Olivia aka Olympia - Massagefee
Hallo, wie alt ist die Olivia denn tatsächlich?
Zitieren
(15.07.2021, 13:45)toomm schrieb: Hallo, wie alt ist die Olivia denn tatsächlich?

Ich denke, eher Mitte 20 als Anfang 20.
Zitieren
Dann passt ja ihre Altersangabe mit 27 in ihrer Annonce
Zitieren
Guten Morgen
Jetzt mal ganz ehrlich ?
Die gute ist garantiert über 40
Da gehe ich eine Wette ein ?
Zitieren
Haben wir es jetzt?
Der nächste Beitrag hat bitte etwas mit dem Service zu tun!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Sie ist tatsächlich die letzten Monate weniger geworden. Das Aussehen war aber nie ihr Problem. Auch mit 5 kg mehr war die ca. 28 jährige Frau sehr hübsch! Ihr Problem ist der Service. Aus meiner Sicht zur Zeit keine Empfehlung mehr. Die Massage kann man vergessen, ansonsten will sie es nur schnell hinter sich bringen. Man bucht 60 Minuten. Nach 10 Minuten soll man sich umdrehen, dann sofort Franz. Oder wildes gerubbel... 100 Euro für 20 Minuten Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,CalaMillor,Seacloud,Zauberlümmel,basti_bremen_1984,Bronto8,Clemenza
(11.08.2020, 12:23)derom82 schrieb: Ja, dass waren immer nur kleine Quickys. .... Sie hat meist kurz angeblasen und dann habe ich sie kurz von hinten genommen,

(16.07.2021, 14:12)derom82 schrieb: Nach 10 Minuten soll man sich umdrehen, dann sofort Franz. Oder wildes gerubbel...

Mhmm  Verwirrt Du hast sie doch sogar schon im Wohnzimmer gevögelt, da wo normalerweise der Hund eingesperrt ist. ….und nun nur noch „Servicewüsten-Olivia“????  Grübel

Ist vielleicht irgendwas zwischen euch vorgefallen, was die drastische Serviceeinschränkung erklären könnte?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Nein, sie ist noch immer sehr freundlich! Professionell aber nicht unfreundlich. Der Service ist allerdings tatsächlich nur noch kurz und Abschlussorientiert. Wer drauf steht...
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bronto8,Hans Kammler
Die ganzen Berichte von Olivia haben mich neugierig gemacht. Ich war in Laatzen unterwegs und wollte ursprünglich Lorena bumsen. Da sie nicht erreichbar war und ich spitz, entschloss ich mich Olivia anzutesten. Angerufen, Termin spontan ausgemacht und direkt zu ihr gefahren. Kurz bevor ich vor ihrer Wohnung war, bescheid gesagt dass ich gleich da bin, und sie öffnete mir gleich die untere Eingangstür.
Sie hat wirklich eine sehr schicke und gemütliche Wohnung. Ihr Schlafzimmer ist sehr Stilvoll eingerichtet und glücklicherweise hat sie auch einen Kühler im Zimmer so dass es nicht so heiss ist.

Olivia ist eine recht hübsche Frau, sie hatte nur einen Tanga an und ein Shirt an denen sich die Titten abdrückten. Das sah so geil aus. Das Gesicht ist hübsch aber hat ein Paar unreinheiten, but nobody ist perfect. Das Alter würde ich um die 30 schätzen. Bis 30 lassen sich Frauen gut einschätzen drüber Hinaus nicht so. Zumindest kenne ich nicht so viele Ältere die ich vergleichen könnte. Aber ist letzten endes egal, nicht das alter ist entscheidend sondern der Mensch. Olivia kann gut Deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Ihre Haut ist braun gebrannt.

Nachdem ich ihr die Kohle gegeben habe ist sie in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen und ich ins Bad frisch machen. Man könnte meinen sie betreibt eine kleine Bar, sie hat eine erstaunlich gute auswahl an Getränken  Schüchtern
Als ich im Zimmer war legte ich mich hin. Sie gesellte sich dazu und verrieb erstmal etwas Öl auf den Rücken. Es ist meine erste Massage daher kann ich nicht sagen ob es gut war oder nicht. Es hat sich aber gut angefühlt. Nicht viel anders als wenn ich eine Massage von meiner Freundin bekomme. Aber dann legte sie sich drauf und man spürte ihre geilen Titten, das war schon ziemlich geil. Sie rutschte rauf und runter und küsste dabei zärtlich am Hals. Ich habe nach hinten gegriffen zu ihren schenkeln und zu den arschbacken und habe sie fest massiert. Dabei habe ich ein Krampf am Arm bekommen, das ich noch jetzt den eingeklemmten Nerv spüren. Aber die Arschbacken waren schön füllig und sind schön anzufassen. Nach gefühlten 10 Minuten sollte ich mich umdrehen, ich habe ihr gesagt dass ihre Massage saugeil ist, ob es sich gleich genauso Geil anfühlt? Sie lachte, verrieb etwas Öl auf meinen Bauch und Brust und legte sich drauf, sie ist schon eine kleine versaute, ich bemerkte dass ihre Titten ein bisschen hängen, allerdings sind die schön gross. Leider nicht so schön prall und rund wie bei der kleinen Bulgarischen tittenfrau. Sie rutschte über meine Brust rauf und näherte sich meinem Gesicht, aber Küsse hat sie nicht verteilt. Da ich nicht unbedingt der Fan von Küssen oder Lecken bin, greif ich da auch nicht die Initiative. Vielleicht geht da was vielleicht auch nicht. Aber ich habe ihre arschbacken gepackt und habe sie weiter nach oben geschoben und wieder runter. Ihre arschbacken gefallen mir ziemlich gut. Wenn sich ihre Muschi beim runter rutschen meinem Schwanz näherte hob sie ganz leicht ihr Becken. Nicht dass der versehentlich den Weg in Ihr inneres findet EEK wobei es einmal schon sehr knapp war. Das hat mich so geil gemacht dass ich schon da hätte abspritzen können. Nach einer weile kniete sie sich vor mir hin und fing an zu Blasen. Ich war erstaunt, bin eigentlich nur von der Massage ausgegangen. Ihr gebläse war echt gut. Was mir sehr gut gefallen hat ist dass sie schön feucht bläst und ihr sabber um den schwanz verteilt. Ja so gefällt es mir du kleines dreckiges Luder. Sie Bläst mitteltief und auch mal etwas tiefer. Dann zwischendurch gewichse und dann leckt sie wieder an der Eichel, wenn die aus dem Mund kam sah ich wie der sabber runter lief. Das kann sie gut und gefällt. Da ich kurz vorm abspritzen war, sagte ich dass ich die Ladung auf die Titten spritzen wollte. Habe mich aufgerafft und nur kurz gewichst während sie mit ihren Fingernägeln meiner eier kraulte und schoss ihr die Ladung auf die Titten und ein Teil auf den Bauch dass runter zur Möse lief. Sie liess mich ganz in ruhe auszucken und schnappte sich dann Papiertücher. Ich ging ins Bad, reinigte mich und zog mich wieder an. Dabei habe ich mich sehr Nett mit ihr unterhalten. Sie ist eine wirklich sympathische Frau. Positiv war, dass ihr Telefon klingelte während sie am blasen war, dass sie ignoriert hatte. Dafür Pluspunkte von mir. Nach gut 25 Minuten war ich auch wieder draussen da sie bereits den nächsten Gast erwartet hat.

Das einzig negative, da ich ja so gerne an dicken titten nuckel, ich durfte nicht an ihre Nippel ran. weil sie da empfindlich wäre. Hat einer von euch bösen Buben ihr die nippelchen zerkaut? Dodgy Das hol ich dann nächstes mal nach. Zum lecken bin ich nicht gekommen, bin ich aber bei DL´s auch nicht der grösste Fan von.

Ich finde für den Preis kann man beim Service nicht meckern. Vielleicht hatte sie heute einen guten Tag oder ist zu Neukunden besonders aufmerksam. Sie strengt sich an und Zeitdruck kam nicht auf.

Unter diesen Bedingungen werde ich sie zu 100% wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,tomi240271,Lustvoll,Freddy k,memphis,Olaf1974,BFA30,Mac,Zauberlümmel,mr. melon,Seacloud,teenielover,Marc Aurel,cunilungus,Erich1951,Klark-Kent,Clemenza,Hans Kammler,uweduwe,atlantisfan
Wie war denn der Preis?
Zitieren
60 Euro hatte ich bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Olivia und Weronika
Hildesheim
0157-75910865
Karte Anzeigen
Olivia hat jetzt auch eine Anzeige für Hildesheim. Arbeitet dort mit einer Freundin Weronika….
Dieselbige Telefonnummer wie in Laatzen

[Bild: 34d221ca-8250-4df1-9fzjab.jpeg] [Bild: f7143b81-7f33-4d58-8n8jtk.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 164 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Spanische-Massage
Olivia

Duo Massage zusammen mit Freundin

Olivia Xclusiv Massagen

Willkommen lieber Gentleman auf meiner Seite. Gönne dir eine sinnliche Auszeit vom hektischen Alltag. Ich bin Olivia und möchte dich mit einer exklusiven erotischen Massage verzaubern. Lass dich verwöhnen und tauche ab in eine Welt voller Lust. Mal zart, mal hart, mit meinem nackten Körper immer ganz nah bei dir...Gerne massiere ich dich auch zusammen mit meiner Freundin Weronika.

Mein Verwöhnprogramm für dich
• Body to Body Massage
• Öl-, Nuru-, Schokomassage
• Hot Stone Massage
• 4-Hand Massage
• Fusserotik
• Spiele mit K*rzenw*chs

Ruf mich an oder schreibe mir per WhatsApp.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Lustvoll,snipi,Clemenza,sch.sch,Hans Kammler,Mxjhn22,Homer J
Moin, weiß jemand wo sie abgeblieben ist? bin morgen mal wieder in Hannover und wollte eigentlich auf dem Heimweg in Laatzen bzw. jetzt anscheinend Hildesheim Station machen.
Zitieren
Die meinte sie wäre diese Woche im Urlaub
Zitieren
Den Urlaub kann ich bestätigen.
Zitieren
Den Urlaub kann ich auch bestätigen, sie wollte diese Woche wieder zurück sein und dann werde ich versuchen sie in Hildesheim zu erreichen ... sie ist aber nicht jeden Tag in Hi - das wechselt immer mit Laatzen
Zitieren
OKay Urlaub. Ich hatte auch versucht wo sie angeblich wieder in H war. Aber es kam keine Reaktion. Dann kann ich das einsortieren.
Die Woche davor in Hi hatte sie noch reagiert aber terminlich hat es bei mir nicht gepasst.
Zitieren
Es wäre nett wenn es hier erst dann wieder weiter geht sobald jemand entsaftet worden ist ...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(29.07.2021, 19:45)Lustwandel schrieb: Es wäre nett wenn es hier erst dann wieder weiter geht sobald jemand entsaftet worden ist ...

Smile


Der Urlaub scheint ihr gut bekommen zu sein.  Braun ist sie geworden.  Und dünn.  Ich hatte sie länger nicht gesehen.  Olivia hat ganz schön abgespeckt.  Für meinen Geschmack ist sie schon ein bisschen zu dürre.  Von ihren ehemals stolzen Melonen ist deshalb leider auch nicht mehr viel übrig .  Wein

Ansonsten alles wie gewohnt.  Ihr Köter und ich werden wohl keine Freunde mehr werden.  Wohnung aufgeräumt und sauber wie immer. Ein bisschen Smalltalk während eines Getränkes, duschen und ab auf die Matratze.  Rumgerutsche mit Öl.  Ziemlich geiler Blowjob.  Da lernt sie offensichtlich immer noch mal dazu.  Ein bisschen endgeil Rummachen... solange bis das nutzlose Eiweiß letztlich seinen Weg ins Verderben findet…  
Nochmal Duschen, Anziehen, Bussi und Tschüss.  60 Minuten kosten immer noch 100€.  

Ein süßes Werbefoto ziert ihren WA-Account Big Grin

[Bild: a8d12e33-b659-4338-apgkgp.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Zauberlümmel,max1203,Brad,Yannick,Mister Alf,dude999,Freddy k,Seacloud,Cyper,Marc Aurel,Clemenza,uweduwe,Horsthorst,Klark-Kent,erobold,Pal,atlantisfan
Ich kann Kollege Bronto8 nur beipflichten. Olivia ist wirklich ein ganzes Stück dünner geworden. Dadurch sind die Brüste natürlich auch Stück kleiner, aber Hauptsache sie kommt nicht auf die Idee sich stattdessen künstlich aufpumpen zu lassen, denn das wäre echt nicht nötig. Dann lieber Natur und ein bisschen kleiner.
Gebucht habe ich eine dreiviertel Stunde. Denn Hund hörte man des Öfteren kläffen. Olivia meinte, dass er heute nicht normal sei. Lachen
Komisch, wo sie früher B2B gemacht und ihre Hände nie eingesetzt hat, gab es heute kaum B2B. Vielmehr bekam ich bäuchlings eine Streichelmassage, die sich vornehmlich um meinen Po abspielte.

Das Kommando zum Umdrehen kam auch überraschend schnell und Olivia setzte nach einer sehr kurzen B2B Einlage sogleich zum Blasen an. Irgendwie war Sie mir heute viel zu zielorientiert. Ich musste sie zuweilen etwas bremsen, weil sie mir beim anschließenden Hj viel zu schnell „gerubbelt“ hat. Alles in allem stand ich nach ca. 35 Min incl.  zweimal Duschen wieder auf der Straße. Olivia hat ja früher bei Bodyexplosion bei Jana gearbeitet. Jana macht zwar kein OV, spielt aber was Massage und Atmosphäre anbelangt, in einer anderen Liga. Eigentlich hätte ich ja lieber Naya ausprobiert, nur die hatte schon einen Termin.  Achja, wehmütig erinnere ich mich an Michelle, die früher im Touch7 gearbeitet hatte. Klein, kurvig und Mörderhupen...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,uweduwe,Clemenza,Seacloud,Klark-Kent,erobold,BFA30,atlantisfan