E44 Flora - Zimmer 52
Aus der letzten Woche schulde ich Euch noch einen Bericht zu Flora.

Ich traf sie am Samstag vor dem Eintracht-Spiel (also am sehr frühen Nachmittag) im 5. Stock der E44 im 2. Zimmer auf der linken Seite.
Eigentlich wollte ich die B-Probe bei Magda nehmen, aber die verschwand bei einer Kollegin im Zimmer und schloss die Tür.
Boobgirl-Susi im 2. Stock habe ich erst mal vertröstet, und als ich mich dann durchgerungen habe, war ihre Türe zu.
Da auch sonst keine meiner Favoritinnen anwesend war (außer Masha in der T32, aber die wird langsam richtig mopsig...), musste ich mal eine neue DL testen.

Wie bereits eingangs erwähnt, fiel meine Wahl auf Flora.
Sie ist nach eigener Aussage 28 Jahre alt, und kommt aus Bulgarien. Sie ist recht groß - ich schätze mal 170cm ohne Schuhe - und trägt ihr welliges dunkelbraunes Haar überschulterlang. Ihre Titten wirkten im Oberteil etwas größer, als sie ohne Textilien tatsächlich waren, aber sie füllten schon schön meine Hände aus.
Alles in allem ist sie recht hübsch - GND-Style und war bei den Verhandlungen sehr sympathisch.

Nachdem die Zimmertüre geschlossen war habe ich mich zuerst gewaschen und begab mich dann zu ihr aufs Bett.
Das Gebläse war zwar nur mäßig engagiert, dafür aber etwas robuster mit ganz leichtem Zahneinsatz. Ich bin ja am Schwanz relative unempfindllich, so dass mir der Zahneinsatz eher einen Kick gab, als dass er schmerzte. Das muss allerdings nicht zwangsläuft für alle (also Euch) gelten.
Leider ist mein Schwanz auch recht groß, und zwar so groß, dass Flora das Blasen nach einigen Minuten schwer fiel(!).
Von den vereinbarten Küssen gab es exakt 2 - und natürlich ohne Zunge. :-(
Na schön, dann eben ficken. Da sie auch nicht reiten wollte, habe ich in der Missio eingelocht. Sie ließ sich anfangs schön durchficken, wobei ich jedoch nur ein Bein hochnehmen durfte. Beim zweiten hat sie etwas beschwert.

Zum guten Schluss ließ ich Flora mit der Hand beenden, was sie dann lascher tat, als mit dem Mund, so dass ich selbst jetzt noch einige Minütchen brauchte, bis ich endlich zum Absch(l)uss kam.

Alles in allem war es eine eher durchschnittliche Laufhausnummer, mit einer ganz nett anzusehenden Frau.
Es wurde zwar alles eingehalten, was an der Tür vereinbart wurde, aber jeder Punkt, der halbwegs als "Auslegungssache" bezeichnet werden könnte, wurde zu meinen Ungunsten entschieden (wie im Fußball).

Ich muss einfach mein Zaudern ablegen, dann wäre ich bei der hochgelobten Susi gelandet. Das ist jetzt auf einen anderen Termin verschoben. Eine Wiederholung mit Flora wird es so schnell - wenn überhaupt - nicht geben.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dreamcock,Lord_V,,limbo,Spieler 69,Uwe011,Snyder,bbking,Bettmann,toemi,Stuart,blow69
leider kann ich mich bei dir nur zu spät bedanken ... hätte deinen Bericht früher lesen sollen. so aber hat es bei mir gestern gefloppt mit Flora.
eigentlich kaum was eingehalten (zk, lecken, fingern, nippel anfassen .... alles war ein Problem und letztendlich verboten, obwohl vorher vereinbart) lediglich ihr Gebläse War nicht übel.... aber das war es dann auch schon.
Seit langem mal wieder nahezu Totalreinfall
für mich schon kurz vor AZF, 
Wiederholung zu  100% NICHT !!!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Stuart,my2cents,memphis,blow69,limbo