Barbara
Daumen runter 
Barbara, Ungarn, 28, KF 40; ca 1,65, lange schwarze Haare. 

Küssen will Sie nicht.
Blasen kann Sie nicht. 
Ficken lässt Sie sich. 

Fazit: Finger weg, mit Abstand das schlechteste Zimmer in diesem Jahr.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Asadatschi,Dude,Brustmolch,Hörbi,Bronto8,Lustwandel,Luckycookie,Stuart,albatros,Fogao,ZZ Top,Richi,josbach,NeverEndingStory,lindner,Jokix,Gabriel,verweser,MMikee,postbote987
Barbara ist nach längerer Pause wieder zurück im BC.  Verärgert  

Ein FK den ich ab und zu treffe hat mir berichtet, das er eine maximal Laufhaus-Niveau-Nummer von ihr bekam. 
Ich hoffe er hat meine Empfehlung das am Empfang zu berichten auch umgesetzt, weil sie offenbar nicht ordentlich performen will, seit März hätte Sie ja dazulernen können.   Unglücklich
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Hörbi,memphis,Bennny,Dude,albatros,Richi,enjoyment,Gabriel,Jokix
Dankefür die wiederholte Warnung. Manche ändern sich nie Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,enjoyment
Seltsam - Barbara saß doch einst immer neben Landsfrau Jenny. Da hätte man annehmen können, dass sie hätte erfahren können, was Sache ist. Vielleicht wollte sich Jenny damals keine Konkurrentin aufbauen.
Zitieren
Und wieder hat mir ein FK auf meine Nachfrage bestätigt, das sie nur Laufhaus-Niveau geboten hat und das Zimmer MAX. 20 Minuten gedauert hat. 
Bin gespannt ob es irgendwann mal entweder einen guten Bericht zu ihr oder eine klare Ansage der Clubleitung zur Performance gibt. 
Ich werde ja auch immer beim Verlassen gefragt ob alles in Ordnung war.  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lindner,Gabriel,Jokix
Ich hatte im Bahama vor langer Zeit mal ein grosse Blonde Deutsche, die das nur nebenbei machte...
Die Performance war auch "übersichtlich", kein Küssen und kaum Blasen und mittelmässiger Fick, aber die war auch nicht lange da.

Namen hab ich mir auch erst garnicht gemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Hatte letzten Donnerstag das Vergnügen mit Barbara , küssen geht gerade , blasen und Ficken abspritzorientiert , Wiederholung unwarscheinlich !
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,riddick69
(12.04.2018, 23:00)Marc Aurel schrieb: Barbara, Ungarn, 28, KF 40; ca 1,65, lange schwarze Haare. 

Küssen will Sie nicht.
Blasen kann Sie nicht. 
Ficken lässt Sie sich. 

Fazit: Finger weg, mit Abstand das schlechteste Zimmer in diesem Jahr.

Auch nach fast 5 Jahren ist dem nicht viel hinzuzufügen. 
Wieder mein schlechtestes Zimmer in diesem Jahr. 
Blasen Max. 50% Tiefe, eher unmotiviertes rumnuckeln an der Eichel. 
Im Reiter hat sie maximal 5 Minuten Ausdauer  Heul   

Unverständlich für mich, dass ich mir das ein weiteres Mal angetan habe und das sie überhaupt in der Lage ist Geld zu verdienen.  Aufsmaul
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Hörbi,Pusti,SMichel,ooooo,Ale3x,albatros,Spitz81,Tom1961,postbote987
(21.12.2023, 06:20)Marc Aurel schrieb:
(12.04.2018, 23:00)Marc Aurel schrieb: Barbara, Ungarn, 28, KF 40; ca 1,65, lange schwarze Haare. 

Küssen will Sie nicht.
Blasen kann Sie nicht. 
Ficken lässt Sie sich. 

Fazit: Finger weg, mit Abstand das schlechteste Zimmer in diesem Jahr.

Auch nach fast 5 Jahren ist dem nicht viel hinzuzufügen. 
Wieder mein schlechtestes Zimmer in diesem Jahr. 
Blasen Max. 50% Tiefe, eher unmotiviertes rumnuckeln an der Eichel. 
Im Reiter hat sie maximal 5 Minuten Ausdauer  Heul   

Unverständlich für mich, dass ich mir das ein weiteres Mal angetan habe und das sie überhaupt in der Lage ist Geld zu verdienen.  Aufsmaul

Wie diese Frau überleben kann versteht wohl niemand. Ich war zum glück noch nie mit Ihr...........Aber irgendwei hällt sie sich seit Jahren
Zitieren
Es bedanken sich: Peter75
Warum das Vollzitat?
Zitieren
Verstehe die Frage nicht, sorry

Bin schon lange in Rente und wohl einfach nur zu alt für solch ein Forum. Meine Kenntnisse mit Internet und Rechnern halten sich Grenzen. Eigentlich lese ich auch nur viel bevor ich mal losziehe in einen Club, und manchmal schreibe ich auch was. Wenn das hier so nicht gewollt ist............kein Problem. Ein Admin kann ja auch sperren. Wäre schade da ich öfter mal Infos lese die sehr interesant sind
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Du sollst und kannst gerne lesen. Und schreiben. Gerne über Deine Erlebnisse. Es gibt hier den "Antworten" Button in Schwarz unter dem letzten Posting. Bitte darauf klicken und nicht auf den "Zitieren" Button in Grau. Beziehungsweise nur dann, wenn Du einen anderen Post zitieren willst.

So hast Du den kompletten Beitrag direkt über Deinem zitiert, das macht das Lesen nur unnötig schwer. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom1961,dark