Olivia aka Olympia - Massagefee
Ich war letztens leider auch wieder bei ihr, welches aber wirklich mein letztes mal war.
Ja sie ist zwar echt dünner geworden aber laut ihrer aussage will sie sich bald die Brüste machen lassen.
Dann hat ihr stalker mir einen netten zettel ans auto geklebt... Für mich mittlerweile ein no go
Zitieren
Es bedanken sich: sexspecht,Bronto8,Maviee,Yannick,Clemenza,mr. melon
Ich hab's befürchtet. Als wenn ich es geahnt hätte. Ich hatte sie nicht auf ihre veränderte Figur angesprochen. Was für eine Unsitte, sich daran rumschnippeln zu lassen. Auf wenn die Brüste durch die Abnahme vielleicht nicht mehr so prall wirken, fand ich das echt alles im grünen Bereich. Naja, müssen die Damen selber wissen. Vermutlich gibt es genug Männer die das auch noch gut finden. Bei medizinischer Indikation (zu gross, Krebs etc.) okay, aber so... Grübel


Darf man fragen, was das für ein "netter" Zettel war. Drohung??? Ihr Stalker oder ein Liebeskasper?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,erobold,mr. melon
Ich bin lange Zeit auch immer gerne zu Olivia gegangen. Wir kennen uns noch aus ihrer alten Wirkungsstätte.
Mal gab es schlechtere, mal bessere Dates.
Inzwischen ist es leider so, dass trotz den netten Extras die schlechten Dates überwiegen.
Das Programm wird eher lustlos heruntergespult und man ist deutlich schneller wieder draußen als
eigentlich vereinbart.


Höhepunkt war ein Besuch vor kurzem, wo ihr Freund (?) anwesend war, mit dem sie sich
vor und nach dem Date lautstark unterhielt. Wenn jetzt auch noch ein Stalker bei ihr am Start ist,
hat sich ein Besuch dann aber endgültig für mich erledigt.

Eigentlich schade drum, weil sie eigentlich sehr freundlich ist und geil aussiieht... 
Aber wenn das drumherum halt nicht stimmt, dann wird es halt Zeit zu gehen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Al-B.,Yannick,sch.sch,sexspecht,Clemenza,Bronto8,mr. melon
(16.07.2021, 16:37)Bronto8 schrieb:
(11.08.2020, 12:23)derom82 schrieb: Ja, dass waren immer nur kleine Quickys. .... Sie hat meist kurz angeblasen und dann habe ich sie kurz von hinten genommen,

(16.07.2021, 14:12)derom82 schrieb: Nach 10 Minuten soll man sich umdrehen, dann sofort Franz. Oder wildes gerubbel...

Mhmm  Verwirrt Du hast sie doch sogar schon im Wohnzimmer gevögelt, da wo normalerweise der Hund eingesperrt ist. ….und nun nur noch „Servicewüsten-Olivia“????  Grübel

Ist vielleicht irgendwas zwischen euch vorgefallen, was die drastische Serviceeinschränkung erklären könnte?

Dachte sie bietet nur Massagen mit Happy End an, ist sie nun fickbar oder nicht??
Zitieren
Klar ist die fickbar, ruf sie doch einfach an..da wird dir geholfen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Nach sehr langer Abwesenheit mal wieder eine nette Massage mit Bonbons gehabt. Also ich finde ihre Figur super, aber es ist ja auch nicht gleich. 100/60 gezahlt, B2B bekommen, ja die titten merkt man immer noch Wink dann umdrehen und Spanisch/Französisch genossen bis zum Happy End. Vom Hind habe ich nichts wirklich mitbekommen. Auch kein komischer Freund der an die Tür klopfte. Hab wohl den passenden Tag und Zeitpunkt erwischt.

Bei dem Setvice wenn er so bleiben würde definitiv ein Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Olaf1974,Erich1951,Harry6,mr. melon
100€ für 60min. Bitte einfach ausschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,DerGilb,Yannick
Nachtrag, ja GV ist möglich. Mir persönlich war den Tag aber einfach nach nix tun und machen lassen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Harry6,DerGilb,
Kontaktdaten
Olivia
Laatzen
Niedersachsen
0157-75910865
Karte Anzeigen
http://olympia.you-ladies.de/

Olivia annonciert auch wieder:

Olivia
Relaxx bei mir

Hallo lieber Massagegast . Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Olivia , eine lebenslustige Blondine aus Polen, schlank aber mit sexy Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem modernen und stilvoll eingerichteten Ambiente und genieße meine Relaxxmassage.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befr. und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft.
Sehr gerne verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die zärtlichen Berührungen meiner lackierten Zehen werden dir unvergesslich sein.
Oder magst du es lieber heiss? Ich brenne darauf, deine Begierde mit flüssigem W*chs, das ich langsam auf deinen Körper tropfen lasse, ins unermessliche zu steigern. Frag mich einfach.

Service:
Öl-Massage
Nuru-Massage
Hot-Stone-Massage
Schoko-Massage
Fußerotik . Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder Whatsapp besuchbar.

Ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich Deine Olivia PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Olivia" in Laatzen auf Ladies.de
gesehen hast!

[Bild: ME14DIK3_t.JPG] [Bild: ME14DIK4_t.JPG] [Bild: ME14DIK5_t.JPG] [Bild: ME14DIK6_t.JPG] [Bild: ME14DIK7_t.JPG] [Bild: ME14DIK8_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrBob,Zauberlümmel,mr. melon,Clemenza
Die Dame hat wieder ihren alten Service wiedergefunden und man kann ohne Probleme in sie einfahren.

Leider hat sie sehr viel an Gewicht verloren, es geht schon sehr in Richtung Skinny! Die Titten sind jetzt leere milchtüten, aber der kleine süße Po kann man schön von hinten anpacken. Anal war letztes Mal auch möglich. 

Was gestört hat, war ein nerviger Geruch aus ihrer Körpermitte.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Lustvoll,Zauberlümmel,Al-B.,KeinHaarAmSack,
Wie ist denn aktuell Ihr Preisgefüge für das Komplettpaket ?
Kann jemand dazu etwas berichten ?
Zitieren
(11.02.2022, 11:54)derom82 schrieb: Die Dame hat wieder ihren alten Service wiedergefunden und man kann ohne Probleme in sie einfahren.
Anal war letztes Mal auch möglich. 

Du hast sie in. ihren kleinen süssen Arsch gefickt? Grübel
Interessant. Was hast du denn dafür gezahlt?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,
Für Anal habe ich 100 bezahlt für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick,Clemenza,
wenn jetzt tatsächlich Anal bei olivia möglich ist würde ich da auch mal wieder reinschauen. Weiß jemand wie sich das Thema mit dem Stalker entwickelt hat?
Zitieren
Also, ich habe nach dem Service angefragt, es kamm gleich die Rückmeldung "nur massage"
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
(13.02.2022, 12:13)Longbomber schrieb: Also, ich habe nach dem Service angefragt, es kamm gleich die Rückmeldung "nur massage"

An deiner Stelle würde ich einfach hinfahren und es testen. Sei nett zu ihr und es könnte klappen. Bei ihr ist viel auf Sympatie möglich und natürlich Tagesform abhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Clemenza
Ich war am Samstag zur Massage bei ihr und sie hat mir das komplette Paket von sich aus angeboten.
Ich habe leider nicht nach Preisen gefragt, weil ich nicht in Stimmung war. Die Massage an sich war gut und das Französisch war auch top. Bezahlt habe ich 100/60.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Maviee,Clemenza
Hallo zusammen, ich war gerade letzten Freitag bei ihr. Wie immer etwas reserviert erst. Aber dann hat sie viel Spaß bereitet… nach kurzer Dusche, ab aufs Bett, relativ viel Öl… ausnahmsweise mal kein handy in der Nähe… zärtliche Hände und immer wieder ihre Brüste massierten erst den Rücken, dann die Beine… dabei konnte ich sie gut berühren und massieren… sowohl ihren schönen hintern, als auch die Brüste.
Dann umgedreht… und es ging genauso weiter… sie drehte sich noch wie ein Cowgirl zu mir rum… ich konnte sie schön massieren… und sie hat alles machen lassen… Finger versenkt… sie blies immer mal wieder kurz an… bis ich dann kam…
Kurz geschnackt… 100:60. für mich passte alles…
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,kleinerf,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent,HanSolo,uweduwe,Clemenza,cunilungus,Greenhorn69,Marc Aurel
Hallo zusammen 

War die Tage auch mal wieder da.
Kurz duschen und dann auf das gelegt. 
Sie fing mit warmen Öl den Rücken einzureiben. 
Danach mit den Brüsten weiter rumgerutscht. 
Nach ca 20 Minuten auf den Rücken beordert.
Hier ging es auch erstmal mit body weiter. 
Französisch dann bis zum Schluss.....
Für eine Massage ein guter Abschluss 
Am Ende wieder duschen und für eine Stunde 100 Euro da gelassen. 

Für mich eine klare Empfehlung. Wobei die Massage nicht der Bringer ist.
Aber das Ergebnis zählt.....
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,matrix,Greenhorn69,Erich1951,Marc Aurel,Clemenza
Moin...
Ich nehme den Lift mal mit...
Ich war auch vor ein paar Tagen da und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Differenz zwischen Fotos und Realität im Nachgang am meisten zu schaffen macht.
Sie begrüßte mich in Alltags Klamotten, dass Gesicht war merkbar gealtert und der Körper hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Sie hat halt stark abgenommen und das sieht man auch.
Die Massage ist in der Tat, ich wollte es ja nicht glauben, eher nebensächlich und nicht vergleichbar zu der von etwaigen anderen Damen.
Trotzdem scheint sie es ja geschafft zu haben, einige Leute davon zu begeistern.
Ich nehme an, dass dies durch die verschiedenen Extras geschieht.
Mir persönlich würden zwar keine angeboten, aber ich bin mir sicher, das beim zweiten mal mehr gegangen wäre.

Beim ersten Besuch ging es nach einer Rutschpartie auf meinen Rücken, schnell auf diesen und schon bald hatten sie meinen Prengel in ihren Mund. Zugegeben das kann sie. Das kann sie wirklich gut..
So brauchte ich nicht mehr allzu lange und ich schoß meine ladung ab.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Sie kann zwar blasen, aber das äußere Erscheinungsbild ist nicht so meins.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Harry6,Yannick,Greenhorn69,uweduwe,Heini,Bronto8,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Marc Aurel,papa,Clemenza