Janna aka Alicia aka Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee (vorher: HB)
Geschokt 
Kontaktdaten
Sonja/Mila
Deisterstr. 28
Hannover
0152-17481056
2. OG App. 14
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Mir öffnet natürlich nicht SaRenna Lee von den Bildern sondern Mila, Big Grin eine sehr dralle Braut aus Polen. Die Gesichtszüge typisch osteuropäisch mit attraktiven Pausbäckchen. Langes, gewelltes, blondes Haar umschmeichelt ihr fröhlich lachendes Gesicht mit den blitzeblanken Beisserchen. Ihre griffige Rubensfigur steckt in sexy weissen Dessous. Darüber trägt sie einen lockeren Umhang. Während der kurzen Verhandlung: 50€ für eine halbe Stunde GF6 kokettiert sie mit ihren Pfunden; unübersehbarer Blickfang dabei ihre grossen Brüste. Ihre freche aber charmant vorgetragene Lüge, die Fotos zeigen sie 2 Jahre jünger mit kürzerem Haar beantworte ich ich mit einem grinsenden „Na, klar, das sieht ja ein Blinder!“ Mila schaut kurz verdutzt, grinst dann aber zurück. Da ich griffige Figuren mag und auf nordost-slawische Gesichtszüge abfahre, finde ich Mila attraktiv; aber das sieht natürlich jeder anders Wink

MILA
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: 165cm
  • Alter: Anfang - Mitte 30
  • Konfektion: üppig
  • Möpse:sehr üppig
  • Haar: blond, lang, gewellt
  • Verständigung: gut auf deutsch
  • Wesen: freundlich und nett; lügt, ohne rot zu werden Big Grin
  • Besonderheiten: mag hannoversche Männer EEK

Mila kommt aus dem Bad wild flirtend auf mich zu und bedeckt mich mit Küssen; während des Warmfummelns ziehe ich sie langsam aus und beschäftige mich mit ihren Brüsten. Gross, fest, naturbelassen, herrlich Sabber Zwischendurch gibt es immer wieder Zungenküsse. Mila hat keine Berührungsängste. Pussysliding, eine nette Spanischeinlage, dann wird gummiert und geblasen; ihre Technik ist ausbaufähig, um es mal freundlich zu formulieren; vielleicht ist sie noch nicht so lange im Geschäft, wer weiss..., egal, der Soldat steht stramm; ich lasse aufsitzen... Sie begräbt mich unter ihrer üppigen Weiblichkeit, ich bekomme wenig Luft...entweder verhindern das ihre ausladenden Hupen in meinem Gesicht oder die fortwährenden, intensiven Zungenküsse. Ein Rennpferd ist sie natürlich nicht, ihre Kondition ist bald aufgebraucht und wir wechseln die Stellung...In der Doggy hält sie schön dagegen und in der abschließenden Missi stöhnt sie liebenswerter Weise mit mir mit, lächelt mich an und zieht bei meinem Abgang meinen Kopf an sich und küsst mich leidenschaftlich.
Sehr netter und lustiger AST. Zum Abschied noch ein paar ZK, als wenn man einen Geliebten nur widerwillig gehen lässt.

Ein angenehmes Date. Die Fotos wild gelogen und geklaut; sie könnte gut mit eigenen Fotos werben. BJ ..naja, Cowgirl sauerstoffraubend Wink der Rest sehr schön. Sie ist wohl das erste Mal in Hannover, will aber wiederkommen. Die hannoverschen Männer findet sie höflich und zuvorkommend. Hört man jetzt nicht sooooooo oft Big Grin und ist vermutlich auch frech gelogen Megalach


Hier noch ihre Anzeige bei den Ladies

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 90 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
GANZ NEU!

Hallo,

ich bin Mila, süße 34 Jahre jung und voller Erotik! Ich habe eine üppige 90E Oberweite! Wenn Du eine geile Zeit verbringen willst, ruf mich an!

Kiss,

Deine Mila

Die geklauten Bilder könnte man sich eigentlich sparen aber da sie damit wirbt, mögen sie als Info nützlich sein....

[Bild: th_00785_DFB08D62_4412_4A2A_95CA_9B2EBF9..._27lo.jpeg][Bild: th_00786_FC93F0B8_6C63_4271_B90B_9946E60...259lo.jpeg][Bild: th_00787_253CBF8A_767D_41ED_98DF_D6A12DE...405lo.jpeg][Bild: th_00788_47A119FF_A638_480F_8254_39751B8..._33lo.jpeg]



brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: planlosimall,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,memphis,limbo,shyman,dieter2001,fish01,Al-B.,BFA30,reeyees,mitglied,sorpay,oldballs,morten,uweduwe,hazitate,tiger1,Vogelwild
Die Bilder dürften Leute ansprechen, die schon immer mal Sex mit Dolly Parton haben wollten... Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brustmolch
Und dürfte Leute ansprechen die 90e nicht sofort als nicht zu den Bildern passend erkennen können. Das Score–Modell Sarenna Lee hat mindestens GGG–Körbchen!!
Zitieren
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr. 28.
Hannover
0152-17481056
4.OG App. 26
Karte Anzeigen
Mila ist wieder in Hannover und inseriert jetzt sogar mit eigenen Fotos Wink


[Bild: th_36114_68F32BDA_F8ED_49C3_A1B8_D2DF07C...160lo.jpeg][Bild: th_36115_E4E8DF75_3E50_4B45_AC6A_CC3AAE2..._62lo.jpeg][Bild: th_36116_19CA590F_98D2_401C_AABE_6A2F137...394lo.jpeg][Bild: th_36117_DD43A40E_765C_4001_BF1F_A7F7789...211lo.jpeg]
[Bild: th_36117_74249CF5_440C_43AA_8CF4_DE0A80F...341lo.jpeg][Bild: th_36118_FFF482AF_D62E_421A_8CBC_ACD2D97...558lo.jpeg][Bild: th_36119_05683B03_A6E5_45F9_A5EA_C682CE9...446lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,Markus11041981,limbo,morten
Die junge Dame erfindet sich gerade wieder neu. Sie nennt sich jetzt Sonja und hat ein paar neue Fotos von sich geschossen....

[Bild: th_90180_9261A3FC_C145_48BF_87BE_1AC3BEA...182lo.jpeg][Bild: th_90181_E67F0ABC_73F3_4045_AD83_B65BAC7...505lo.jpeg][Bild: th_90182_8E341B0D_106C_4CCF_A6CA_F4F9FFE...463lo.jpeg][Bild: th_90182_4B4B9969_93B0_4185_A1B7_A98826E...572lo.jpeg]
[Bild: th_90183_88019ED3_FC49_4C35_83E8_A6EDFB0...391lo.jpeg]

Mal sehen, wann sie ihren persönlichen Style gefunden hat Wink

brBig GrinntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,memphis,Markus11041981,Klark-Kent,morten,limbo
Kontaktdaten
Sonja
Grünenstr 125
Bremen
(0152) 174 810 56
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt nach Bremen weitergezogen, hat aber Namen und Bilder beibehalten Winke

Bei Ihrem letzten Gastspiel in der Deisterstr. habe ich sie besucht. Gebucht habe ich 30Minuten zu 50EUR. Ich fand Sonja sehr sympathisch, ihre frauliche Figur entspricht meinem Beuteschema.

Nach getrennter Waschung gab es Streicheleinheiten und verhaltene Küsse. Zum Blasen wollte sie ein Gummi benutzen, das war für mich ok. Da ich ihr Französisch aber nicht so sensationell fand - zu viel Zahneinsatz - lochte ich relativ schnell ein. Zunächst ganz entspannt in der Missi, ich genoss jede einzelne Stoßbewegung ausgiebig. Sonja hatte keine Einwände und schien auch zu genießen. Für mich gab es bis dahin genau einen Aspekt, der mich gestört hat: Die ZK waren nicht wirklich intensiv. Sie hat hat ihre eigene Zunge nicht eingesetzt, und so war es statt Knutschen eher "Lutschen an ihrer recht großen Unterlippe".

Dann Stellungswechsel, ich bat sie, mich zu reiten. Das tat sie und ich konnte währenddessen Ihre großen Brüste kneten. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das wirklich Naturbrüste sind, ich meinte evtl ein Silli-Kissen ertastet zu haben. Zu sehen war aber nichts und die Bewegung der Glocken vor meinen Augen war aus meiner Sicht komplett natürlich.

So schoss ich dann meine Ladung ins Gummi. Nach erneuter getrennter Waschung verließ ich zufrieden den Tatort. Wiedeholungsgefahr ist für mich allerdings nicht so hoch, wegen der fehlenden Knutscherei.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,fish01,Bronto8,uweduwe,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,tiger1,jogibaer,limbo,Vogelwild
Frage 
Kontaktdaten
Mila
Deisterstrasse 28
30419 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hi,

alternativ zu der Dl in der Schulenburger würde für mich noch diese Dame hier interessant sein:

https://m.busenladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...08759.html

Auch hierzu leider zu wenige Infos gefunden. Sieht ja schon wieder fast zu gut aus die Anzeige... War schon einer bei ihr und kann berichten?

Danke

Goodboy
Zitieren
Guckst du hier....
*** Thx, verknotet, limbo ***

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goodboy,hazitate
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr. 28
Hannover
0152-14566527
3.OG App. 19
Karte Anzeigen
Nur der Vollständigkit halber....

....sie hat 2 neue Fotos....

[Bild: th_23984_7A6F87DB_3156_4D64_9364_A30C4F7...525lo.jpeg][Bild: th_23985_F3549F18_072A_4AF3_9C33_B038ADF...569lo.jpeg]

und eine neue Telefonnummer

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goodboy,hazitate,memphis
#10
Uff, die ist ja süss. Unverständlich, dass Sie damals mit fremden Fotos geworben hat; hat sie in der Tat nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo Jungs,

Mila trägt einen schwarzen BH, ein schwarzes durchsichtiges Body, darüber einen schwarz-rot gemusterten Umhang und High Heels.
Umarmung zur Begrüssung; einen begehrenden Kuss, um dem Gast Paarungsbereitschaft zu signalisieren...
Verhandlungen nur nebenbei..“Hast du eine halbe Stunde Zeit?“....Als Antwort einen koketten Augenaufschlag  und einen forschen Griff in meinen Schritt...“Du weisst, wieviel!“ Sie nimmt meine Hände und führt sie zu ihren Brüsten...gross und fest...zu fest für Natur?...ich glaube es nicht...sie fühlen sich gut an, richtig gut....ich krame einen 50€ Schein hervor....

Mila scheint im Fummelmodus zu sein...ich kann mich kaum vernünftig meiner Kleidung entledigen....ständig  sind ihre Hände irgendwo an mir...auf dem Weg ins Bad, hat sie meine Arschbacken fest im Griff...kurz geduscht, den Hals gegurgelt und nackich zurück ins Zimmer. Mila drückt sich an mich....“Einen kleinen Moment, fang nicht ohne mich an!“....

Mila legt sich halb auf mich, küssen, wie beim ersten Mal begräbt sie mich mit ihrer üppigen Weiblichkeit; nach und nach entledigt sie sich ihrer Klamotten....sie folgt ihrem Progamm, Pussysliding, Spanisch, Tüte rauf, Blasen...geht besser als beim letzten Mal...der Soldat steht stramm....Mila hat etwas, was mich geil macht, da braucht es nicht viel weiterer Stimulation....Mila schnappt sich meinen Schwanz und setzt sich auf mich...Reiter auf allen 4en....ich lutsche an ihren Titten...habe damit „alle Hände voll“ zu tun.....Stellungswechsel Missi, ich kann mich in ihre Arme fallen lassen, muss mich nicht abstützen, liege auf ihrem drallen Körper und ficke sie....Mila hält mich fest mit ihren Beinen und Armen umschlungen...drückt mich an sie....Küssen mit Zungeneinsatz...ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihre Brüste....bewege nur mein Becken,,,rein raus rein raus“... Mila stöhnt....die Proteine sind auf dem Weg...ich verzögere noch einmal....aber lange halte ich es nicht durch....ich ergieße mich in sie....respektive den Pirelli....immer noch liege ich auf ihr und schnappe nach Luft...Mila lässt mich nicht los....hält mich weiter umschlungen “Lass dir Zeit! Bleib noch in mir!“. Augenkontakt, Küssen, Kuscheln....

Wieder sehr netter AST; frisch machen, anziehen; Mila noch nackt, immer noch im Fummelmodus; Aquise für den nächsten Besuch!
Geil wars!

brSabberntMad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,eagle,Heini,Al-B.,memphis,Björn Samström,Quax der Bruchpilot,limbo,Liebling,Lutscher,hazitate,Fleckenzwerg,Klark-Kent,shyman,Marc Aurel,Zauberlümmel,Vogelwild
#12
Super Bericht. Auf whatsapp antwortet sie leider nicht; wäre sonst schon längst bei ihr gewesen. Werde wohl Freitag die Gunst der Stunde nutzen, wenn Sie dann noch da ist. Weißt du näheres, ob Sie längerfristig bleibt?
Zitieren
Sie bleibt bis Samstag. Ruf sie einfach an. Sie ist nett.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr. 28
Hannover
0152-14566527
2. OG. App. 14
Karte Anzeigen
Mila mag Hannover, sie ist wieder da....und hat auch gleich ein neues Kleidchen im Gepäck Big Grin

[Bild: jw97ykiv.jpg]

[Bild: 57adcb74-7129-4652-9wlkz6.jpeg] [Bild: 51268750-dc46-4f2c-8bgjxy.jpeg] [Bild: e964786a-fd5b-491a-9cikms.jpeg] [Bild: 9a8ad875-d9b6-47ed-8mek2z.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Pegasos65,Klark-Kent,Robbin,BFA30,limbo,
Kontaktdaten
Mila
Deisterstr. 28
Hannover
0152-14566527
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Mila ist wieder in Hannover.

[Bild: th_509217209_8866585_F1_123_460lo.JPG][Bild: th_509217888_8866585_F2_123_390lo.JPG]
[Bild: th_509218180_8866585_F3_123_20lo.JPG][Bild: th_509219827_8866585_F4_123_367lo.JPG][Bild: th_509219360_8866585_F5_123_178lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Frutti,maci,Quax der Bruchpilot,,Tomausbs
Tja, das war  nix.  Äusserlich hat sie sich nicht verändert.  Aber sie wirkt distanzierter, geht nicht mehr auf Tuchfühlung...nur noch Bussis, kein wildes Geknutsche, keine Umarmungen und neckische Spielereien, kein Spanisch, kein Pussysliding.....Mila hat ihr Programm abgespeckt.  
Dafür gibt es lautes, unnötig theatralisches Gestöhne, geschäftsmässiges Wechseln der Stellungen incl.  Überprüfung, ob der Pirelli richtig sitzt.  Ihr französisch ist nicht besser geworden.  Keine GF6- Illusion. Keine erotische Stimmung. Alles zu kühl.
Tarife unverändert: 50€ für 30 Minuten und 100€ für eine Stunde.  

br Brakelamp nt Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,eagle,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg
War diese Woche auch bei ihr da ich mir mal die großen Brüste ansehen wollte! 50€ für eine halbe Stunde überreicht und ab ging es zur getrennten Waschung.Sie erschien danach im Zimmer mit einer Art Bademantel und legte dabei ihre Hupen frei, naja was dabei eben auch auffiel war ihr in die Jahre gekommener Bauch .. aber sie ist eben keine Konfektion 36. Sie setze sich zu mir aufs Bett und drückte mir ihre großen Brüste ins Gesicht ich saugte daran und sie fing sofort an total übertrieben zu stöhnen !! Total nervig fand ich ! Aber egal ! Ich legte sie auf den Rücken und leckte  sie erstmal ausgiebig, naja was soll man sagen das Gestöhne wurde noch übertrieben lauter , nach einer Weile Gummi montiert und sie in der Missi ordentlich durchgevögelt bis ich dann das Gummi füllte ! Noch kurz ein paar Worte gewechselt und ab ging es nach ca.25 min wieder an die frische Luft ! Was soll ich sagen ? Naja für mich keine Wiederholung , da es mir zu gespielt war und der Service nur Durchschnitt ist und man für 50€ denke ich auch besseres bekommt !   Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Pegasos65,memphis,Quax der Bruchpilot,BFA30,Fleckenzwerg,Makaha
#18
Bin von den letzten beiden Berichten etwas überrascht. Ich war bei Мila insgesamt dreimal und hatte immer gute Erfrahrungen. Bei der Deisterstrasse habe ich vorher noch nie eine Frau mit solchen Traum-Titten getroffen. Nur bei Mila macht mir Spanisch richtig Spaß)...Die Sache mit Stöhnen ist natürlich Geschmacksache--aber mich persöhnlich macht es eher an als es mich abtörnen würde. Ich zahle immer 100 für 60--und kann in Ruhe 2 mal spritzen. Blasen könnte sie etwas tiefer-aber bei Doggi geht sie auch gut mit--ich kann sie ziemlich heftig nageln. Desewegen besuche ich Sie immer gern--wenn sie mal in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,BFA30,Zauberlümmel,Fleckenzwerg
(19.10.2018, 07:47)kuguar44 schrieb: Bin von den letzten beiden Berichten etwas überrascht.

Meine ersten beiden Besuche bei ihr #1 und#11 haben mir, wie nachzulesen ist,  gut gefallen.
Meinen dritten Besuch habe ich hier nicht veröffentlicht. Zu der Zeit dachte ich noch, Mila hätte einfach einen schlechten Tag erwischt...kommt ja mal vor Wink
Aber nachdem auch diese Woche wenig von der ursprünglichen Performance übrig geblieben ist, kann ich nur davon ausgehen, dass sie sich zumindest mir gegenüber keine grosse Mühe mehr gibt  Dodgy
Sie wird in Zukunft auf meine Kohle verzichten können und müssen Big Grin

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Quax der Bruchpilot,memphis,Pegasos65,BFA30,Lutscher,Makaha
(18.10.2018, 15:33)Bronto8 schrieb: Tja, das war  nix.  Äusserlich hat sie sich nicht verändert.  Aber sie wirkt distanzierter, geht nicht mehr auf Tuchfühlung...nur noch Bussis, kein wildes Geknutsche, keine Umarmungen und neckische Spielereien, kein Spanisch, kein Pussysliding.....Mila hat ihr Programm abgespeckt.  
Dafür gibt es lautes, unnötig theatralisches Gestöhne, geschäftsmässiges Wechseln der Stellungen incl.  Überprüfung, ob der Pirelli richtig sitzt.  Ihr französisch ist nicht besser geworden.  Keine GF6- Illusion. Keine erotische Stimmung. Alles zu kühl.
Tarife unverändert: 50€ für 30 Minuten und 100€ für eine Stunde.  

br Brakelamp nt Dodgy

Kann mich im groben ganzen nur anschließen. Ich habe mich auch von den Titten blenden lassen. Sehen für mich auf den Fotos auch größer aus. Seeehr distanziert die Gute.
Hatte 50 Euro für 30 Minuten. War für mich verbranntes Geld. Daher keine Wiederholung. Sie ist noch bis zum Wochenende da.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,Bronto8,Robbin,Driver66,BFA30,Fleckenzwerg,Gentle.Men