Olivia aka Olympia - Massagefee
Hallo zusammen,

trotz all der tendentiell eher negativen Berichte wollte ich doch mal wieder bei Olivia aufschlagen und ihr noch eine letzte Chance geben.
Früher war ich ziemlich oft bei ihr, da sie an guten Tagen engagiert, an schlechten Tagen zumindest noch akzeptabel war. Zudem bot sie mit Blowjobs und GV Extras an, die bei den "normalen" Massageladies nicht zu finden waren.

Die Location in Laatzen ist gut erreichbar und parkplatzmäßig gibt es dort eigentlich auch nie Probleme. Die Klingel von Olivia funktioniert seit Jahren nicht, also vor der Haustür kurz angerufen. Nahezu sofort bekam ich einlass, war im gleichen Atemzug aber auch enttäuscht, da mich Olivia in einem extrem unsexy Jogginganzug begrüßte. Das gab es damals auch noch nicht... Hier hatte sie zumindest Klamotten an, die die Fantasie wenigstens ein kleines bisschen anregen.

Zum Body von Olivia gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was noch nicht gesagt wurde. Sie ist inzwischen sehr schlank, hat dafür in der Oberweite deutlich an Masse verloren. Finde sie trotzdem ziemlich scharf, weswegen ich mich wohl auch immer mal wieder zu ihr verirre.

Ich bekam ein sauberes, großes Handtuch und durfte das Bad besuchen. Kurz den Lurch geschrubbt, abgetrocknet und rauf aufs Bett. Olivia macht sich derweil auch noch mal schnell bettfein. Der Ablauf war leider wieder sehr gehetzt: Öl auf den Rücken, bisschen gestreichelt, Body2Body. Zwischendurch die Frage ob ich einmal, oder zweimal kommen möchte. Wollte wie immer zweimal kommen, also fix umgedreht und per Blowjob entsaftet worden. Olivia scheint da ein bisschen an der Technik gefeilt zu haben, denn so kannte ich es von ihr noch nicht. War aber ganz geil, weswegen ich dann auch schnell gekommen bin.

Alles wurde sauber gemacht und die zweite Runde wieder mit einer Rückenmassage eingeleitet. Dabei wurde mein Po auch immer wieder berücksichtigt. Ihr muss dabei aber langweilig gewesen sein, denn immer wenn ich nur eine Hand gemerkt habe, hat sie auf ihrem Handy irgendwelche Sachen gemacht. Immerhin hat sie es dann weggelegt als es mir zu dumm geworden ist und ihr das gesagt habe. Das ganze ging einige Zeit so weiter, bis ich mich wieder auf den Rücken legen sollte. Leider Olivia nicht mehr so gut abgreifbar, wie noch zu Anfangszeiten. Sie dreht sich immer häufiger weg, lecken ist nahezu unmöglich und alles wirkt irgendwie gehetzt. Eine erotische Stimmung wie z.B. bei Jana kommt nie auf.
Da ich noch ficken wollte, bat ich sie in den Reiter und später in die Doggy.

Zum Schluss wieder frisch gemacht und die 100€ für die Stunde auf die Fensterbank gelegt.

Fazit: Es ist wirklich schwierig... Ich mag Olivia vom Typ her sehr gerne. Sie ist nett, sieht ganz geil aus, aber irgendwie ist es nicht so geil wie es vor einigen Jahren mal mit ihr war. Deswegen kann ich keine wirkliche Empfehlung, aber auch keine potentielle Warnung aussprechen. Das ganze lässt sich vielleicht mit einem Schnitzel vergleichen. Schmeckt ganz gut, ist aber kein Highlight. Satt wird man aber trotzdem irgendwie...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,Bronto8,Yannick,Erich1951,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,HanSolo,Heini,El Loco,sexspecht,Greenhorn69,Clemenza,Mister Alf,sch.sch,driver,mr. melon,BFA30,KiezKlatsche


Nachrichten in diesem Thema
Olivia aka Olympia - Massagefee - von Bronto8 - 09.04.2018, 09:55
RE: Olivia aka Olympia - von sch.sch - 07.11.2019, 18:36
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Hanoi_2016 - 12.12.2019, 17:46
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von DrBob - 23.12.2020, 13:41
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 15.07.2021, 13:45
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 15.07.2021, 20:23
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von snipi - 17.07.2021, 00:14
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von snipi - 17.07.2021, 22:38
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Mac - 29.07.2021, 16:15
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von SPlus - 15.11.2021, 18:22
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von SPlus - 15.11.2021, 22:21
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Lotti - 11.05.2022, 08:02
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Maviee - 01.06.2022, 10:01
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 11.01.2023, 19:04
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 17.08.2023, 20:16
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von fox - 09.10.2023, 00:44
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 02.11.2023, 18:13