Cora Happy Massagen, Ticha - Vollservice!
Kontaktdaten
Cora Happy Massage
Brückenstrasse 25
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25161622
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche, seit langer Zeit mal wieder in Saarbrücken gewesen. Location: Cora happy Massage.  Ausreichend Parkplätze an der viel befahrenen Straße. Weitere gute Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen.Gebucht wurde Ticha (ca.160 groß, super Figur, langes dunkles Haar, gut gemachte b-Cups). Das Profil bei Ladies.de kommt soweit hin. Einzig die Zähne waren nicht so dolle. Beim Eingang kurz einige Stufen nach unten, wurde ich sofort von ihr begrüßt. Preise: 50/20 100/40 fürs Vollprogramm. Zum Ablauf: 15 Minuten Massage Body to Body, anschließend sensationelles Blasen inklusive EL und EM. Weiter mit 69  inklusive dt.  Zum Abschluss und bis zum sehr entspannenden Finale wechselweise GV & HV. Ich muss sagen das hat echt Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor liegt in dem Fall bei mindestens 80 %.  Während der ganzen Zeit kein übermäßiges künstliches Stöhnen. Anscheinend fand sie es auch recht nett da sie in der Zeit im Zimmer keinerlei Gleitmittel nutzte und super mitging.  Es wurde dann doch etwas über 1 Stunde, dafür habe ich ihr 50 € extra gegeben.  War ein echt cooler Vormittag obwohl ich sonst nicht so auf Asiaten stehe.

Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, habe aber nichts zu der besagten Dame im Forum gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,Skorpion,vogt,Einlocher,Quax der Bruchpilot,disillusioned,reding71,saartester
AV nicht HV ?
Zitieren
Warum das ? War es jetzt Anal oder Hand?
Zitieren
Anal, irgendwie spinnt mein Handy aktuell, sorry.
Zitieren
Nachdem ich nur wenig im Netz an Erfahrungsberichten zu der Adresse gefunden habe, wollte ich mir selber ein Bild machen. Was ich gelesenhatte war eher sehr allgemein und ohne Details. In der Regel wurde von einem Besuch der Location abgeraten. Hier meine Eindrücke, die vielleicht für den ein oder anderen hilfreich sind.
 
Auf Ladies.de und auf der homepage (siehe Ladies.de) wird immer wieder mit Bildern hübscher Asiatinnen geworben. Neben Frauen sind unter der Adresse auch TS gelistet. Bei den sehr häufig wechselnden Bildern der Frauen und TS hatte ich schon oft das Gefühl, dass man es nicht so genau nimmt, wer jetzt wer ist. Phasenweise hatte ich schon das Gefühl, dass Fotos von ein und der gleichen Person mal unter einem Frauennamen gelistet waren und auch schon mal mit dem Hinweis TS gekennzeichnet waren. Bilder von Ladies.de setze ich nicht in diesen Text. Die Bilder wechseln zu häufig. Lohnt nicht.
 
Vor Ort angekommen ist mir sofort der schlechte Gesamteindruck des Gebäudes aufgefallen. Die Haustür war nicht verschlossen, so dass ich direkt in den Keller gegangen bin. Sehr heruntergekommenes Treppenhaus. Ein sehr ungepflegter, dreckiger und vollgestellter Kellerflur.
 
Ich habe dann trotzdem noch an der Wohnungsrtür im Keller geklopft, hätte ja sein können das die Damen es wert gewesen wären. Mir wurde sehr schenll geöffnet und eine kleine Person führte mich in ein Zimmer. Der Flur hinter der Eingangstür setzte den Gesamteindruck vom Treppenhaus konsequent fort. Nicht schön, sehr unordentlich und sehr duster. Kaum ein Lichtschein im Flur. Das Zimmer war ebenfalls sehr dunkel. Es gab Fenster, die aber mit Decken oder ähnlichem verdunkelt waren.
 
Verständigung ging nur auf Englisch. Ich erklärte freundlich, dass ich gerne die Damen, die Massagen machen würden, sehen wollte. Die Rückfrage "You want lady?" gab mir die Sicherheit verstanden worden zu sein. Ich wurde kurz im Zimmer alleine gelassen und nach 2 Minuten kam die gleiche Dame zurück. Nach Rückfrage wurde klar, dass es keine anderen Ladies gab. Die Figur der Dame hat mir gut gefallen, klein und schlank. Ihr Oberlippenbart, dichter Flaum, nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Frau war oder ein TS. Das Licht war so dunkel, dass ich kaum etwas von ihrem Gesicht gesehen habe.
 
Aufgrund des Gesamteindruckes habe ich mich gegen einen Aufenthalt entschieden.
 
Ich gab dann an vielleicht ein anderes Mal wiederzukommen und fragte noch nach den Preisen. Auf dem Weg zur Ausgangstüre wurde die Preise dann noch runtergeleiert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Daher nur unter Vorbehalt: 20 Minuten für 50€, 30 Minuten für 80€ und 60 Minuten für 150€. Das Auftreten und das Interesse fügten sich auch hier sehr gut in das optische Gesamtbild der Location ein.
 
Ich werde ganz sicher nicht wiederkommen. Ich hoffe viel mehr darauf irgendwann mal wieder irgendwo etwas über Malisa und ihren aktuellen Kontaktdaten zu lesen. Sie fehlt .....


Beiträge zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,reding71,Gambler!,THAIFI,Schuhblattler,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,Stromberg,saartester
Die Beschreibung in Bezug auf „dunkel“ und „verkommen“ kann ich so bestätigen, war aber auch nicht auf Immobiliensuche . Während meines Aufenthaltes waren 2 Asiatinnen und ein TS vor Ort. Was die Bilder der Asiatinnen bei Ladies.de angeht hab ich seit geraumer Zeit den gleichen Eindruck. Wenn Du nur unter Themenladies schaust, kann es Dir passieren, dass Du identische Bilder in unterschiedlichen Häusern findest. Meist dann sogar gleich ein anderes Bundesland. Da wird einfach darauf spekuliert, dass die Wenigsten bei Nichtgefallen wieder gehen. Und so ist es doch auch, wenn Du spitz wie Nachbars Lumpi auf der Couch sitzt... da macht man schon mal Abstriche? Der eine mehr, der andere weniger.

Nichts für ungut und allzeit gute Jagd!
Zitieren