KM Selena2000xxx
Frage 
Kontaktdaten
Selena
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Selena ?
Bei Anzahlung bin ich ja extrem skeptisch.
Bei mir wollte sie 30 EUR in Voraus.

Bin ernsthaft in Versuchung es zu riskieren. sind ja nur 30 EUR. Ist eher das Gefühl verarscht worden zu sein, dass ich fürchte.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Servus,

ich hatte auch auf km Kontakt mit ihr:

Auch von mir wollte sie (mit einer sehr speziellen Story  Lachen ) 30 € Vorkasse: arme Alleinerziehende, die ihr Kind zu Omma und Oppa bringt, damit sie für Geld ficken kann. Weia

Bildersuche ergab aber, dass das Bild aus dem Netz ist: [Bild: aufsmaul.gif]

https://www.masterfap.net/profile/anna-p...-paul.webp

Echt nervend. Wer zahlt denn da wirklich im voraus? [Bild: gruebel.gif] Scheint ein Fake zu sein, der sich sein Weihnachtsgeld aufbessern möchte...

Was mich wundert, ist das Vertrauenslevel auf km. Kann man das auch irgendwie faken? Verwirrt 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Cyper,basdor,Fritzi,Metallfan,Investor,stockings
Danke für die Recherche, hätte ich auch drauf kommen können.

Bei Vorkasse und einem geleakten Bild läutet natürlich der Fake-Alarm.
Was mich irgendwie am Fake zweifeln lässt:

- Warum so wenig Service im Profil ? Und wenn ich nur Abzocken wollte, dann würde ich doch die AO Fraktion nicht direkt ausschließen.
- Warum das Alter der Spender auf 27 - 60 eingrenzen und auf deutsche Männer ?
-  Bezahlprofil
- Vertrauenslevel
- Das Profil ist jetzt 5 Wochen alt und wird seit min 10 Tagen aktiv betrieben. Es gibt noch keine Warnung und offensichtlich ja auch noch keine Fake Meldung an KM.

Entweder die Abzocke läuft sehr schleppend, oder ....

Mal sehen was passiert. Habe nächste Woche eh keine Zeit.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Ja, spart es euch. Hier mal ein Auszug aus ihrer bzw. seiner Standard-Antwort:
Zitat:Kann sein das du es ernst meinst und mich nicht verarschst aber da ich es in der Vergangenheit schon oft so erlebt habe nehme ich seither immer eine Anzahlung von 30 Euro entweder via Paypal oder Amazon. Ich sende dir dann direkt meine Handynummer und in WhatsApp dann auch 6 Fotos und ein Video von mir (geschenkt).
... ich wunder mich immer wieder, dass diese Masche immer noch versucht wird. Was meint ihr, wieviel Geld kann man mit so einer stümperhafter Abzocke machen?
Zitieren