Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist!
Für mich hat dieser Trend weder was mit Essen noch Preisen zu tun! Für mich waren die Abgänge folgender Cdls das Todeurteil meines einstigen Lieblingsclubs: 1. Adriana(Czech), 2. Monika(Bg), 3. Elisabeth(Cz), Natascha (Rum/Ru). Für die anderen Hurenböcke war insbesondere der. Weggang folgender weiterer Servicereferenzen das Tüpfelchen auf dem I: Mercedes(Ägypten/brasil/Iran, Shirin(Iran), Hanna(cz), Viktoria(Pol), Michelle(ch), Judith(hu), guetta(hu), Johanna(d),Sunny(Berlin), Nina(d), Luna(Dom-rep), Ricarda(d)und Verona(Kroatien) ausschlaggebend. Und egal wie alt diese Milfs. Jetzt alle sind, behaupte ich: schafft es einer die in einem Club zu vereinen, können alle anderen zumachen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
Meiner Meinung nach kann man in der Oase so ziemlich den besten Service bekommen, es ist eben nur eine Frage des Geldes. Es ist richtig, dass dort mit Sicherheit kaum eine für 50 Euro für 30 Minuten gute Arbeit macht. Bestätigen mir auch fast alle länger bekannten Stamm-CDL, dass sie sich für eine 50€-Nummer zu schade sind und bei sowas regelmäßig versuchen, mit Aufpreisservices mehr rauszuholen. Oder sie fertigen ihre HB dann eben einfach nur stumpf möglichst in 10 Minuten ab.

Davon kann man halten was man will, damit umgehen wie man will und hier und da eine Ausnahme aufzeigen, Fakt ist: Viele hübsche und damit meistens begehrte CDL wollen für 50€ nicht viel bieten, weil sie die 50€ mehr oder weniger eben meistens auch nicht weh tun. Oft haben sie nach einer Zeit ein paar Stammis, die eher Sugardaddys gleichkommen, bei denen sie sehen, dass man für deutlich weniger Arbeit deutlich mehr Geld bekommen kann: Shoppingtouren, teure Geschenke, Hotelbesuche für vierstellige Summen, deutlich überbezahlte Zimmerzeiten (z.B. 600€ für nicht mal 2 Stunden - ist nicht erfunden). Ficken findet - wenn überhaupt - höchstens 2-3 mal statt. Und spätestens dann hat sich die Frage nach der Wirtschaftlichkeit der 50€-Nummer erledigt. Für solche DL ist das einfach zu viel Arbeit für zu wenig Geld.

Nun ist die Frage, was man draus macht. Auf der einen Seite kann man sich als normaler HB sich dagegen stellen und auf 50€-Nummern pochen und wieder und wieder bei jedem Clubbesuch danach suchen oder sich einfach ein oder zwei Stamm-DL suchen und seine 3 Fuffis, die man so oder so mindestens bei einem Clubbesuch ausgegeben hätte, eben in sie reinstecken. So fickt man zwar weniger Frauen in der Zahl, man sollte aber deutlich besser ficken und sich v.a. entspannen können. Dafür geht man doch letztendlich dort hin, oder? Mir wäre das zu anstrengend, bei jedem Clubbesuch aus Prinzip meine 3 guten 50€-Ficks zu suchen, jedes Mal das Aufpreisgekobere zu ertragen, nur um dann wieder nach Hause zu gehen mit dem Gedanken, dass die 2 der 3 Nummern doch eigentlich ziemlich scheiße waren.

Keiner muss zum Sugardaddy mutieren, man kann für ganz normale 2CE für 1 Stunde schon sehr guten Service kriegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Fritz1,wolle,reding71,streuner-strolch,sarut,Bennny,verweser
Ich war in den letzten 6 Monaten 2-mal in der Oase und hatte bei beiden Besuchen je 2 Nummern. 

Je eine mit Club-Standard und je eine mit Top-Performance, die aufgrund der Performance dann von mir auf je eine Stunde verlängert wurden, ohne vorherige Abstimmung und ohne Gekober. 

Jamila Kuba:  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162642

Kim Thailand: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid925344

Also ich als Oase Newbie war mit meinen Nummern zufrieden. 
Wenn es für mich fahrtechnisch zeitlich besser wäre, wäre ich öfter dort.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,reding71,sarut
@HB Müller

Du meintest wohl eher für 2 CE die rum. Stunde= 30 Minuten. Letztendlich Standartservice mit keinen Besonderheiten Verwirrt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Nein, meinte er nicht. Ich bin regelmässig in der Oase und es gibt dort etliche Mädels, die guten Service bieten. Für 50 EUR auch, natürlich nicht mehr so viele wie vor einigen Jahren. Aber das gilt auch für Mainhattan, Palace und auch World und Sharks. Das ist die Entwicklung, die von verschiedenen Faktoren (Touristen, keine Preiserhöhungen seit 18 Jahren) getrieben wird.

Mädels nachzujammern, die seit vielen Jahren weg sind, bringt gar nichts, es sind viele neue gute Mädels nachgekommen. Und nur mal so meine Meinung zu den angesprochenen Mädels:
  • Adriana(Czech) - naja, nicht mein Fall und meine Buchung mit ihr war Mist.
  • Monika(Bg) -  Nicht mein Typ, die Sillis gefallen mir überhaupt nicht
  • Elisabeth(Cz) - ja, Service war gut, aber auch da gibt es Bessere
  • Shirin(Iran) - Viel zu viel Show um zu wenig Service
  • Hanna(cz) - Nicht mein Typ, Silikon
  • Viktoria(Pol) - viel zu spröde, nie gebucht
  • Michelle(ch) - Michelle aus Blasel - einmal und nie wieder, dazu der fürchterlich primitive Baseler Dialekt
  • Judith(hu) - zugegeben eines DER Topmädels überhaupt in deutschen Clubs
  • Johanna(d) - Bilderbuch Johanna. Service OK, spezieller Typ, Silikon, nicht so mein Typ
  • Sunny(Berlin) - Gar nicht mein Typ, Silikon (schlecht gemacht), einmal mit ihr gewesen als sie noch Natur-OW hatte
  • Nina(d) - zu Anfang sehr gut, danach viel zu professionell
  • Luna(Dom-rep) - ja die war gut, Diana ist übrigens noch da
  • Ricarda(d) -  überhaupt nicht mein Typ und für 50 EUR ging da auch nicht viel
Als diese Mädels aktiv waren, hatte ich ganz andere Favoritinnen. Ausser Judith.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,reding71,Xmanx,sarut
(13.04.2018, 06:10)artus99 schrieb: Du meintest wohl eher für 2 CE die rum. Stunde= 30 Minuten. Letztendlich Standartservice mit keinen Besonderheiten Verwirrt Grübel

Hilfreich wären Berichte zu genau diesen schlechten Buchungen.
Zitieren
(13.04.2018, 05:50)HMueller schrieb: Nun ist die Frage, was man draus macht. 

Woanders ficken!!


Oder, man kann sich einen Wellness-Sonntag gönnen und als Zeitvertreib, zwischen den leckeren Pizzen, einfach durchfragen und die Mädels, die mindestens 2 CE aufrufen, auslachen. Und dann, wenn man wirklich Keine findet, mit der Hübschesten auf Zimmer gehen, so, daß es alle sehen, und einen Optikfick ohne ZK für 1 CE machen.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Brustmolch,Marc Aurel,Makaha,Fritz1,Homer
@stuart: 1. ich würde gern den Bericht lesen, wo Adriana(Czech) ein schlechtes Urteil bekommen hat.Hab ich keinen gefunden! 
2. Hanna(Czech) hatte zu Ihren Oase–Zeiten noch gar kein Silikon!
Zitieren
@ Marc Aurel: 1. bezeichnender Weise war die gut Performance Cubanerin auch weit über Dreißig.
2. Kim(Thailand) eine der letzten verbliebenen der alten Schule, die bezeichnender Weise mit mir kein Wiederholungszimmer machen wollte(war ihr anscheinend zu anstrengend).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(13.04.2018, 17:41)Makaha schrieb: @stuart: 1. ich würde gern den Bericht lesen, wo Adriana(Czech) ein schlechtes Urteil bekommen hat.Hab ich keinen gefunden! 
2. Hanna(Czech) hatte zu Ihren Oase–Zeiten noch gar kein Silikon!

zu 1.) Oktober 2004 hatte ich meine einzige Buchung mit Linda im Palace. Sie war frisch aus einer Animierbar eingetroffen. Bin nur wegen der Titten mit ihr gegangen, fand die Nummer mies und habe sie nie wiederholt, auch wenn sie viele positive Berichte bekommen hat. Different folks, different strokes.

zu 2.) Stimmt.
Zitieren
@stuart: und die Wichtigste überhaupt(nicht meine Sicht, hab nie mit ihr gezimmert) hast du ausgelassen. Im Zuge der 2011 einsetzenden CDl–Abwanderung in der Oase sagte mir ein Mitarbeiter dass alleine wegen Mercedes(Ägypten etc.)ca 180 Stammgäste nicht mehr in die Oase kommen.
Auch Verena(Kroatien) ist eine für mich nicht zu schließende Lücke. Und bei mir war der Service von Shrin mit Deep/thront und gleichzeitigem Zungenanal um Welten besser als der heutzutage getypten Performerinnen wie ivorica(Ro) , mia(ro) im Sharks!!!
Zitieren
@Stuart: und wo kann ich jetzt den Bericht finden?
Zitieren
@herr Müller: Anhand Deiner Berichte kann ich schließen, dass du anscheinend nicht weißt, das ich für dieses Geld wo du dort verbrätst, ich einen besseren Service von einer hübscheren Cdl bekommen kann(ich mache dann lieber aus 5 Stunden 1,5 mt einer Cdl im Aphrodisia/Zürich, die sich nicht gleich beschwert wenn Sie ne halbe Stunde durchbläst ohne Pause(damit ist auch ohne Hände) gemeint.
Different Folks, different strokes!!!
Zitieren
(13.04.2018, 08:12)Stuart schrieb: Michelle(ch) - Michelle aus Blasel - einmal und nie wieder, dazu der fürchterlich primitive Baseler Dialekt

Also ich fand sie ganz gut. Ihr Dialekt hat mich jetzt nicht gestört.


(13.04.2018, 08:12)Stuart schrieb: Judith(hu) - zugegeben eines DER Topmädels überhaupt in deutschen Clubs

Nachdem sie ja so hochgelobt wurde hatte ich auch das Vergnügen mit ihr. Ich war etwas enttäuscht. War zwar nicht schlecht, hatte mir aber mehr versprochen. Nach meinem Bericht hat man mich fast gesteinigt. War wohl sowas wie Majestätsbeleidigung. Big Grin Wenn ich mich recht erinnere hat sogar sie sich dazu geäußert.  Weia

Grade mit so hochgelobten TA hebe ich meistens nicht so viel Glück. Der Service war zwar immer ok, aber irgendwas fehlte meistens. Außerdem habe ich keine Lust schlange zu stehen.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
@Makaha

Und, was willst Du nun tun bzw. errreichen? Verwirrt
1. Den Althuren und verflossenen Zeiten hinterher trauern; sowie für deren Wiederkehr demonstrieren?
2. Die Gegenwart verteufeln und auf Handbetrieb umstellen?
3. Dich den neuen Realitäten stellen und auf Talentsuche gehen?

Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Xmanx
Deswegen hatte ich meine Aufzählung ja aufgeteilt. Bei mir war Judith eine Zeitschinderin! Sowas hatte eine Top–Hochleistungs–Cdl wie Adriana(Czech) gar nicht nötig.@spider1hb!
Zitieren
@ Liebling! Habe schon den Aktionsradius vergrößert, und bin fündig geworden!
Zitieren
(13.04.2018, 18:31)Liebling schrieb: 3. Dich den neuen Realitäten stellen und auf Talentsuche gehen?

Musste ich auch grade tun, da ein paar meiner Faves verschwunden sind. Ist zwar nicht einfach, aber man findet immer wieder eine Perle. Wink

Spider, fündig geworden  Herz
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(13.04.2018, 18:34)HMakaha schrieb: @ Liebling! Habe schon den Aktionsradius vergrößert, und bin fündig geworden!

Prima. Lass uns einfach teilhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(13.04.2018, 18:05)Makaha schrieb:  Im Zuge der 2011 einsetzenden CDl–Abwanderung in der Oase sagte mir ein Mitarbeiter dass alleine wegen Mercedes(Ägypten etc.)ca 180 Stammgäste nicht mehr in die Oase kommen.

Das halte ich für ein Gerücht.  Lachen
Zitieren