Thai Lucky Kiel
Geschokt 
Kontaktdaten
Lucky
KIrchhofallee 30
24103 Kiel
Schleswig Holstein
Deustchland
0152 13664856
Klingeln bei Massage
Karte Anzeigen
Moin Leute,

das war'n Satz mit x....

Ich habe bei Ki-Girls eine Thai Lucky entdeckt. Angeblich 26, Fotos ohne Gesicht aber Figur super.
Also angerufen, Preis anbfragen. Antwort: ab 50[url=tel: 015213664856][/url]

Dann bin dort angekommen, die Adresse ist in einem ehemaligen "MiniShop"

Als ich drin sah das Gesicht deutlich älter aus. Anstatt jetzt zu gehen, dachte ich mir, ich investiere einen Fuffi....

Sie ging sich waschen, ich mach mich nackig. Als sie wieder kam, faselt sie irgendwas von "warte auf Werbung"

Dann fiel das Handtuch -  Da wusste ich, dass wird nix. Heul Weia DIe Dame ist wohl mitte 50, hat 'ne ordentliche Kiepe, ist nicht ganz schlank - passt zum Gesicht. Das Foto zeigt also nicht sie -damals gab es noch keine HD Digital....

1 Minute später klingelt es an der Tür. Sie entschuldigt sich, meint es wäre wichtig und schwupps weg zur Tür.

Man muss dazusagen, dass ich dem Besucher an der Tür in die Augen gucken konnte!!! Böse

Der Typ wollte wohl für die gefakte InternetAnzeige kassieren.

Ich wollte mir dann wenigstens einen wichsen lassen, aber ...

zwischendurch dann Telefon, noch ein paar mal an die Tür. Nochmal der Typ von der Werbung mit Nachforderungen..

Das reichte mir dann! Sie hat sich fortwährend entschuldigt. Ich habe ihr gesagt, dass die Nummer ja wohl das Letzte war.

Ich hoffe also, dass dieser Bericht weitere Geldverschwendung zu vermeiden.

Und ich hoffe auch, dass jetzt nicht alle sagen, dass die Alte bekannt ist und nur ich das verpasst habe.... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,morten,Bronto8,Liebling,reding71,Jan_Meyer,lindner,Quax der Bruchpilot,limbo
Mein Beleid,
ich bin da extrem vorsichtig geworden und suche immer nach Einträgen in Suchmaschinen.
Wenn Du nach Ihrer Telefonnummer suchst bekommst Du auch ähnliche ergebnisse.
Die scheint schon für Ihren Service bekannt zu sein.
Hab es eben selber probiert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kuschel28
Hi,
ich stand gestern Abend sich in diesem Kiosk..... Und ja, die Dame ist doppelt so alt wie beschrieben. Da ging die Lust in den Keller und ich habe diesen komischen Laden sofort wieder verlassen. Das fand sie nicht so lustig, aber ich finde bescheissen auch nicht lustig. Die Location zieht irgendwie nur merkwürdige Damen an. Für mich ist das Thema gelaufen, obwohl die Lage praktisch ist.
Mit geschockten Grüßen!
Zitieren
Es bedanken sich: kuschel28