meinem Erlebnis mit Olivia berichten.
Mir war nach einer erotischen Massage und evtl mehr. Ihre Bilder gefielen
mir ganz gut sodass ich mich dafür entschieden habe Sie per WhatsApp anzuschreiben.
Früh am Morgen einen Termin für 16 Uhr geklärt und ich würde nach Stöcken/Hannover bestellt.
Jedoch musste ich ihr paar Stunden später mitteilen dass ich den Termin nach hinten verschieben muss. Dies wäre kein Problem antwortete Sie.
Nun zum Service. Vereinbart wurde 100 Euro für 60 Minuten. Zu Beginn bittet Sie mich auf den Rücken zu legen.
Sie verteilt ordentlich warmes Öl und fängt gleich an mit einer Bodysliding Einlage. Sie gleitet auf meinem Rücken hoch und runter, mal zwischen die Beine mal ganz nach oben. Wenn Sie sich so am Hals entlang bewegt hat es mich schon sehr rattig gemacht wenn sie mir ihren Atem in mein Gesicht 
ausatmet. Sie hat sehr schöne und große Naturbrüste. Beim massieren mit ihren Brüsten kam so eine 
wohlige Wärme zustande. Aprops Brüste, sie erzählte mir dass sie wohl bald einen Doc aufsuchen möchte weil Sie ihre Brüste etwas straffer haben möchte. Ich weiß nicht ob ich ihr das Ausreden 
konnte Smile hab ihr aber zu verstehen gegeben dass ich ihre Brüste so wie sie sind verdammt geil finde. 
Wie auch immer...
Die erste Runde beendete Sie mit einem Handjob kurz nachdem ich mich umdrehen sollte und mein
Freund schon wie ne große 1 im Raum stand. 
Sie ging kurz raus aus den Zimmer um mir Wasser zu holen und beruhigte noch kurz ihren kleinen Boxer dem es wohl im Wohnzimmer zu langweilig wurde. 
Nach dem Sie wieder da war und ich mein Wasser getrunken hatte starteten wir die 2. Runde. 
Diesmal slidete Olivia auf meinem Bauch liegend auf mir herum und verteilte einpaar zaghafte aber
auch sehr gefühlvolle Zungenküsse. Diese führten gemeinsam mit dem sliden auf meinem Unterleib dazu dass ich wieder einen ordentlichen Ständer vorzuzeigen hatte. Mit einem erneuten Handjob kam das was kommen musste und ich entlud mich wieder in ihren Händen. Wir hatten nicht viel abgesprochen aber ich empfand dass ganze für sehr angenehm. Für die knapp 2 Jahre die sie in Deutschland ist spricht sie eigentlich ganz akzeptabel. 

Ich denke es wird eine B Probe geben. Es sei denn ich finde noch eine andere Damen die einen ähnlichen Service anbietet. Oder einer von Euch hat vlt noch einen geilen Tipp. 


Ps: Sie arbeitet immer 2 Wochen durch danach fährt sie für ein Wochenende in die Heimat um
Energie zu tanken. 

Bleibt senkrecht
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Seacloud,Clemenza,netter_junge,BFA30,Kameramann60
Ich habe hier Beiträge entfernt, ich möchte darum bitten, dass hier keine privaten Adressen/Wohnorte veröffentlicht werden, die nicht in der öffentlichen Anzeige stehen.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,hamster
Ich habe sie die Tage auch besucht.

Die Wohnung ist wirklich ganz hübsch eingerichtet, aber das spielt ja eigentlich auch keine so große Rolle Wink

Die Massage war mit viel Body to Body, das kann sie schon ganz gut. Hatte ich zwar schon besser, aber auch schon deutlich schlechter.
Ich fand aber alles ein bisschen distanziert, aber die Chemie zwischen uns hat vielleicht auch einfach nicht gepasst.

Erwähnenswert ist OV, hat sie gut und ungefragt ohne Aufpreis gemacht. Bezahlt habe ich 90€/h.
Massagezeit lag dabei bei ca. 45-50Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,,,,,Kameramann60,,,,,
#58
(15.10.2019, 08:41)Schlotzer schrieb: Bezahlt habe ich 90€/h.
Massagezeit lag dabei bei ca. 45-50Minuten.

Da gab es wohl auch häufiger Unstimmigkeiten mit der nicht ausgeschöpften Zeit als sie noch bei Bodyexplosion arbeitete. Gerade im Massage Bereich ist es in der Regel doch üblich, dass nur die reine Massagezeit zählt und Duschen vor- und nachher nicht bezahlt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
#59
Ist GV bei Ihr normaler Service, oder ein Spezial für Stamkunden? Obwohl, bei mir hat sie es beim zweiten Date bereits angeboten und ich habe da nicht nein gesagt. Ohne Aufpreis für 100 €/ 60 Minuten. Wie ist da eure Erfahrung?
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,hamster,Kameramann60
#60
Hatte bisher keiner außer mir mit ihr sex? 

@derom28: doch bei mir war es so! Dann berichte doch mal über deinen fick mit ihr!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60